Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?

bravo
nun egal was in der bravo oder sonstwo steht.
ich lebe meine sexualität so aus, wie sie mir gefällt.
da lass ich mir von niemand reinreden. was als vorliebe oder
tabu empfunden wird, das entscheidet jeder für sich selbst.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Habe ich was anderes behauptet?

Will sagen, ich bin wahrscheinlich freier aufgewachsen, als Herr Klaus.
Der ja davon ausgeht, dass Frauen nicht gerne blasen, oder eben nur Luder.

Ab dem 14. LJ habe ich die bravo gelesen.

Also war OV für mich "normal " nichts verwerfliches, sondern eine wundervolle Art den Partner zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden.

Und ich Blase heute noch liebend gerne, Ich schlucke sogar, und sehe das immer noch als völlig normal an!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Verklemmte Frauen
versus "frivole kleine Luder"....
Eine bessere Bestätigung für Klaus hätte man nicht geben können....

Wer es so verstehen will,kann das gerne tun.
Gemeint war es allerdings anders....

Wir sind ja wohl nicht von "Natur" aus verklemmt oder nicht verklemmt. Natürlich kommt das von der Erziehung/Sozialisation und die findet bekanntlich in ihren spezifischen gesellschaftlichen Rahmen statt.

Wir sind aber von Natur aus Menschen ....Menschen mit einem Hormonhaushalt , Menschen mit Bedürfnissen, Menschen mit Veranlagungen usw.
Alles der Erziehung und dem gesellschaftlichen Rahmen zuzuschreiben ist dann doch ein wenig zu platt. Würde ja bedeuten,dass sich mehrere Kinder in ein und dem selben Umfeld vollkommen identlisch entwickeln.
Ich habe 2 Töchter...Beide sind unter den selben Bedingungen aufgewachsen. Eine ist in sexueller Hinsicht sehr aktiv ,offen und lebt sich aus. Die andere ist mit 24 noch Jungfrau und will warten,bis der Richtige kommt.
Es kommt also eindeutig immer auf mehrere Faktoren an,wie sich ein Mensch sexuell gesehen entwickelt. Das am Umfeld, Erziehung und dem Geburtsjahr fest zu machen,halte ich für Unsinn.

LG,Eva
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Die Frage nach biologischer
Veranlagung und Umwelteinfluss ist ein weites und schwieriges Feld. Aber selbst bei Geschwistern kann man keine identischen Umwelteinflüsse annehmen.

Ob jemand (gern) bläst oder nicht, wird aber ganz sicher nicht maßgeblich von der Biologie bestimmt.

Wir könnten den Kinsey Report aus den 1950ern anschauen und mit aktuellen Studien vergleichen, um etwas Licht in die Sache zu bringen.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Und ich finde eben doch, dass es auch was mit der Zeit zu tun hat, in der man aufgewachsen ist. Heißt hat mit dem Geburtsjahr zu tun.

ich wurde halt von der Bravo aufgeklärt, Fragen beantworteten dann meine Eltern.

Mein Sohn konnte schon im Internet suchen und finden , was er wissen wollte, auch seine Fragen habe ich dann beantwortet.

So und nun fragen wir mal die Generation aus den 20 zigern 30zigern und 40zigern .

Die Zeit schreitet doch voran, entwickelt sich weiter, etwas was gestern unvorstellbar erschien ist heut normal...
Sicher spielen auch die persönlichen Vorlieben eine Rolle, aber auch die Zeit prägt doch die Menschen.

In einer Zeit hieß es wohl: Das tut man nicht...

In meiner Zeit hieß es bei der Bravo : DAS mÜßt ihr unbedingt tun *zwinker*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Unsere Vorlieben
sind nicht unerheblich gesellschaftlich geprägt, wir nehmen das bloß nicht wahr. Allerdings ist unsere Welt heute viel pluralistischer als früher. Daher wird es auch häufiger "Jungfrauen" und erotische "Freigeister" in einer Familie geben.
grins blue-rebell danke können uns mal auf den westenhellweg treffen da laufen viele menschen rum
wieviel in % da wohl blasen ??
*******elle Frau
33.315 Beiträge
lach, ich blase eben gerne, aber eben nicht jeden ! *rotfl*
habe es auch so verstanden
*********air39 Mann
2 Beiträge
Ach Leute,wenn ich das lese, frag ich mich wirklich,ob ihr überhaupt etwas von Sex versteht.

