Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag - Swingerparty - Österreich (06.08.2016)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Samstag - Swingerparty - Österreich (06.08.2016)
Samstag zuhause? Nein!
Du willst den Samstagabend in Gesellschaft verbringen - und auch Lust auf mehr?
Dann komm zu uns.
Wir bieten dir Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre neue Leute kennenzulernen, alte Bekannte zu treffen und dich zu entspannen von der harten Arbeitswoche. Das hast du dir doch verdient.
Für dein leibliches Wohl ist durch unsere anerkannt gute Küche bestens gesorgt. Getränke aller Art stehen bereit, also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Samstag - Swingerparty
Samstag zuhause? Nein!

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Samstag - Swingerparty



;)
Wie schauts heute mit den Solos aus *zwinker* oder wird das heute ein schwieriges Unterfangen *zwinker* immerhin sinds 14 Paare *zwinker*

Lg
:-)
Das mit den Solo-Männer haben wir auch schon gedacht *zwinker* Wir hoffen einfach, dass sich diese nicht verschrecken lassen und bei so vielen Paaren noch mehr Lust bekommen *zwinker*
*schiefguck*
Keine Angst es gibt auch Gäste die nicht im Joy sind und auch Anwesend sein werden *zwinker*
**********ce_84 Paar
50 Beiträge
Neulinge. :-)
Wie schauts denn im Bereich Neulinge aus? *g* Sind welche da und ist das ein geeigneter Abend um evtl. nur mal reinzuschnuppern ohne gleich voll aufs Ganze zu gehen? *g*

Liebe Grüße
******see Paar
8 Beiträge
Erotisches Outfit
Nach mehrmaligen Besuchen im Swinger Club mussten wir leider feststellen, dass erotisches Outfit und Straßenbekleidung verwechselt werden; unserer Ansicht nach, sollte es tatsächlich klare Richtlinien und bei Nichteinhaltung der "Kleiderordnung" Verweise geben; aus Protest, haben wir uns während des Abends wieder unser bequemes Jeans Outfit angezogen und wurden nicht einmal darauf angesprochen....trotz vieler verwunderter Blicke....!!!!!!
Willkommen im neuen Zeitalter des Swingens.....!

Wir wünschen den Besitzern trotzdem viel Erfolg und zahlreiche Gäste.....
......wir gehören nicht mehr dazu!

Liebe Grüße
"Erlaufsee"
*********2203 Paar
75 Beiträge
Schuhe stipitzt
Hi
falls wer irrtümlich meine Schuhe in der Gaderobe verwechselt , bitte melden !
Waren in der Nähe vom Kasterl Nr.36 abgestellt !
Falls sich niemand meldet , dann wünsch ich demjenigen einen schönen Fußpilz , Schweißhaxn und eine Menge Eierschwammerl !
Das gibts ja net , dass man Altagsschuhe vertauscht *uah*
und noch dazu so auffällige *gleichplatz*
lg
*********2203 Paar
75 Beiträge
KORREKTUR !!
sorry verwechselt " HAT" *smile*
Gestrige Party
Gestern war ein sehr interessanter Abend für uns. Nicht nur, dass wir einen ganz netten Kerl kennen gelernt haben, der gemeinsam mit mir Maria ein schönes Erlebnis beschert hat, sondern leider auch in negativen Sinne.
Wir müssen uns "erlaufsee" voll und ganz anschließen, was die Kleiderordnung betrifft. Für uns ist es absolut befremdent, dass Straßenbekleidung oder wie gestern, Leute mit Springerstifel oder mit Turnschuhe zugelassen werden.Das hat in keinster Weise was mit einem Swingerclub zu tun. Es war schräg, wir in erotischer Kleidung und auf einmal steht neben uns jemand in Strassenkleidung! Was geht da ab?! Bin ich in einer normalen Bar oder Swingerclub? Das passt nicht. Schade, dass da nicht geschaut wird.

Leider werden wir den Club meiden, solang diese Philosophie gepflegt wird. Für manche ein kleines Problem, aber für uns ist die Wirkung sehr groß. Wir kennen keinen Club, wo das toleriert wird.

Trotzdem den Betreibern alles Gute!

LG Wilde_couple
;)
Also haben wir nix versäumt *lol*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Er von Papillon:
Ich finde es gut, wenn die "Neuen" mal sehen, wie ein Clubpublikum tickt. Insofern muss sich Karlheinz wohl eine dicke/re Haut zulegen.

Wir kennen den Club seit Anfang an mit Brigitte und Hans und haben dadurch wirklich hautnah mitbekommen, welche zum Teil absurden Vorwürfe von Manchen erhoben werden. Na ja, das Internet gibt halt auch Gelegenheiten für alles Mögliche und Unmögliche.

Zu den Vorwürfen:
Springerstiefel? - die Kritiker sind wohl keine Anhänger der schwarzen "Szene".
Schöne, außergewöhnliche "Turnschuhe" (wie gesehen) sind x-mal besser als irgendwelche Schlappen, leider sieht man diese Flachdinger auch bei Damen des Abends häufig genug. Erotisch?
Eine schwarze, lange Hose, aus welchem Stoff auch immer, hmm, ist das Straßenbekleidung?
Ich nehme an, dass Karlheinz die Jeansträger auf ihre Straßenbekleidung hingewiesen hat, was man so mitbekommen hat. Aber das lasse ich jetzt mal so stehen.
Weitere "Straßengäste"? Keine Ahnung.

