Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Bildersuche: Zeichnungen und Bilder zu Natursekt6
Schönen guten Tag, wir sind auf der Suche nach Zeichnungen und…
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration

Kann ich die Hoffnung aufgeben oder soll ich weiter Zeichnen?

Umfrage beendet
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Inspiration
Hallo an alle,

ich habe hier eure Zeichnungen und Bilder entdeckt und bin prompt auf die Idee gekommen es auch mal zu versuchen.
Zeichnerische Erfahrungen hatte ich bisher allerdings nur mit Fantasie - Bildern gemacht. Deshalb ist das jetzt ein völlig neues Gebiet für mich. Ich stelle meine ersten Versuche nun mal für euch zur Schau und hoffe auf viel Kritik, damit ich besser werden kann. ^^

Ich sage schon mal im Voraus danke für eure Ehrlichkeit.

Liebe Grüße Mel
Ein Versuch
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also mach weiter ,
ich finde deine ansätze sehr gut ..
es fehlt etwas übung ..
also los ..
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Dann werde ich mich wohl mal ran machen ^^

und fleißig weiter üben.

Lg Mel
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Mal eben schnell
hat meine Süße ein Bild von Louis Royo nachgezeichnet und schattiert, was meint ihr dazu?
Schnelle Kopie von Louis Royo
*umpf*.. zunächst einmal muss ich gestehen, dass deine meinungsumfrage etwas schwierig zu voten ist ... lach...

ja, du kannst die hoffnung aufgeben ... könnte aber auch bedeuten
ja. du sollst weiterzeichnen ... hmmmm.... was votet man denn nun am besten?!

... mein voting würde auf jeden fall bedeuten - weitermachen!
solange es spaß macht und die tricks und das können sowie die feinheiten kommen sicherlich mit der zeit...
learning by doing....
also, dann nichts wie ran an die stifte ..... *zwinker*
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Danke erst mal für die Meinung.


Und ja es stimmt, da hab ich wohl nicht nachgedacht ^^

Da hoffe ich doch mal das die Feinheiten und das Geschick noch kommen werden!
Stifte liegen schon bereit, aber wie ich so ein Bild ausm Kopf anfangen soll, macht mir noch etwas schwierigkeiten, da ich noch nie Körper gezeichnet habe bis dato. hat jemand einen Tipp wie man soetwas besser Üben oder lernen kann?

Lg

Mel
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
schau doch mal hier in die zeichengruppe rein
da sind ein paar sehr gute leute die du auch immer fragen kannst .

wie arka und thymos

es soll dort viel spass machen ..

ich bin mir sicher das du da wilkommen bist .
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Guter Vorschlag
Danke,

das wusste ich noch gar nicht so richtig ^^

Werde mich mal etwas schlau machen oder kann mir wer sagen wo ich und wie ich sie finde? Bin neu und weis nicht wo ich schauen soll, auf der Seite mit den Zeichnungen?

Lg Mel
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das macht doch nichts
denke dran auch wir waren alle mal neu *g*

schau mal
bildende Kunst

ich glaube es wird dir echt eine hilfe sein
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
japp
Habe eben schon reingeschaut,
hab mich etwas durchgesucht und bin per zufall auf die Seite der Künstler gekommen.
Ich kann da bloß niemanden anschreiben weil ich dau Plug benötige
mennoo...

Naja vielleicht schaut ja mal einer zufällig auf meine Versuche ><

Oder ich muss so lange warten bis ich das mit meinem Freund besprochen habe. Wie bekommt man solche Plug eigentlich?

Gute Nacht

Mel
ich würd
sagen: weitermachen!
ich finde es hat was!

*blume*
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke
wird gemacht ^^

Lg Mel
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Neues Bild
Hallo,

ichhabe mich heute doch noch mal promt an ein Bild gesetzt und möchte es jetzt mal zeigen. Sagt mir alles was euch auffällt und was ich besser machen kann.
Ich will ja auch besser werden ^^

Lg Mel
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*top*

sehr gut
also weitermachen *g*
kann
mich nur anschliessen: weitermachen!!! bitte
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Zusage ^^ Freue mich

Und wenn ihr mal etwas Zeit habt könnt ihr ja mal schauen was man daran besser machen kann *zwinker*

LG

Mel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
bist Du auf dem richtigen Weg, das zeichnet sich schon durch die Steigerung in deiner letzten Zeichnung ab. *top*


*bussi* vom Frenchlover
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr
für das Kompliment.

Ich gebe mir mühe. Versuche immer wieder etwas neues aus, nur habe ich noch so meine kleinen Problemzonen ^^

Aber ich Übe, Übe ,Übe
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hi Mel..
...das letzte Bild ist von der Ausarbeitung und den vielen Details her super geworden, aber mir gefallen die anderen 3 Bilder aber auch sehr, zeichne doch einfach weiter und baue Deine Fähigkeiten aus (da kommen Sätze wie "ooach ditt wird ja nie watt" oder "na ditt klappt ja janz juut" irgendwann ganz automatisch)...

Du wirst sehen, eines Tages werden Dir die einfarbigen Bilder nicht mehr reichen und Du wirst Dich in Farbe versuchen....so ging´s mir jedenfalls irgendwann

ich glaube, eine dolle Hilfe war ich Dir nicht gerade????? Aber in 2 Sätzen ist ditt gar nicht so einfach


liebe Grüße
Dirk
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
JA, ich habe schon andere Gefragt wegen den Farben und mich etwas erkundigt was am besten ist für solche Bilder. Mir wurde bisher Aquarell empfohlen. Das muss ich mir aber erst mal holen und es ausprobieren.
Will ja nicht gleich alles versauen *zwinker*

Ansonsten bin ich gerade dabei das Bild noch etwas mehr zu Schattieren und oder Schraffieren, jedenfalls versuche ich es hihi

Das Ergebnis werde ich auch noch mal reinstellen und mir die Meinungen einholen.

Lg
Mel
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich bin gespannt *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo Mel
ein kleiner Tip von mir...achte beim Materialkauf unbedingt auf Qualität, schnell kann man (z.B. mit schlechten Pinseln oder dem falschen Papier) die Lust am Malen verlieren.

Wenn Du auch mal andere Techniken (Airbrush, Öl, Acryl) probieren möchtest, bevor Du haufenweise Geld ausgibst, sage einfach Bescheid.

ansonsten möchte ich mich mal HHSusi anschliessen...ich bin auch gespannt (sehr sogar)

liebe Grüße
Dirk
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Das werd ich mir dann mal zu Herzen nehmen. Mal sehen ich bin heut unterwegs und suche nen guten Laden.Dort werd ich mich dann etwas beraten lassen.

Aber ich komme gerne auf dich zurück, wenn es so weit is!
Danke für das Angebot übrigens. *ggg*

Gruß

Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.