Einen zu Blasen und zu schmecken, ist nicht nur eine Praktik um dem Mann zu gefallen,es ist die Bereitschaft sich wirklich gehen zu lassen, Akzeptanz, Vertrauen und Hingabe und Erfüllung. Meint ihr wirklich die Aufnahme und der direkte Kontakt zur Flüssigkeit des anderen ist kein chemischer, hormoneller Prozess? Ihr werdet merken,dass es bestimmte Personen gibt, da habt ihr gar nichts dagegen,andere stößt ihr von euch.
Eine Frau merkt sehr deutlich daran wie sehr sie den Mann will und ob es passt. Es gibt halt Lippen, vögeln, ficken,schlafen,lust,leidenschaft und lieben und noch viele Stufen der sinnlichen Hingabe....genauso ist es mit dem Höhepunkt...
Das größte Geschlechtsorgan des Menschen heißt Kopf. Meint ihr wirklich es reicht mir wenn eine wahnsinnig hübsche Frau meinen Schwanz im Mund hat? ...Nein....meint ihr wirklich mir ist wichtig,dass jede Frau schluckt?
Es kommt auf das Zusammenspiel an und wieviel dabei die Erregung bereitwillig die Leidenschaft steigerungsfähig ist und das sind Hormone, Emotionale Intelligenz und die Kombination aus sinnlicher Feinfühligkeit,die auch sogar härteres von zart bis hart zulässt. Es gibt viele Frauen,die nichts von Sex verstehen,obwohl sie 100 Schwänze stundenlang gevögelt haben. Frauen kommen zu leicht an Sex ran und vergessen sich beizubringen bzw zu lernen, was wirkliche Erfüllung bringt.
Klar Rein ...raus ... schön reiben und gewollt oder ungewollt kommen...fertig.... Thema verfehlt setzen... einen Diamant muss man schleifen,damit er dunkelt...und wer sich keine 1000% Mühe mehr gibt....kann auch einpacken und arbeiten gehen...
Wer beim Orgasmus nicht denkt "verdammt was war das für ein unglaublich erfüllendes Gefühl" hat ein Höhepunkt zwar gehabt, aber kann genauso sich selbst es machen...
Ach was schreib ich hier....schlaft weiter...und praktiziert euer lebensverschwendenden Praktiken weiter.

Falscher Sex führt zu charakterlichen Fehlbildung....

Kleiner Hinweis...da ist auch ein psyxho-seelischer Effekt,der immer mitschwingt und euch verändert.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*haumichwech*
Und du hälst dich also für den "Godfather of Sex* oder was? Man, man, man....komm mal wieder runter von deinem hohen Ross ...
Hab wirklich selten so einen herablassenden Beitrag hier im Joy gelesen.

Falscher Sex führt zu charakterlichen Fehlbildung....

Du bist der beste Beweis....*fiesgrins*

Ich weiss ja nicht,wer oder was genau dich geritten hat...Aber solche arroganten Sprüche kann doch kein Mensch ernst nehmen. Ich glaube ehrlich, jeder Einzelne hier kommt sexuell gesehen ganz gut ohne deine Ratschläge klar.

Trotzdem danke für deinen herrlich amüsanten Beitrag...You made my day!l*lol*

LG,Eva
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Leute, Bitte greift euch doch nicht gegenseitig an.

Jeder hat seine eigene Meinung und darf die doch äussern. Es gilt doch: andere Meinungen zu akzeptieren.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Moin, sicher soll und darf hier jeder seine Meinung haben.

Aber mal generell alle , noch dazu völlig fremde Menschen hier, als "Nulpen " darzustellen ist sicher nicht ganz so regelkonform.

Muss doch nicht sein, Das wird auch netter gehen?
*********air39 Mann
2 Beiträge
Sorry Nein,so war der Text gar nicht gemeint.
Mein Ziel war es,dass man versteht und mal drüber nachdenkt.Ich wollte weder jemanden als Nulpe darstellen oder ähnliches. Ich halte halt sex für eine sehr hohe Kunst und ich empfinde es als sehr traurig,wenn man sich nicht wirklich damit auseinandersetzt hat und sex nur als eine Art Zeitvertreib praktiziert. Die Bedeutung und der Wert von gemeinsamen innigen Momenten wird damit völlig untergraben. Ich bin kein Nietzsche und kein Nihilist....ich liebe einfach das Leben und schätze sehr,was es mir bietet,darum ist es auch so sehr besonders. Die kleinen Feinheiten sind es, die das Zusammenspiel zum Wunder machen. In einigen Texten wurde es so plump dargestellt,dass sich mir der Magen umgedreht hat.
*********ne_31 Frau
39 Beiträge
Blowjob - Highlight o. bestanteil des Sex?
-> Liebt ihr Blowjobs - weil es euch selbst erregt?

