Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1958 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
zum Thema
Das erste Mal allein in den Swingerclub - soll ich es wagen?35
Mich reizt der Besuch in Swingerclub. Ich bin Single und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Solo-Herr den ersten Clubbesuch wagen?

*********er65 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Als Solo-Herr den ersten Clubbesuch wagen?
Hallo und guten Abend!

Ich bin sehr an einem Besuch im Swingerclub interessiert. Da ich leider keine weibliche Begleitung finde, habe ich bisher von einem Besuch abgesehen. Ich bin absolut nicht scheu, sondern aufgeschlossen, kommunikativ und kann mich sehr gut Situationen wahrnehmen und einbringen, aber alleine als Mann würde ich mir komisch vorkommen.

Den Grund kann ich gar genau sagen. Vielleicht weil die anderen Besucher denke, der kommt nur zum ficken her. Ich weiß es aber wirklich nicht.Normalerweise stille ich meine Neugierde. Sollte ich ich mich dann unwohl fühlen, gehe ich.

In Puncto ohne weibliche Begleitung einen Swingerclub zu besuchen, durchlebe ich schon im Gedanken ein Unwohlsein.

Eure Erfahrungen wären mir eine große Hilfe und danke euch schon vorab.
Kann man allein als Soloherr den ersten Clubbesuch wagen?

Vielleicht bin ich nur paranoid, sicherlich nicht verklemmt.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und Wochenende!
Kann man allein als Soloherr den ersten Clubbesuch wagen?

Ja !

Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen.
Ging mir bis vor ein paar Wochen genauso.
Ich war schon immer recht neugierig auf einen Club hatte aber die gleichen Gedanken und "Befürchtungen".
....und wie es mit vielen im Leben ist, die meisten Befürchtungen sind unbegründet.

Also, zum ersten.
Niemand wird dich schräg ansehen, kein Besucher ist zum Blümchen pflücken im Club. *g*
Wenn du Hemmungen hast weil du als Solo-Mann hingehst, such dir einen Event aus wo ausdrücklich Männerüberschuss gefragt ist. HÜ- oder Gangbang-Events, dann passt das schon.

Zum Zweiten.
Am besten sagst du direkt am Empfang das es dein erster Besuch ist und laß dir alles erklären.
Dann weisst du schon mal wie die Location aufgebaut ist und was geht und nicht.

zum Dritten
Verhalte dich normal. Sprich die Menschen nett an, dräng dich nicht auf.
Wie auf einer normalen Party. Wer mit verschränkten Armen und brummigen Gesicht an der Wand steht wird weniger Erfolg haben.

Was wichtig ist.
Club hin oder her. Sich ungefragt bei einem Paar reindrängen geht gar nicht. Wenn du Interesse hast frag einfach ob du mitmachen darfst. Und ein Nein ist ein Nein.
Auch mit seinem besten Stück vor einer Dame rumwedeln führt selten zu einem Erfolg.

Was für mich ein Problem war, war die Kleidung. *schock*
Als Tipp habe ich bekommen, schwarze Shorts und schwarzes Shirt geht immer.
So etwas gibt es auch als sexy Variante im Wet-Look. Einfach und passend.
Badelatschen oder Sandalen nicht vergessen.
Auf keinen Fall die bequeme Fein-Ripp Unterwäsche anziehen !


Wenn du Begleitung suchst, hast du vielleicht Glück bei den Dates der Events.
Jedes Event hat eine Gästeliste die man einsehen kann und manchmal werden auch Dates eingestellt.
Vielleicht findest du dort jemand passendes.

Oh, was noch wichtig ist.
Es gibt keine Garantie, das "etwas läuft". Kein Grund zur Frustration.

Das war's mal was man an Tipps bräuchte, denke ich.
Ansonsten ist es wie mit dem Schwimmen, ins Wasser springen und das Beste hoffen. *g*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
tu dir selbst und anderen einen Gefallen:
kultiviere deine Unsicherheit im Club nicht.
Verunsicherte Männer,
die dauern über ihre Prpobleme sprechen
oder zu schnell handgreiflich werden
gibt es zu genüge.

Setze dich positiv von der Masse ab,
lächel und sei freundlich
und interessiere dich für die Menschen um dich herum.

Und schon wirst du einen schönen Abend erleben *g*
Erwarte nichts, dann kannst du mit allem rechnen.
*********er65:
Vielleicht weil die anderen Besucher denke, der kommt nur zum ficken her.
Ja.
Na und?
Deshalb gehen die wohl die meisten Menschen in einen Swingerclub....

