Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...III...]

[...III...]
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
der Countdown läuft...
*g*

III....II.....I

meins
*g*

Liebe Grüße
Claudia
********rtig Paar
27.842 Beiträge
meine herren ...
mussten wir lange auf das weihnachtsgeschenk von dir warten *lol*

aber was lange währt wird endlich SEHR gut!!!

mit-stollen-anstoß *zwinker*
und gespannt-wart

SchlagFertige grüße
Nicht schlecht
aber es gab doch schon schönere Bilder von dir. Es ist ein wenig langweilig..
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Das ist ja klasse
dein Foto gefällt mir sehr gut. Respekt!


Gruß

Rolf
dieses hier ist nicht schlecht, aber - da schliesse ich mich pfeffer an - finde auch ich es ein bischen "langweilig".
sehe deine arbeiten sonst sehr gerne, da sie immer sehr stimmungsvoll und ausdrucksstark sind...

lg - der weibliche part von wirwolln.. *zwinker*
Dresdner Stil. *zwinker*
Prima dargestellt.
Allerdings vermisse ich da noch einen 4. Finger.
Oder ... Du hast das Bild einen Tag zu früh eingestellt. *ggg*

LG die Frettis
Deine anderen Bilder sind deutlich besser. Dieses Bild ist zu diffus, als dass ein erotischer Eindruck bei mir entsteht.
manno....
muss ein Bild immer erotisch sein , damit es in dieser Sektion eingestellt werden kann ???
Ich spiele mit dem Licht....darin liegt doch der Sinn der Fotografie...
Fotografie ist die Zeichnung mit Licht....

Aber ok....
Ist ja auch alle Geschmachssache...
Liebe Grüße
********rtig Paar
27.842 Beiträge
RE
1. : versteht das >>männoooh<< hier nicht jede(r) *lach*
2.: ist das foto EROTISCH
3.: spielst du nicht nur mit licht und linse - sondern auch mit unseren sinnen!
....

öhm
4.: ist mir aufgefallen das der körper von einer dunklen linie umgeben ist ... komprimierung????
hilf mir weiter - kann es nicht deuten

SchlagFertige grüße
@schlagfertig
Danke....*aufatme*

Das mit der dunklen Linie....mmmm.....mmmmmm.....
kann sein...an meinem Moni sehe ich sie gar nicht wirklich....komisch......
mmmmmm.....
Aber danke...
gefällt
Ich finde das Bild fototechnisch sehr gut! Mir gefällt Dein Spiel mit Licht und Schatten!

Gruß Frank
Ich finde das Bild gut, das Spiel mit Licht und Schatten ist einfach super.
Mich stört nur etwas die zu stark angespannte Hand...da alles andere so weich und rund wirkt sticht dieses für mich raus.
******anG Mann
109 Beiträge
Hmmmmm ......
.... das ist sehr schön. Mehr erahnen als sehen


G.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
siehste LailaNoire
für andere (mich?) ist das gerade der reiz!
dieser spannungsübergang hat mich fasziniert ...
mittlerweile auch ohne schärfeverlauf, den ich mir am anfang noch gewünscht hätte

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.