Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Society Event's
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP SECRET ORGIEN Event - Bochum-Wattenscheid (13.08.2016)

ProfilbildProfilbild
**********ngep3
1.912 Beiträge
Themenersteller 
TOP SECRET ORGIEN Event - Bochum-Wattenscheid (13.08.2016)
Blümchen Sex war gestern - heute ist mehr als heftig und intensiv, aber immer mit Etikette und Stil
Nach der Premiere jetzt die Fortsetzung!!!!!
War das eine scharfe Party... alle haben das Thema umgesetzt und alle waren happy!!!!!
Kommentar z.b.:
Wow...
" war das wieder eine geile heiße Nacht.
So kennt und liebt man das P3...Sex an Ort und Stelle ohne umständliches suchen nach einem "Spielzimmer".
Nun freuen wir uns schon auf ........"

... nächste TOP SECRET ORGIEN .......


Bitte: Erst lesen, Meinung bilden , dann zuschlagen.........

--- Blümchen Sex war gestern - heute ist mehr als heftig und intensiv, aber immer mit Etikette und viel Sti(e)l ---

Paare haben sich heute vorgenommen, ihre obergeilen Phantasien zu verwiklichen und suchen dafür
standfeste und potente Mitspieler/innen.

Natürlich freuen wir uns über zusätzliche Paare und Damen,die das Extreme in unserer besonderen, intimen Atmosphäre er- und ausleben wollen.

Heute soll nicht nur kein Auge trocken bleiben, sondern alle sollen tropfen wie ein Kieslaster.

Heute gibt es kein Tabu, allerdings gilt natürlich : alles kann - nichts muss.

Zielgruppe: PAARE - HERREN, die es

• excessiv - im wahrsten Sinne des Wortes

und/oder - voyeuristisch u/o mit einzelnen
u/o - extrem u/o mit mehreren
u/o - devot u/o 1-2-3 L-Aktiv
u/o - dominant u/o Bukkake
u/o - wet u/o Buk total
u/o - visuell u/o vieles mehr

Extras: Special Corners für special activities

• wet play
• all round corners
• central place
• Champain plays
• u.v.m.

Achtung: Da dies ein besonderes Event ist,ist eine Anmeldung erforderlich.auch telef.

Natürlich sind auch anonyme Anmeldungen möglich.


AKTIV SEIN -- DABEI SEIN -- FUN AND SEX HABEN

natürlich bieten wir auch heute k/w Buffet und coole drinks -- all in


P 3 -- 4 U --- all in -- drinks and buffet


TOP SECRET ORGIEN Event
Blümchen Sex war gestern - heute ist mehr als heftig und intensiv, aber immer mit Etikette und Stil

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TOP SECRET ORGIEN Event



*******karl Paar
76 Beiträge
...wir bringen noch ein nettes Paar mit,die nicht im Joy sind!
Bussi
*******er42 Mann
193 Beiträge
Sehr gerne. Je mehr desto besser. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.