Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Die Macht des Nylons91
Unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines…
zum Thema
Nylonkittel12
Ich stehe total auf Nylonkittel und kann nicht mehr ohne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonkittel / Nylonblusen

******_sl Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Nylonkittel / Nylonblusen
Hallöchen,

dies wird also mein erste Forenbeitrag und ich hoffe Einer/Eine von euch kann mir weiterhelfen *g*

Mein Freund und ich, wir mögen Nylonkittel bzw Blusen sehr.
Nun haben wir das Internet natürlich ausführlich durchsucht, allerdings weder richtige Hinweise für Nylonfetisch (speziell Kittel/Blusen, keine Nylons für schöne Frauenbeine *zwinker* gefunden, noch einen Shop in dem man solche Kittel/Blusen vielleicht kaufen könnte.
Ebay bietet da eine Hand voll Kittel, aber ehrlich gesagt find ich die geblühmten Kittelschürzen von Oma Mathilde wirklich nicht anziehend...

Kann mir denn jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Falls jemand Links haben sollte kann er mir diese gerne per Mail schicken.

Vielen Dank schonmal
Grüße
Jenny
Nylon, Polyester, Sportkleidung
Hi Jenny,
Du scheinst die gleiche Vorliebe wie ich zu haben. Ich habe vor einigen Monaten den Budoten-Shop für chinesische Sportkleidung entdeckt. Gut, es gibt da vorwiegend Hosen, meist aus Polyester, aber einige wenige Oberteile aus Polyamid (Nylon) sind da auch zu finden. Ich hab selber drei gekauft und trage sie zum Schlafen und für den Sex. Meine Freundin liebt es, mich mit Nylonjacke zu umarmen und zu streicheln.

Aber auch Polyester-satin-Sachen mögen wir, und Polyester scheint Nylon vom Markt verdrängt zu haben. Soweit nicht sowieso alles Kunstfaserzeug wieder von der natürlichen Baumwolle verdrängt wird.
Und Regenjacken gibt's auch noch.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche!

satin11
********tore Mann
14 Beiträge
Nylonkittel
Also ich finde es sehr schön wenn eine Frau Nylonblusen und Nylonkittel trägt meine hat jahrelang Transparente kurze Nylonkittel getragen und nur mit BH und Slip drunter Das war so sexy das ich oftmals mit ihr kurz darauf im Bett gelandet bin und sie auch öfters gebeten habe beim Sex ihre Schürze anzuziehen. Also ich habe gesehen das es bei Ebay eine grosse Auswahl gibt es sind aber auch omaschürzen dabei das stimmt aber wenn man mal über einen längeren zeitraum beobachtet wird man feststellen das es auch viele saugeile Teile gibt
Hallo Jenny
Du hast die gleichen Vorlieben wie ich.
Aber bei Ebay gibt es nicht nur die "normalen" bunten Oma-Kittelschürzen.Wirklich tolle einfarbige sind auf jeden fall dabei.
Die schwarzen würden dir wohl ganz gut stehen.

Tja,ich bin auch auf der Suche nach einer Nylonkittelfetischistin.
Aber was wäre das schön,wenn sich mal eine bei mir melden würde.....seufz

Liebeb Grüße aus dem Ruhrpott
****39 Mann
23 Beiträge
Kittel
Hallo Jenny,
ich habe immer so ein herrliches Gefühl,
wenn ich beim Friseur unter einem schönen
Umhang sitze.
Am liebsten habe ich die aus PVC, da fängt
man(n) dann sogar an zu schwitzen...

Gruß
rudi_39
Ich trage ihn sehr gerne meinen weissen Nylonkittel.
Ich in meinem Nylonkittel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.