Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?159
Vagina Tiefe wichtig? Hallo Liebe Leute. Auf das Thema bezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne gebärmutter

@ sunny
Hi,

ooh, das tut mir leid! Ich hatte meine LASH anfang März, und toi, toi, toi, es ist alles super gelaufen!!

Ich wunder mich allerdings, weil ich zugeben muss, das ich nach vier Wochen auch keinerlei Rücksicht mehr auf meinen Körper genommen habe.

Aber es stimmt, das es einem nach der LASH sooo gut geht, vergisst man schnell dem Körper ja vor gar nicht langer Zeit eine Menge zugemutet wurde.

In wie weit hast hast Du denn übertrieben mit Deinem Körper?? Zu viel Sport, körperliche Arbeit?

Ich wünsche Dir jedenfalls, das Deine Probleme schnell nachlassen und du bald restlos alles überstanden hast.

LG Susa - Gebrämutterlos glücklich!! *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
hm,...
..ich habe viele tiere, die versorgt werden müssen, ein grossen haus und familie. zu schnell wäschekörbe und ständer getragen, viel schwere arbeit mit den tieren, musste auch schon wieder zu schnell mit sport beginnen. ach, ist ja nur ein bisschen, das fällt doch gar nicht auf.
unvernunft lässt grüssen, die narbenreizung war das fieseste überhaupt nach der OP.ich dachte heute morgen echt, jetzt ist was kaputt gegangen,..pühhh

voltaren ist ein zauberzeug,heute morgen wollte ich noch sterben,jetzt ziehe ich abgedröhnt durch den tag.
die armen leute, die sowas langfristig einnehmen müssen.

hoffe, dass nächste woche wieder alles i.O. ist, dann sind auch diese magischen 6 wochen um!!
danke,liebe susa!! ich hoffe ich bin auch bald gebärmutterlos glücklich.
ein bisschen schmierkram während des zyklus behalte ich vermutlich aber gegen früher ist das ne lachnummer. mein fa meinte heute, das könnte sich ändern und ganz verschwinden. es ist eben alles noch recht frisch.
wie war das bei dir im 1. zyklus,..alles gleich weg ,ohne aua?
Hallo,

oh, da hast Du Dir vermutlich wirklich etwas zu viel zugemutet!!!

Ja, ich bin seit der OP im März ohne jegliche Schmierblutung. Und auch ohne Schmerzen. Wobei Schmerzen eh nie das Problem waren, nur diese unerträgliche Blutung.

Ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Ahnung in welchem Teil meines Zyklus ich mich Momentan befinde, aber das ist ja eigentlich auch egal.

Mir wurden übrigens 4 Wochen Schonung verordnet, keine 6 Wochen. Kam mir aber trotzdem lange vor! *zwinker*

LG und alles Gute
Susa
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ich empfinde 6 wochen auch als sehr lang..
..aber wie man sieht, hats schon seinen sinn.
vielleicht liegt es am alter *snief2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
?
Am Alter?

Ich finde wir haben das beste Alter. Eine Lebenserfahrung, die mir niemand mehr nehmen kann. Den besten Sex, den man sich vorstellen kann. *zwinker*

Nee, nee, du warst nur zu emsig *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
nein,..liebe stille*grins*
..ich meine mit Alter,..den Zeitpunkt, wann man das machen lässt!
----------------------------------
he,..ich habe mich noch nie so gut gefühlt, wie jetzt mit mitte 40!!!
..mein süsser schnuckel hält mich fit*zwinker*.
6 wochen sind öde und dann noch frisch verliebt,..he,das ist qual!!
nur wer die sehnsucht kennt,...

eine tugend, die sunny eindeutig fehlt, ist die bereitschaft auf etwas tolles warten zu können....*soforthabenwill*.
*******len Paar
5.781 Beiträge
also ...
du brennst quasi wie ein Hollunderbusch und man kann nicht löschen.

So ein Mist aber auch! [b]kicher[/b]

*undwech*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
...he,..das ist praktizierte grausamkeit..
..da habe ich sowas leckeres und darf es nicht naturgemäss nutzen.
ok,..wir haben auch so spass aber das darf ich ja eigentlich auch nicht! *roll* .
"wir wolle ma net weider aushole,gelle!"
...sowas von lecker..... [b]freu4[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.