Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Tango
inspiriert durch einen film, den ich irgendwann in grauer vorzeit mal sah...
© AWi
ja wie hiess er denn schon wieder .... irgend was mit tanzen ...

Oder doch Zorro ? aber nicht der neue , der alte in den 70iger ...

KRIPTON
Super !! Ich bin selbst zwar kein Tänzer, aber die Aufnahme
fängt nach meinem Empfinden die Misschung aus Coolness
und Leidenschaftlichkeit ein, die das "Gefühl Tango" ausmachen.
Hast Du das in einer Burgruine aufgenommen ?
Auf jeden Fall ist mir klar, warum SIE sich so weit zurücklehnt - es ist keine hingebungsvolle Leidenschaft, sondern die Angst, sich an seiner Zigarette zu verbrennen.

Ich habe schon Tangobilder gesehen, die mir besser gefielen - Leidenschaft kommt bei mir nicht an. Sieht für mich mehr nach einem freundschaftlichen Gerangel aus.

Viele Grüße
Angelika
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Menschen, die beim Sprechen & Tanzen ihre Kippe im Mund geparkt halten fand ich schon immer prollig und daneben. Sorry, das Supplement kickt das Niveau auf eine Ebene der Respektlosigkeit der Partnerin gegenüber, die ich als wenig schnittig empfinde - allenfalls von schlechten Manieren überzeugt.

van Bruns
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Stimmt, die Kippe wirkt extrem störend.

Dem anderen pflichten wir unserem Vorschreiber bei, eine Kippe beim Sprechen nicht aus dem Mund zu nehmen ist respektlos.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
find ich...
toll, den knigge rauf und runter zu lesen.
es ist einfach nur eine reminiszenz an diesen uralten film, mit meinen fotografischen mitteln umgesetzt.
vg
awi
****ic Mann
51 Beiträge
Ich find das Bild nicht schlecht...

ABER: mich stört auch die Zigarette *ggg*!

Es gibt einfach Dinge die nicht zusammen passen...Tanzen und noch dabei rauchen: Das geht gar nicht! Am besten noch in der anderen Hand ne Flasche Bier *flop*

Die Nic von Jornic
****ic Mann
51 Beiträge
Was mir aber an diesem Bild ganz besonders gefällt ist, dass Sie nackt ist und er angezogen: Das find ich so etwas von erotisch!!!

Nic
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein richtiger Kerl...
und eine Frau die in seinen Armen dahinschmelzt, was will man mehr. *top*


*zwinker* von der Frenchloverin
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sorry @AWi,

ich hatte nicht vor eine Hommage zu torpedieren.

van Bruns, Raucher & Tangoliebhaber
mich irritiert was anderes: obwohl man das gesicht der frau nicht sieht, scheint es mir, als lächele sie, himmele sie ihn an.

eine lächelnde tangotänzerin hab ich noch nie gesehen.
********ness Paar
774 Beiträge
...
mh schön *g* tanzen ist etwas so erotisches... vorallem auch tango. etwas störend empfinden wir jedoch die zigarette...

Grüße,
Raul y Aurora
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich schließe mich Raul y Aurora an. Die Zigarette gehört meiner Meinung nach nicht in das Bild ist störend.

Anita
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
einfach mal bei...
youtube suchen:
Four Horsemen of the Apocalypse.(with new tangos.) VALENTINO
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...mal eine andere ansicht von dir @**i *lol*

ich persönlich störe mich überhaupt nicht an der zigarette und mir gefällt diese schlüsselloch-perspektive sehr! *top* *blume*
Ja, auch mich stört die Zigarette. Aber wenn ich die mal wegdenke ....... solche Gegenlichtaufnahmen haben was. Von daher gefällt mir das Bild als solches.

L.
****hin Frau
933 Beiträge
Das Photo ist, so wie es ist,
mit allen Details,
einfach nur schön.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schon wieder grossartiges Spiel mit Licht und Schatten.
LG Die Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.