Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (06.08.

ProfilbildProfilbild
*******boo
2.239 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (06.08.
Reine Paare Party keine Solo Herren/Damen
Samstag, 6. August
ZUTRITT NUR FÜR PAARE
An diesem Abend befinden sich NUR PAARE im BIG BAMBOO.
Die Paare Party wird sehr gerne von NEUEINSTEIGER genutzt.
Wer also einen heißen erotischen Abend unter "GLEICHGESINNTEN"
verbringen möchte, der sollte zu uns kommen.
Natürlich wird den "NEUEN" alles gezeigt u. erklärt, hab also keine
Scheu, Ihr seit bei uns nie allein.


HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO
Reine Paare Party keine Solo Herren/Damen

Koblenz, Rheinland - Pfalz
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO



*********emper Paar
87 Beiträge
Pseudo Paare
Wie viele Pseudo Paare wollen sich denn noch anmelden? Werden die Damen wieder an der Bar geparkt?
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Hmm, 6 Männer, die in Begleitung kommen. Ich habe das früher auch so gemacht, weil ich mich dort zum Vögeln mit jemandem getroffen habe. Dabei handelte es sich nicht immer um die gleiche Person. Wir sind nie dort getrennt unterwegs gewesen. Von daher haben wir den Sinn einer Paare-Party immer gewährt.

Wenn das anders gehandhabt wird und Männer allein durch die Katakomben streunen, würden wir sie rigoros wegschicken. Radikaler ist es: Merken und melden. Wenn ich mich nicht irre, ist Jutta und Ralf daran gelegen, dass es regelkonform abläuft. So dulden sie auch bei heutigen Übernachtungsgästen nicht, wenn die Frau alleine auf das Zimmer geht und der Mann noch eine Runde drehen will.

Bisher habe ich im BBB einzelne Männer an Paareabend nur vereinzelt festgestellt und die waren nur am schauen.

Lasst uns gemeinsam wachsam sein, damit das so bleibt.
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
Das ist uns zu . . .
. . . undurchsichtig. Wir mögen es schon lieber transparent.
Auch uns fallen die vielen "Pseudo-Paare" auf, dazu jede Menge anonymer Anmeldungen . . .
nee, wir melden uns dann mal ab, ganz offiziell.
Denn konsequent sind wir auch.
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Boaaahhhhh Leute ....
... man kann auch echt alles schlecht reden!!! *kopfklatsch*

Wir waren schon auf vielen Paarepartys und nie sind uns einzelne Herren negativ aufgefallen!!!

Es wird in sämtlichen Clubs nur noch gemeckert, Musik zu laut/zu leise, Essen zu viel/zuwenig, zuviele Gäste/zuwenige, Anonyme Anmeldungen, "Pseudo-Paare" (vielleicht haben sie auch nur Einzelprofile???), rauchen/nicht rauchen, ....! Das geht einem echt auf den Keks!
Meckert zu Hause und lasst die Leute feiern, die wie wir gerne in BBB gehen und sich nicht an jedem SCHEISS stören! Es kommt uns so vor, als suchte man irgendeinen Bullshit, dass man ja was zu schreiben hier hat.

WIR gehen gerne ins BBB und wenn wir ein Problem hätten, reden wir DIREKT mit den Betreibern, die sehr nette und verständnisvolle Menschen sind und müssen nicht schon im Vorfeld alles zerreden!
paar oder nicht
wir sind seit 5 jahren ein paar haben uns im bbb kennengelernt und verliebt.
trotdem haben wir kein paarprofil und wir sind auch gemeinsam da und zusammen.
jeder kann für sich sagen heute ist mir nicht nach sex und der partner kann mal sehen wie es sich ergibt oder werde ich deshalb jetzt hier deswegen rausgeworfen??