Zum ersten klar erregt es mich - sonst würde ich es wohl nicht betreiben wollen.
Denn schließlich versuche ich mit allen Künsten und Erfahrungen meinem Gegenüber damit die Erfüllung schenken zu wollen. Um den Einstieg für ein ausgelassenes Liebesspiel zu bereiten... ebenso wird es wohl für die Männerwelt bei Damen sein.. wer freut sich nicht auf ein ausgiebiges und langes orales Vergnügen bei guter Arbeit die geleistet wird? Also ich kenne niemanden in meinem Umfeld. *ggg* *baeh*

Ja - ich für mich persönlich kann davon sprechen es zu lieben.
Ich betreibe es gern - sehr intensiv und innig am liebsten.
Ich mags den Mann leidenschaftlich und intensiv zu verwöhnen - dabei diese erotischen und sehr innigen Blicke zu kassieren. Der Klang von lustvollem Stöhnen im Ohr - der Anblick seines ausgefahrenen Genitals in voller Pracht..also Lady´s bitte - welches Höschen macht das nicht feucht oder gar nass - wenn ihr den Mann mega heiß und attraktiv findet? Also meins müsste dann entweder entfernt oder gewechselt werden! *ggg* *aua*

-> Was bringt euch selbst ein Blowjob?

Was es mir bringt?
Es erfüllt mich wenn mein Gegenüber mir danach ein glückliches und zufriedenes Grinsen schenkt.
Durch die Regungen/Laute die er mir währendessen aufgezeigt hat - bekomme ich mein Feedback ja dann automatisch. Darauf kann man dann doch ein bisschen stolz sein finde ich. *stolzbin* Zumal es mich wie oben schon beschrieben mächtig anmacht und ich ne menge Lust auf den anderen bekomme. Wird bei Männern nicht anders sein... um die Freude auf das weibliche Geschlecht!

-> Mit Gummi oder ohne?

Hm - habt ihr schon mal nen Bonbon durch die Scheibe gelutscht? *lach*
Nein - na dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen - wie ich es finde mit Gummi oral zu verwöhnen. Geht für mich gar nicht - nur störend dabei!

-> Oral ejakulieren dürfen?

Sofern sein Saft schmeckt - kann das sogar ein reines Vergnügen sein.
Dem entsprechend erklärt es sich auch ob ich schlucke oder nicht. *liebguck*
*********ne_31 Frau
39 Beiträge
Es ist für mich immer wieder ein Highlight & gehört für mich jedes mal zum Liebesspiel dazu! Hatte ich vergessen zu erwähnen. *zwinker*
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Mich würde interessieren...

Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?
Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?
Was bringt Euch selbst ein Blowjob?
Mit Gummi oder Ohne?
Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?
Spucken oder Schlucken?

Fragen über Fragen und ich freue mich auf Eure Antworten dazu

Ja, ich mache es sehr gerne, weil es mich selbst erregt wenn ich den Mann so beglücken kann. Seine Leidenschaft miterleben. Von Frau "gesteuert"...

Es gehört dazu, als Highlight würde ich es nicht sehen. Highlight wenn es ausschließlich um einen Blowjob gehen sollte.

Ich mag es, den Mann so anzuturnen. Ich mag es zu spüren wenn er durch meine Lippen kommt.

ja und nein. Safer Sex

Ja ich schmecke gerne seinen Saft.

