Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3495 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?36
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?

****Too Paar
13.549 Beiträge
Woran man wieder gut sehen kann,dass auch Frauen gerne Eigenwerbung machen, um sich richtig interessant zu machen....*floet**fiesgrins*

LG,Eva
Für mich ein Highlight...
... und auf jeden Fall bisher immer ein fester Bestandteil innerhalb meiner Beziehungen, weil ich es einfach genieße und liebe meinen Partner mit dem Mund zu verwöhnen, ihm Lust zu bereiten und sein Verlangen dabei so nah und direkt mitzuerleben. Denn das wiederum steigert dann meine Erregung und Lust ebenfalls sehr deutlich.

Damit dürften die ersten drei Fragen schon beantwortet sein, zu den restlichen Punkten:
Lieber ohne Gummi, weil ich den Geschmack meines Partners definitiv dem Geschmack von Latex vorziehe. Und ich mag es auch, wenn er in meinem Mund kommt und schlucke dann auch "artig", denn auch das gehört für mich zu dieser Spielart auf jeden Fall dazu.
Für mein Leben gern, weil es mich total erregt. Schlucken nur bei meinem Partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.