ich wünsche allen dir heute da sind eine schöne zeit und jedem so wie er mag
paar oder nicht
wir sind seit 5 jahren ein paar haben uns im bbb kennengelernt und verliebt.
trotdem haben wir kein paarprofil und wir sind auch gemeinsam da und zusammen.
jeder kann für sich sagen heute ist mir nicht nach sex und der partner kann mal sehen wie es sich ergibt oder werde ich deshalb jetzt hier deswegen rausgeworfen??

ich wünsche allen die heute da sind eine schöne zeit und jedem so wie er mag
*********emper Paar
87 Beiträge
Wir waren vor einigen Monaten das letzte Mal im BBB und erst als wir recht früh wieder gegangen sind und uns Jutta fragte, ob alles ok war und sie uns wohl anmerkte, dass irgendwas nicht zu stimmen schien, merkten wir beiläufig an, dass einige Männer alleine im Darkroom vor den "Matten" stehen und und nur gaffen. Dir sagte sofort zu ihrem Mann, dass wir die nächsten wären, die sich über - ich glaube Enrico oder so- beschweren würden und dass dies nicht länger ginge. Auch er stimmte sofort zu und wollte mit ihm reden. Ist doch also alles längst bekannt. Den einen stört es, den anderen nicht. Uns stört es. Die Betreiber sind und bleiben ja nett. Da sagt doch niemand etwas anderes. Man muss ja auch nicht alles persönlich nehmen. Allen wird man es in der tat nicht recht machen können. Wir haben keine Lust auf Typen, die auf billig da rein wollen. 35 € ist natürlich ein super Preis. Auch ohne incl. Getränke. Diese Art der Anmeldungen hat uns nicht gefallen, daher haben wir uns für einen anderen Club entschieden. Leider für uns viel weiter entfernt. Allerdings auch immer in allen Belangen um ein vielfaches besser. Wir werden das als Koblenzer weiter beobachten. Lassen uns garantiert nicht unterjubeln alles schlecht reden zu wollen. Was können die Betreiber schon zu den Anmeldungen. Wir müssen aber nicht hingehen und man muss auch nicht immer alles schön reden. Der Paareabend ist ja leider eh nur einmal im Monat. Könnte unsererseits sehr gerne öfter stattfinden. Und jetzt klinken wir uns hier aus. Wünschen allen viel Spaß und einen schönen Abend wo und wie auch immer.
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Danke ...
.. für´s Ausklinken sie29er36!

Genau das meinten wir eben mit:
Es kommt uns so vor, als suchte man irgendeinen Bullshit, dass man ja was zu schreiben hier hat.

Geht in den Club, der in allen Belangen besser ist und hört bitte bitte auf, uns mit dem Käse zu nerven, wir wollen heute Abend feiern und Spass haben!

@lilifee77 Wir freuen uns auch auf einen GEILEN Abend mit Euch, OHNE dass Ihr ein Paarprofil habt! Fragt Jutta nach uns und lasst uns darauf anstossen! *cheers*
*********emper Paar
87 Beiträge
Also wem beim Sex mit der eigenen Frau mit oder vor anderen ein gewisser Anspruch schon zu viel ist, den kann ich nur bemitleiden. Over and out.🤐
********_sex Paar
218 Beiträge
Leutz,
es spielt doch keine Rolle, ob die Gäste die Silberne Hochzeit schon hinter sich haben oder sich vor dem Eingang zur Veranstaltung zum ersten Mall sehen.
Hauptsache, sie treten als Paar auf. Allein streunende Männer haben beim Paareabend nichts verloren. Punkt.
Es gibt doch reichlich HÜ-Veranstaltungen, wo sie sich tummeln können.

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit gut gelaunten netten Menschen,

Marion und Ulli
****a54 Paar
1.411 Beiträge
@Libertin_sex
WUNDERBAR!
Genau so machen wir es, haben einen tollen Abend zusammen!!!

*cheers* *popp* *walk* *dance*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Wurde ich missverstanden? Wenn, ist es schade...

