Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-CHange - Schweiz (10.09.2016)

Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
X-CHange - Schweiz (10.09.2016)
Fonduelicious
X-CHange
Fonduelicious
An erster Stelle hier einen tobenden Applaus an alle unsere lieben Gäste - Danke für die geile Zeit!! Ohne Euch gäb's kein "uns", also lasst uns die Nacht genüsslich, lüstern, tanzend und spielend gemeinsam verbringen...
Während der DJ für den guten Ton sorgt, kümmern wir uns um Euer Wohl. Prosecco, Softdrinks und Bier sind im Eintrittspreis enthalten. Ab ca. 22 Uhr servieren wir zur Stärkung leckere Häppchen - heute dem Motto getreu Fondue. Ab Mitternacht gibts dann Schoggifondue und für zwischendurch sorgen leckere Toppings für allerlei Ergüsse. An der Bar verwöhnt Euch unser Team mit Drinks, Cocktails und edlen Wässerchen zu günstigen Konditionen. Eine Garderobe, Duschtücher sowie Welcome-Tour sind ebenfalls enthalten.

An unseren Parties haben sich schon viele Paare aus dem Joyclub getroffen - auch wir haben uns durch einen Aufruf hier im Forum kennengelernt. Gerne nehmen wir Neulinge an die Hand um beim Einstieg in diese wundervolle Welt behilflich zu sein.
Das Wichtigste in Kürze:
X-CHange - heisse Paare, abenteuerlustige Ladies. Single Herren stark limitiert und nur gemäss unseren Spielregeln (=siehe "Spielregeln"...!).
Erotisch-industrielle Atmosphäre, Tabledance, DJ, Spielwiesen, Jacuzzi, Duschen und vieles mehr...
Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug bestens erreichbar. Folgende Städte sind rund 50 min. entfernt:
• Bern
• Freiburg (D)
• Luzern
• Zürich
Der Schnellzug hält, und es gibt Nachtzüge im Stundentakt.

Spielregeln:
Wir bitten alle, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden wollen, folgende Spielregeln zu beachten:
• Die Anmeldungen werden durch uns freigeschaltet und wir achten im eigenen Ermessen auf eine harmonische und gut zueinander passende Auswahl der Gäste.
• Singleherren nur mit geprüftem, aussagekräftigen Profil. Weiter ist Bedingung, dass eine „Empfehlung“ eines Paars (begleitend oder uns bekannt) existiert. Limitierte Platzzahl!
• Der Kleiderkodex muss einer erotischen Clubnacht entsprechen: Dessous, schwarz-kurz, Fetisch, nackt, usw... Ihr sollt Euch wohlfühlen und sexy sein!! Definitiv keine Strassenklamotten, Boxer-Shorts o.ä. (bei Unsicherheit bitte nachfragen).
• Toleranz und Respekt gegenüber anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand.
• "Nein" heisst "Nein" (auch das schreiben wir lieber nochmal!).
• Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch sicher kommen wollt.
• Die genaue Adresse wird Euch per Newsletter kurz vor der Veranstaltung (einen Tag vorher) zugesandt.
• Wir machen darauf aufmerksam, dass Anmeldungen bis 2 Stunden vor Türöffnung angenommen werden. Anmeldungen die später eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt!

Wir sehen einer lüsternen, mit Ergüssen jeglicher Art behafteten Nacht entgegen und freuen uns schon jetzt auf "Fonduelicious Moments" mit Euch
Herzliche Grüsse,
funtime_crew


X-CHange
Fonduelicious

Liestal, Basel-Landschaft, Schweiz
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
X-CHange



*******saCH Paar
239 Beiträge
...nein..nicht schon wieder.......
das darf nicht wahr sein.....schon wieder können wir nicht dabei sein..goldene hochzeit der schwiegereltern mit grossem fest......naja vielleicht dauerts ja nicht so lange und wir können später noch dazu stossen...
*****arr Mann
312 Beiträge
Knaller!
Ihr habt, mit euren Terminen, auch immer ein Timing *oh*
*****arr Mann
312 Beiträge
Mh...
Was ziehe ich denn nur an??? *panik*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Schlimmer wie ein Weib dieser Burgnarr
*****arr Mann
312 Beiträge
*lol*
*******ire Paar
143 Beiträge
schade...
... wir sind beruflich engagiert an diesem wochenende... *snief*
wir hoffen dass unsere agenden nächstes mal wieder besser zueinander passen...
wir wünsche eine tolle party!
ero mit sphaire=erosphaire
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Das Butterbluemsche hat soeben ein Outfit für den Burgnarr gekauft *mrgreen*
********Jack Paar
197 Beiträge
Elefant
Sicher so ein Elefantenteil *g*
*****arr Mann
312 Beiträge
Na..
Dick aussehen kann ich auch alleine *lol*
********Jack Paar
197 Beiträge
Auch wider vorbei
Nun ist auch diese X-Change vorbei gezogen.

Auch wenn wir weniger Anmeldungen hatten, hat es dem Spass den wir hatten keinen Abbruch getan.
Beim Start war grosses Beisammensein an der Bar, und kurz darauf war auch schon Action auf den
beiden Sofas beim Tanz bereich. Es war herrlich zum beobachten.
Wir hoffen alle, die mit dabei waren, haben das genau so wie wir empfunden und sind auf ihre Kosten
gekommen.

Das Fondue und der Schokobrunnen waren der Hammer. Trotz der warmen Temperaturen war das so was von lecker. Aber, ich habe mich nicht überfuttert, da ich ja noch körperlich arbeiten musste *g*

Wir hoffen euch alle bei der nächsten X-Change wider zu sehen.

Euer Jack und eure Shana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.