Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Urlaubsparty - Stuttgart (06.08.2016)

******_73 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
private Urlaubsparty - Stuttgart (06.08.2016)
frivole Party eines dom/dev. Paares
Frivole private Party im dom/dev. Bereich

Paare, Frauen u. Männer wer hat Lust und wer passt zu uns? Bereits uns Bekannte oder gerne auch neue interessierte, stilvolle Leute welche dazu passen.

Meine devote Sub Merlot und Ich Frank dominant wollen gerne mal wieder mit weiteren gleichgesinnten interessanten Personen einen aufregenden geilen Abend erleben. Ihr solltet spontan, aufgeschlossen, nett mit guten Umgangsformen ausgestattet sein und auch eine Vorliebe haben für geile Spiele miteinander, zusehen bei den Anderen, dom/dev. Spielen oder sonstige aufregende Spielarten.

Lust auf einen frivolen, ungestörten Abend unter Gleichgesinnten? Oder endlich mal wieder mehrere zärtliche Hände auf der Haut spüren, sich der Dominanz des Partners oder auch anderen hingeben und genießen ? Ein erotisches Date mit offenem Ausgang ganz nach belieben. Zusammen mit einem stilvollen Mann eine Dame verführen - womöglich die eigene oder eine fremde? Oder 2 oder mehrere Ladys verwöhnen einen Herrn. Alles das und weitere Ideen überlassen wir an diesem Abend Euch allein, bei Bedarf kann es evtl. auch im Vorfeld ein wenig abgstimmt werden. Kein Motto keine vorgeschriebene Kleidung jedoch bitte wie wir es lieben sexy stylisch oder elegant. Und dann einfach mal den Abend unter Freunden und Solche die es werden könnten verbringen und das Gefühl sich dabei auch geschützt fallen lassen zu dürfen.

Wir stellen uns dazu einen erlesenen Kreis von ca. 3-4 Paaren, evtl. eine interessierte Sie und/oder 2-3 stilvolle Männer vor. Es kann viel passieren aber alles ohne Zwang und Muss das sollte allen von vorn herein klar sein. Ein Kennenlernen und rantasten bei einem Glas Sekt oder auch spontaner Beginn alles ist möglich. Wir lieben das Spiel im dom/dev. Bereich und auch einen gepflegten Herrenüberschuss für die devoten Damen. Gerne aber auch noch eher unerfahrene Teilnehmer wo sich hier weiterentwickeln und bereichern möchten sind willkommen. Es gibt ein großes Spielzimmer für ein geiles Treiben mit und untereinander für was und wie auch immer. Dazu noch im Keller ein gut ausgestatteter SM-Raum, z.b. für die Vorführung und Benutzung der Sub(s) sei es allein oder gemeinsam auch hier sind die verschiedensten Spielformen denkbar.

Wir würden gerne um 20.00 Uhr beginnen, für Getränke ist gesorgt und auch Duschmöglichkeiten und Handtücher sind vorhanden.

LG Frank u. Merlot


private Urlaubsparty
frivole Party eines dom/dev. Paares

Stuttgart, Baden Württemberg
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
private Urlaubsparty



****e13 Paar
88 Beiträge
Urlaubsparty
Hallo Zusammen,

bringt auch eure Spielsachen alle mit, vielleicht gibt es ja was neues zu entdecken.
Wir bringen auf jeden Fall die große Spielkiste mit und auch den Foto, bei so einem kleinen Kreis entstehen immer die schönsten Bilder *smile*

Wir freuen uns auf euch Adele13
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Fotoapperat bringen wir mit.

Da wir eher DS sind und SM nicht wirklich im Fokus unserer Interessen liegen, werden wir uns da eher geringer beteiligen.... Sollte aber kein Prob darstellen.

Wir überlegen nur den Dresscode. Er weiss bereits, nur sie ist mal wieder typisch Frau am überlegen, weil nichts anzuziehen *zwinker*


Bis heut Abend
****e13 Paar
88 Beiträge
also- nackt ist völlig ausreichend -
unsere Sie wird ihr neues O-Kleid tragen.... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wir schauen mal ... der Abend wird ja sicher nicht kurzweilig und lässt einiges an Optionen
Ein wenig Zeit ist ja noch. Und vielleicht fahren wir sogar vorab noch ein wenig in Stuttgart shoppen *zwinker*

LG
*****aar Paar
150 Beiträge
Na
dann schauen wir mal, was der Abend so bringt. Auch wir werden heute mittag in Stuttgart noch etwas shoppen gehen und schauen auch das wir Fototechnisch, wenn die Möglichkeit besteht, gerüstet sind.
LG
Simone&Rolf
******_73 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
....ich denke wir sind nun vollzählig:), wünschen Allen eine gute Anreise und freuen uns auf einen interessaten gemeinsamen Abend:).

LG Frank u. Merlot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.