Inwieweit die "Kritikaster" erotisch gekleidet waren, ist mir nicht in Erinnerung, da ist ja die Spannweite sehr, sehr weit, insfern keine Äußerung dazu.

Und - vielleicht müssen sich auch die Kritiker mal an der Nase fassen, ob sie bei den Mottoabenden (war ja nicht am Samstag) so erscheinen, wie - eigentlich - vorgesehen.
Da ist noch Änderungsbedarf! Aber bei diesem Club ist eine große Zahl von Gästen nicht internetaffin und ohne Anmeldung, d.h. wir nix wissen von Motto! Dann Jemanden wegzuschicken, na, das Geschrei möchte ich mal hören.

Also -Leute, bleibt auf dem Boden und rastet jetzt nicht gleich aus - aber wahrscheinlich doch!

Der jeden Clubbetreiber bedauert ...

p.s.: eine schöne Jeans mit dem entsprechenden Hintern dazu - würde ich gerne tolerieren.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
(kein) Dresscode ??
Geschmack liegt im Auge des Betrachters und der Betrachterin.
Oder:
Toleranz geht anders.

Meiner Meinung nach müssen es keine Dessous sein, vor allem an Männern.
Wenn einer sich Gedanken macht und von dem Einerlei schwarze Unterhose + schwarzes T-Shirt abweicht, ist das in jedem Fall anerkennenswert und fast immer schöner anzuschauen als gar kein T-Shirt.
Ebenso sehe ich lieber eine lange (dunkle) Hose als Schiesser-Feinripp.

Geschlossene Schuhe inklusive Springer-Stiefel und Sneaker sind jedenfalls schöner anzusehen als Adiletten, Plastik-Fip-Flops und weiße Socken in Sandalen.

DAS ist selbstverständlich nur meine Meinung. ICH bin für die wunderbare Vielfalt.

Alles gestern Gesehene ist auch in anderen Swingerclubs normal. Das einzige Pärchen, das mir in Straßenkleidung aufgefallen ist, war erlaufsee . Jetzt weiß ich auch warum. Allerdings bin ich da nicht so verbissen.

Alles in Allem war gestern ein gelungener Abend mit guter Stimmung für uns und für viele anderen der anwesenden Gäste.
Aber allen kann man es nie recht machen.

Der weibliche Schmetterling

P.S. aktivpaar2203 Tut mir leid wegen deiner Schuhe. Unehrliche Leute gibt es überall. Meine sperre ich immer ein.
******see Paar
8 Beiträge
Einfach so...
....zur Richtigstellung;
es stimmt, dass jeder eine andere Vorstellung von Erotik bzw erotischer Bekleidung hat (soll auch so sein); darum sollte es eigentlich gar nicht gehen. Das Prinzip, dass in einem Swinger Club - Dessous, welcher Art und welcher Geschmacksrichtung auch immer, - getragen werden sollten....darum geht es!!! Ich stimme dem weiblichen SChmetterling zu, dass teilweise lange Hosen ansehnlicher als Rippunterwäsche sind, aber diese Personen halten sich dennoch an Vorgaben; und sorry, wir waren nicht die Einzigen in Straßenbekleidung..denn sonst hätten wir auch nicht so reagiert; bitte nehmt diese Kritik nicht so persönlich, wir wollten nur darauf aufmerksam machen...wir haben gezeigt und stehen dazu. Andere Besucher bekritteln dies ebenso, nur hinter vorgehaltener Hand...;
ich weiß, man darf heutzutage leider seine Meinung nicht mehr sagen bzw vertreten, aber ich bin dennoch stolz darauf, auch wenn viele Menschen dies missverstehen.
Ausserdem verstehe ich auch die Betreiber....man kann es nicht jedem Recht machen; ein Ding der Unmöglichkeit!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen das aller- allerbeste für euch und euren Club!

Der weibliche Teil vom Erlaufsee
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Obwohl offensichtlich von Frau zu Frau ...
... eine kleine Feststellung von IHM (ich habe mehr Zeit):

1. Zu "Andere Besucher bekritteln das ... "
Wir haben halt da Rückmeldungen von anderen Besuchern erhalten, die eure Kritik als vollkommen überzogen fanden "Es ist sowas von lächerlich, dass man sich über so einen Sch... aufregen kann".
2. Wir nehmen die Kritik in keinster Weise persönlich und die Clubbetreiber sind immer auf Rückmeldungen/Feedback, ob positiv oder negativ, angewiesen. Insofern ist eure Kritik wertvoll, auch für die Zukunft.
3. Sie wäre halt viel wertvoller, wenn die Behauptung der "vielen" Straßenbekleidung auch tatsächlich zutreffen würde (hierzu die Vor-Beiträge).
4. WIR vertreten unsere Meinung ebenfalls immer und überall, auch gegen Widerstände. In diesem Fall sind wir mit eurer Meinung eben nicht einverstanden, das musst auch du uns zugestehen, genauso wie wir das euch zubilligen.
5. Ich glaube, wir sollten das einfach alles so stehen lassen, weil im Nachhinein sowieso nicht mehr feststellbar ist, wieviel Prozent der Besucher denn wirklich in "Straßenbekleidung" anwesend gewesen sein sollen.
Für eine weitere Klärung, sollte sie notwendig sein, reicht eine "Persönliche Nachricht".

