Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt Vibrator: ich benötige Hilfestellung

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
G-Punkt Vibrator: ich benötige Hilfestellung
Hallo zusammen,

ich suche einen starken G-Punkt Vibrator.

Ich brauche nicht zehn verschiedene Programme, sondern der Vibrator sollte einfach eine Regelung für stark (das dann aber mit richtig viel Power) und schwach haben.

Außerdem möchte ich ihn ganz einführen können, brauch also nicht noch eine riesige Gerätschaft am Ende.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße
Limay
*******_57 Mann
16 Beiträge
LIMAY
Wie waers mit dem Fun -Factory- Pulsator BI Stronic
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Der bi stronic pulsiert. Weiß nicht, ob das das richtige ist... Hm

Gängige Sex Shops kenne ich. Ich hätte gern konkrete Tipps.

Ich möchte einen starken, den ich ganz einführen kann und mich verwöhnt, während ich mich um meine Klit kümmere.
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Key by Jopen Comet II oder G-Kii Je joue
Hi

Ich komme der Sache näher:

• Key by Jopen Comet II
• G-Kii Je Joue
• Fun Factory Delight
• FunToys Gvibe 2

Wer hat mit denen Erfahrung?

Unabhängig davon hätte ich gern noch den njoy fun wand *g*

Limay
*******paar Paar
655 Beiträge
Wir
haben den Eins A von pepperparty und muss gestehen, er ist der Hammer, auch wenn man es ihm nicht ansieht *zwinker* aber wie oft ich da schon zu einem Orgasmus gekommen bin *herz*
*****ina Frau
1 Beitrag
Hallo,

also ich habe den G-Punkt Vibrator von Miss Bi ( von hier: https://dein-vibrator.de/ )
Der ist in der maximalen Stufe zwar recht stark aber von der Empfindung immer noch angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.