Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
517 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf Parkplätzen: Cruising und Kontaktaufnahme

*******fner Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Treffen auf Parkplätzen: Cruising und Kontaktaufnahme
Hi,

ich möchte mich mit euch über eure Erfahrungen über Cruising bzw. Treffen auf Parkplätzen austauschen.

Wie geht ihr da vor? Lauft ihr einfach rum und sprecht Leute an? Wie kommt ihr mit anderen dort in Kontakt?

Mich interessiert diese Szene sehr, aber ich habe keine Ahnung, wie ich mich dort am besten verhalte.
****72 Paar
316 Beiträge
Ich glaube, hier bist du dafür bestens aufgehoben.

Parkplatztreffs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.