Euch noch eine schöne und stressfreie Woche.

p.s.: Im Übrigen sind die Clubbetreiber erst seit 1.4.2016 im Geschäft, also muss man ihnen eine gewisse Einarbeitungszeit zubilligen. Sie werden ihre Erfahrungen noch machen müssen.
****O_1 Paar
62 Beiträge
Zusammenfassung !
Aus Eurem Schreiben kann man hier festhalten , da? ist der zukünftige Club wo man mit Stassenbekleidung Unterhaltung findet und am Ende geht man ohne Schuhe nach Hause..?
*******e69 Mann
4 Beiträge
Berichtigung...
nicht ohne Schuhe-nur andere...ob sie passen ist Glücksache...
wie vieles im Leben *happy*
****O_1 Paar
62 Beiträge
Zukunft !
Viel viel Schlimmer wäre es mit eimem Swinger Outfit auf die Strasse zu gehen......
****k72 Frau
257 Beiträge
L(i)eben und l(i)eben lassen!
Mein Gott, was regt ihr euch alle so auf!? Hier werden Leute verurteilt und diskriminiert, weil sie die falschen Schuhe anhaben. Gibts denn auf der Welt echt keine anderen Probleme. Vielleicht war es ein Spontanbesuch. Und bevor ich barfuß rumlaufe (Fußpilz lässt grüßen), würd ich auch lieber mit Turnschuhen reingehen. Ich war beim "ersten Mal" auch nicht unbedingt richtig gekleidet, weil ich mehr oder weniger überrumpelt wurde, hat aber auch keinen gestört und ich hatte meinen Spaß. Es soll auch tatsächlich Menschen geben, die einen Fetisch für solche Schuhe haben. Andere Fetische wie z. B. Lack... werden ja auch akzeptiert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nackte Bierbäuche unbedingt erotisch sind und da laufen auch genügend rum und keiner regt sich auf. Es wird ja keiner gezwungen, mit irgendjemanden was zu machen, der oder dessen Outfit ihm nicht gefällt.
Und für verwechselte oder geklaute Schuhe kann der Betreiber nix, schließlich stehen ja genug abschließbare Spinde zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder!!!
"Nörgler"
Was ich bei den ganzen Thema bzgl. "Dresscode"hier nicht verstehe
Warum hier in nachhinein "genörgelt" wird und nicht gleich das Anliegen sofort geklärt wird vor Ort? Das würde die ganze Sache sicher erleichtern!
Also Leute klärt es sofort wenn ihr ein Problem habt !!!!!
Wir gehen gerne ins "Butterfly" das wird sich auch nicht so schnell ändern!!
Lg
*******me65 Frau
44 Beiträge
Stimme ich voll zu - nicht im nachhinein!
Hier kann ich nur voll zustimmen! (bizber)

Warum sagt Ihr nicht gleich, wenn es Euch so vorkommt dass die Kleiderordnung nicht mehr passt.

Die neuen Besitzer sind voll motiviert und immer offen für Anregungen, Kritik und natürlich auch für Lob!
Es dann zu provozieren indem man sich dann auch wieder in Straßenkleidung in den Club stellt - na ja!?
Was wolltet ihr damit erreichen?
Ja die Grenzen sind fließend was den Dresscode anbelangt und auch ich schaue mir lieber jemanden in "Straßenkleidung" an, als in Doppelripp oder mit Handtuch und barfuß.
Sicherlich schwierig, was geht und was nicht - ich traue es mich nicht zu entscheiden.

Auch ich mag das Butterfly und finde seine neuen Besitzer top!

Weiter so: für Kritik und Anregung offen und ggf kleine Korrekturen falls erforderlich.
*top*
**My Paar
260 Beiträge
Und wir hatten uns schon Sorgen gemacht …
… ob es am Ende Beschwerden darüber gibt, dass wir das Spiegel-Zimmer - zumindest gefühlt - den ganzen Abend für uns reserviert hatten.

Aber wie schon ausreichend von anderer Seite angesprochen wurde:
Über Geschmack lässt sich immer vortrefflich streiten.

Zumindest wir schauen uns da auch lieber etwas aussergewöhnlicherere Straßenkleidung als Feinripp und Badeschlappen an - und scheinen mit dieser Meinung nicht ganz alleine zu sein.

Wie sagt man dazu in Köln so schön: Jeder Jeck ist anders.

Allen näher Wohnenenden weiterhin viel Spaß im Butterfly. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß.
Für uns wird ein Besuch jedoch, auch in Zukunft, nur im Urlaub möglich sein.

Soweit die Meinung von den heimgekehrten Momentan-Belgiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.