Mir geht es darum, dass Paare-Abend auch nicht - wie von den beiden angesprochen - heißt, dass die Frau nach der "Eintrittskontrolle" "an der Bar geparkt wird" und der Mann, der einzige, der hinwollte, ohne große Single-Männer-Konkurrenz von sonst, nun sein Glück versucht.

Paare, die aus Single-Profilen + Anhang bestehen, sind ja nicht per se solche. Ich war es auch nicht, weshalb ich sowieso darin erst mal kein Problem sehe.

Auch kann ich nicht sagen, dass das im BBB jemals ein Problem war. Nur soll es auch keins werden, daher halte ich schon die Augen offen.

Also, Fazit: Auch ich freue mich auf einen schönen Abend! Und: Ich gehe gerne ins BBB.
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Viel Wind um NIX ...
... wie vermutet!

Wir danken Jutta & Team für eine geile Party, es war ein wundervoller Abend in gewohnt toller Atmosphäre, kurz und gut, wir fanden es GEIL!
Der Abend steht und fällt auch mit den Gästen auch hier unser Dank an all die tollen Gäste, Ihr wart super!

Den Schwarzsehern sei gesagt, WIR haben keine "geparkten" Damen und "Pseudo-Paare" oder daraus resultierende Solomänner gesehen, WIR haben nur tolle Gäste gesehen!

@******_wi: Da war nichts falsch zu verstehen, alles OK. Wir mögen es nur nicht, eine Party zu zerreden, bevor sie statt gefunden hat, daher unser Einwand.

@******r36: Die "Danke" an den Kommentaren hier lassen uns über die Frage nachdenken, wessen Anspruch hier bemitleidenswert ist!!!

@********_sex: Es ist immer wieder eine Freude, Euch beide wieder zu sehen und Eure Gesellschaft geniessen zu dürfen, für uns eine klasse Party!

Euch allen eine sonnigen Sonntag und einen guten Start in die Woche und *danke* für den gelungenen Samstag Abend!!!
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Na, da sind wir ja in allen Punkten einer Meinung.

Wir haben ebenfalls - wie auch immer im BBB zuvor - keine einzelnen Männer auf Tour gesehen.

Lediglich an einer Stelle haben drei Männer eine Frau beglückt, die darüber sehr erfreut aussah, wo man sich allerdings fragen konnte, wo die beiden anderen Frauen gerade waren. Das Bild erschien ungewöhnlich bei einem solchen Abend, lässt aber kein grundsätzliches Misstrauen aufkommen und war in keinster Weise störend in Bezug auf unsere Erwartungen an einen Paare-Abend.

Deutlich gesagt: Nirgends haben wir bislang den Charakter einer Paare-Party besser erlebt. Was wir nicht so mögen, ist, wenn die Paare grundsätzlich unter sich bleiben wollen und lediglich die Atmosphäre aufnehmen wollen, aber jeglichen Körperkontakt zu anderen ablehnen. Da ist das Publikum im BBB weitgehend offener, aber auch nicht über die Maßen fordernd. Dieser Mittelweg gefällt uns sehr gut.

Wir waren lose verabredet mit einem sehr sympathischen Paar und hatten sehr angenehme Momente mit ihnen.

Zu später Stunde hat ein Mann unseren Er im Dunkeln begrapscht., Leider war er zu schnell wieder weg, um die Situation zu begreifen. Hätte auch spannend werden können.

Fazit: Es war ein angenehmer Abend.

Zerreden wollte ich definitiv nichts. Im Gegenteil bin ich nur daran interessiert, dass es so bleibt, wie es ist. Daher habe ich auch nicht verstanden, welchen Grund es für die Abmeldungen gab.
*********2078 Paar
24 Beiträge
paareabend
Ein dank an die geschriebenen worte von marion und ulli .
Hiermit trefft ihr den nagel auf dem kopf.

Gruß jürgen und nicole
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Der nächste steht vor der Tür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.