Schlucken.
...
Ich tu mich schwer den Blowjob zu geniessen. Zum Höhepunkt hat mich leider noch keine gebracht zumindest nicht so, wie ich es mir wünsche . Entweder taten sie mir weh, sodass es unangenehm wurde oder sie hatten keine Lust mehr zuwarten , selbst schon triefe nass. Den Rest kann man sich wohl denken.
Ganz Unrecht hat der Herr zuvor nicht mit dem was er sagt bezüglich Leidenschaft, Hormone usw.
Im Grunde stimmt es. Wird nur leider ausser acht gelassen von vielen.
Manche kann ich stundenlang lecken, als wäre ich in einem Rausch, bin ich auch, sie schmeckt immer besser und ich will mehr vom Saft, kann auch anfangs nach Pisse schmecken, schleck ich weg.

Bei manchen Frauen bekomme ich nen kotzreiz wenn ich daran rieche. Fremdsperma riecht mann auch, geht garnicht. Dann lieber nen Nogger;)
secretaffair39 schade lesen sich deine Beiträge so mühsam. Der erste Beitrag noch schwieriger, viele Worte ohne Absätze - aber inhaltlich sehr interesssant.

Mir persönlich sind Fragen wie diese hier eigentlich auch zu blöd, manchmal lese ich mit, meistens wird es schnell langweilig. Sex ist für viele Menschen hier im Joyclub ganz offensichtlich so etwas wie Sport, von Herz und Seele liest man selten etwas, geschweige denn von Liebe. Werden diese Worte erwähnt entsteht gleich wieder eine Grundsatzdiskussion was denn eben diese Worte alles bedeuten können oder nicht.

Zur Threadfrage: Ein Blowjob ist ein Blowjob, nicht mehr und nicht weniger... ob, was und wie ist immer anders, das entscheidet sich im Hier und Jetzt, während unseren sexuellen Begegnungen. Eine Regelmässigkeit gibt es dafür nicht, die Lust und die Energie zwischen uns beiden entscheidet. Alles, was wir gemeinsam tun, ist ein Genuss für beide, denn sonst würden wir es nicht tun.
Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?
=Ich liebe Blowjobs sehr.. kann gar nicht mehr ohne

Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?
=Gehört auf jeden Fall dazu..

Was bringt Euch selbst ein Blowjob?
=Ich liebe es einfach zu lutschen

Mit Gummi oder Ohne?
=Ohne

Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?
=Ich liebe den Saft im Mund usw

Spucken oder Schlucken?
=Schlucke sehr gerne
1. mich erregt es nicht per se, erst dann wenn ich einen Partner sehr liebe und gut kenne
2. gehört nicht immer dazu und ist kein Highlight
3. mir selber bringt es nicht viel, außer es schön zu finden, ihn so erregen zu können und ihm was gutes zu tun, sofern er das überhaupt mag
4. nur mit festem Partner und lieber ohne Gummi
5. im Mund kommen geht gar nicht
6. und schlucken folglich auch nicht
Ist für mich nix
Allein der gedanke an den blowjob bewirkt einen würgereitz bei mir .

Fühle mich damit nicht gut da mein Partner es immer wieder anspricht das es der absolute liebesbeweis wäre .
Ich schaffe es wenn es hoch kommt vielleicht 2 oder 3 Minuten . Ich habe das Gefühl zu ersticken .egal wie ich es anfange .

Mache mir sehr oft Vorwürfe das ich meinem Partner nicht das geben kann was er sich wünscht.
Es wird auch so sein das ich mir zu viele Gedanken drüber mache er könnte kommendes bewirkt den würgereitz.
Respekt an die Frauen die es gerne machen und Spass daran haben .
*****815 Frau
1.744 Beiträge
NUR meinen Partner= Nichtraucher und kein Alk trinker
Highlight? - Nein
ich frage mich wie Blasen oder auch Tittenfick ein Highlight sein soll!
Highlight bezeichne ich ,für mich, meinen Orgasmus! Und den bekomme ich bei beidem nicht!

Ich blase (bisher) nur meinen Partner, denn es ist für mich das Intimste was ich geben kann!
Ich werde öfter feucht dabei, das schon. Denn zu sehen wie es..wie ich, ihn damit errege ist einfach schön!
Dennoch bleibt es was Besonderes und ich mache es nicht immer!

Ich habe in meinem Leben bei 3 Männern Sperma probiert. die anderen beiden schmeckten ekelig! Beide mal Bier getrunken , einer zusätzlich Raucher! ihhhhh
****Too Paar
13.554 Beiträge
Beide mal Bier getrunken , einer zusätzlich Raucher! ihhhhh

*genau*.....das ist wirklich ihhhhhh*wuerg*

LG,Eva
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.