Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 137
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Männer durftet ihr gleichzeitig genießen?

Welche Herrenüberschuss-Konstellationen habt ihr schon erleben und genießen dürfen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.239 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ Ves_Orangerie

perfekt getroffen, sehr schöne Schilderung *top*

"Augen zu und durch" ist halt manchmal sehr nützlich *zwinker*
Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.239 Beiträge
Dieser Spruch wird heute oft gebeugt...
Wir sagen heute oft nicht mehr, "Kopf abe und dure sonder Kopf abe und ine....

Das ist noch viel geiler.

Grüessli Verena
Ich habe 2 Männer
mit Hand /Mund verwöhnen dürfen und einmal einen "Hausfreund" anal genossen. Ist schon ein erhabenes Gefühl die "Macht" über die Lust von 2 Männern zu haben- daher aber teile ich meinen Mann auch mit einer 2.Frau....Es muss aber eben passen und ein Vertrauen bei allen 3 bestehen....
@eifelgrau
finde ich super gibt es was geileres mal frag ?
Bisher haben wir uns meist mit 2-3 Männern getroffen. Es war aber so das es Gv nur mit meinem Mann gab.
Allerdings habe ich die Mitspieler abwechseld geblasen und gewichst,sie durften mich auch gefummeln und dann auf mir abspritzen.
Es ist schon geil mehrere Schwänze....
********paar Paar
25 Beiträge
eigenerfahrung
2 männer zu gleichen zeit genießen,bei 3 anwesenden männer war bisher die höchste anzahl.
dieser kam dann auch zum zuge,aber eben danach.im allgemeinen haben wir bei mmf und auch beim mfmf meist die variante wo frau von beiden männer auch zeitgleich verwöhnt wird.
beim ein club besuch dürfte ich einmal 4 herren,nacheinander genießen,incl.meines süßen,dass war jedoch immer mit abstand,aber auch super geil.
****si Paar
296 Beiträge
schon einiges....
von MFM bis zu 3 Männern und ich.
Bisher fand es immer im Swingerclub statt.
Ich glaube fast, das erste Mal war am aufregendsten. Es war unser erster gemeinsamer Swingerclubbesuch und durch die Situation ergab es sich, dass ich von 2 fremden Männern verwöhnt wurde, während mein Partner sich um die Frau von einem der Männer kümmerte.
Es war unglaublich, weil wir uns gegenseitig dabei beobachteten und diese Situation total erregend war.
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Bei unserem allerersten Besuch im Swingerclub ( 1998 ), bin ich auch in dem Genuß gekommen, Sex mit drei Männern gleichzeitig zu haben, während mein Mann mit einer anderen Dame beschäftigt war. Das war dierekt mal eine ordentliche Feuertaufe, denn dabei habe ich auch gleich ein Sandwich erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.