Ja, ja, ... ich hör schon wieder den Aufschrei von wegen Atmosphäre und "neiiiin, keine Erwartungen" oder "ich lass nur die Stimmung auf mich wirken".
Ne, klar.
Ich geh ja auch in eine Konditorei, weil's mir so gefällt, den Kuchen anzugucken.
*engel*

@ TE:
Einfach hingehen - wenn Du wie Du sagst, kommunikativ bist und dort nicht den ganzen Abend stumm ans Glas gekrallt an der Bar hockst, dann wird das schon.
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Klar kannst du den Versuch wagen und wirst nicht schief angesehen.
Die meisten Leute dort sind wegen Sex dort, wegen der Abwechslung.
Hallo. Vieleicht kann man ergänzend sagen, dass für einen Neuling vielleicht eher ein kleinerer Club geeignet ist.
Ich selbst habe mein "Debut" in einem sehr kleinen , geradezu familiären Club gegeben und es wahrlich nicht bereut.
Direkt am ersten Abend war ich mit den Leuten dort ins Gespräch gekommen und danach auch durchaus zum Zuge gekommen.
Im Grunde ist es wirklich wie bei einer "normalen" Party, auf die Menschen zugehen, keine Scheu haben die Leute, die einen Interessieren, anzusprechen.
Natürlich bekommt man Körbe: "Wir möchten lieber unter uns bleiben", "Du bist nicht mein Typ".
An manchen Abenden geht auch gar nichts, weil die Atmosphäre nicht da ist, wenn dann sogar die Pärchen sich verstohlen von der kleinen auf die große Spielweise verdrücken und einfach nichts geht.
Abgesehen davon muss jeder selber herausfinden, ob so ein Club wirklich etwas für ihn ist.
Es gibt halt ungewohnte Probleme, das können so banale Dinge sein wie die Kondomverpackung nicht auf zu bekommen, nicht zu können wenn andere zuschauen usw.
Das ist mir am Anfang passiert, ein Stimmungskiller.
Gerade Männer wie ich, die keine "Schnellficker" sind und etwas Anlauf und Vorspiel benötigen, bekommen schnell Schwierigkeiten, da sie bisweilen regelrecht "weggedrängelt" werden.
Also Geduld, dann wird das schon oder wie bei mir, dann kommen auch mal die Damen, die ein schönes Vorspiel zu schätzen wissen und man hat einen richtig geilen Abend, den man so schnell nicht vergisst.
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es das noch gibt - vor ein paar Jahren waren hier bei Job einige swingerpaten unterwegs (ich hab das selbst auch gemacht).

Man begleitet Paar, Frau oder Mann zum ersten Besuch in dem Club. Ganz ohne sexuelles Interesse - einfach nur, damit sich Anfänger wohler fühlen. Da wird erklärt, begleitet und der Club dezent gezeigt.

Wenn man aktiver Swinger ist, ist man meist ja gerne im Stammclub und muss nun nicht primär zum Poppen hin, zudem man bei spontaner Lust ja doch immer jemanden findet.

Vielleicht wäre das ja eine Option für dich und du prüfst mal, ob es solche Paten noch gibt?
*********er65 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke eurer Beiträge
Aufmerksam habe ich eure Beiträge gelesen.Gewinnbringend für mich waren die Anregungen und Tipps! Vom Kopf her ist mir auch bewusst, dass ich mich authentisch verhalte, dass bedeutet für mich zuerst Respekt meiner Mitmenschen,weil ihr die Nein Akzeptanz beim kontaktieren von Besuchern schilderte oder das Einfühlsvermoegen während ein Paar ihre Sexualitaet auslebt. Gut die Anregung nichts zu erwarten. Aus meinem Wesen heraus macht es für mich keinen Unterschied zwischen einem Swinger Club oder Kneipe. Ich gehe weg, um Spaß zu, nette Leute zu treffen, um gemeinsam was zu erleben und zu teilen und nicht nur einfach Druck abzulassen oder schon mit Gedanken zum Poppen.. Das letztere gebe ich mir nicht als Besuchscredo aus, in situtionsgegebener Emotionalität sicherlich, aber poppen nicht als Geisteshaltung. Viele kleine Aspekte, wie Clubgroesse waren sehr hilfreich. Hammer, spitze, süß, konstruktiv las ich die Beschreibung der Swinger Begleitung, amüsant auch, weil es mich an Kindergarten erinnerte. Hier , ich nix Psycho und einfach machen ist klar, aber bei meinem Erstbessuch Swinger Club blockiere ich. Nochmals danke eurer Zeit, dessen wertvolle Beiträge folgten,denn ich weiß nun welche Art Club und falls mit Motto, ich mir aussuchen werde. Habt noch ein geiles gelungenes Restwochenende
****64 Mann
1.011 Beiträge
Mach dir nicht so viel Druck *zwinker* hier wurde alles schon beschrieben wie es laufen sollte *ja*
Beim ersten mal ist halt jede Menge Adrenalin und Herzpumpen dabei *lol*
Ist doch auch normal und war bei mir nicht anders *zwinker*
Möchte die Erfahrung nicht missen *top2*
*********er65 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke, deines Beitrags!
Komplimente kann ich aufgrund meines Status nicht verteilen.
Druck bzgl. Clubbesuchs mach ich mir definitiv nicht.
****76 Mann
257 Beiträge
Persönlich
Persönlich habe ich den Eindruck, nicht mal mehr in eine Sauna ohne Freundin gehen zu können, ohne schräg angeschaut zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.