Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf/in für erotische Bilder gesucht
Eine Freundin und ich suchen eine/n Fotograf/in Umkreis Offenburg bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Bilder bewirken

Was Bilder bewirken
Mich fasziniert, was ein Bild alles auslösen kann.

Dieses Bild hat bis jetzt 1022 Likes!

Wahnsinn! Das freut mich natürlich als Fotograf ...

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2526292.tina0412.html#media_id_0_12830297_0_2526292
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Wenn man Fotos so explizit bewirbt passiert das schon mal, dass ein Foto auch viele Likes bekommt.

Aber was bewirkt denn dieses Foto? Und warum stellst Du es nur als Link rein?
warum??!!
WEIL es auf dem profil ist, deswegen nur der link .
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Und was bewirkt dieses Foto nun deiner Meinung nach?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Relativität . . .
Und was bewirkt dieses Foto nun deiner Meinung nach?

Ein Foto alleine bewirkt oft wenig. Auf der Seite von HR_FOTO hat es bisher 5xDanke - auf der Seite von Tina0412 über 1000!

Dies zeigt, wie wichtig der Kontext ist. Das Bild passt offensichtlich gut zur Ausstrahlung von Tina0412 und daher wird es auf ihrer Seite gefeiert und fällt an anderen Stellen eher weniger auf. Auf jeden Fall ist es schade, dass es hier nicht zu sehen ist, sondern nur "verlinkt" ist.

Nachvollziehbar ist die Freude des Fotographen über die grossartige Resonanz . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

********tery Frau
307 Beiträge
Auf besonderen Wunsch
Einfach mal danke an meinen Fotografen. Er hat mir gezeigt das Bilder nicht bearbeitet werden müssen, wenn ein Fotograf beherrscht was er macht .
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ein Schritt - bleibt ein Schritt . . .
Er hat mir gezeigt das Bilder nicht bearbeitet werden müssen, wenn ein Fotograf beherrscht was er macht.

. . . und entstanden ist eine schöne Szene mit hoher Authentizität und grosser Ausstrahlung!

Gut, dass das Bild nun unmittelbar hier zu sehen ist . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

****rob Mann
103 Beiträge
fotos sind oft aus laune gut
Ich mach ja auch gerne Fotos...bin kein profi...und wir machen die Fotos aus lust und laune.....kommt aber oft was gutes raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.