Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Barfly64
Barfly Es ist weit nach Mitternacht an jenem Dienstagabend, als die…
zum Thema
...ein schnappschuss aus einer bar!22
Ein barfly!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfly

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Barfly
mal was anderes....
nicht ganz so gut
ich finde die Flasche ist ein wenig zu sehr im Vordergrund. Da kommt die Frage auf, hat man es hier mit einer Trinkerin zu tun? und das ist doch nicht ganz so erotisch, finde ich.
********el04 Paar
655 Beiträge
nicht schlecht, aber statt der zigarette evtl. eine zigarre


lg aus *sachsen*
Die Idee finde ich gut. Was mich stört, ist dass die Flasche zu scharf zu sehen ist. Hier hätte mit einer anderen Blede gearbeitet werden sollen, damit der Hintergrund schärfer und der Vordergrung unschärfer ist. So würde die Flsche einen "Schleier" darstellen, der erotisch wirken könnte.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
nich so meckern
das bild ist geil
die schärfeverteilung wunderbar
alleine an der inszenierung könnte ich etwas meckern:
um den "werbecharakter" etwas aus dem bild zu nehmen flasche schräg stellen (hab' aber keine ahnung wie es dann mit der schärfe wir - und davon lebt DIESES foto)
wollt ihr etwas lazivität dazu ... benutzt die körpersprache!
lasst SIE sich einfach öffnen das handgelenk samt zigarette auf die tischkante (auch scharf)

mal ne frage - bin ja auch kein profi:
woher kommen die geisterbilder an den kanten der flasche und des tisches?
ist irgendwie bewegung - aber wie habt ihr das hinbekommen (hoffentlich nicht nachbearbeitet)

SchlagFertige grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
finde das foto toll. kann mich da nur schlagfertig anschließen.

lg
luder
:-)
erinnert mich in der tat an barfly.
von unserem geschätzten charles bukowski.

ein (leon)cooles photo.

und wer die geschichte kennt, weiss:
wenn die flasche leer ist, gehts richtig zu sache.
könnte ein bißchen unaufgeräumter sein (das zimmer).

lg vom südlichen ende der couch

la ama
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich
find das Bild auch gut.
Es hat mich gleich angesprochen, möchte mich da
schlagfertig anschliessen.
LG
Blackangel36
****ce Mann
13.766 Beiträge
story
eine coole story, dieses bild.
obwohl ich nichtraucher bin und den hochprozentigen getränken abgeschworen habe, bin ich begeistet.
diese frau scheint eine sünde wert zu sein. sie wirkt sehr entspannt nach einem leidenschaftlichen akt.
gegen die flasche ist prinzipiell nichts einzuwenden, die marke "hennessy" ist mir aber einfach zu aufdringlich. *zwinker*
so sind die meinungen, geschmäcker und ...
... empfindungen eben von mensch zu mensch verschieden *g*
auf mich zumindest übt dieses bild keinen erotischen reiz aus.
****tas Paar
53 Beiträge
...
.. es fehlen das glas und der blick ... ansonsten ist der whisky der mittelpunkt ....

er hat einfach recht-verdammt ! es ist kein whisky - ich hätte es mir aber gewünscht !
****ce Mann
13.766 Beiträge
flasche
"Hennessy Cognac" ist kein whisky, aber die flasche nur angeschnitten und ein cognacglas dazu wären auch gut.
ein hinweis des betrachters. *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Gut...gut..
viele verschiedene Meinungen....ich sah in diesem Zusammenhang nur die runden Formen...bei beiden Motiven *ggg*

gruß Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.