Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwulen, Transen, Lesben und Bi Party - Hirschhorn ( Nekar

*****iro Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Schwulen, Transen, Lesben und Bi Party - Hirschhorn ( Nekar
Im Kleinbürgerlichen Hirschhorn ( Neckar)
Hallo,

liebe Schwule Männer, Schwule Frauen, Transen und Paradiesvögel dieses Landes. ( Heteros sind auch Willkommen )
Es gibt ein Städtchen Namens Hirschhorn am Neckar, das vor Spiesigkeit, Kleinbürgerlichkeit nicht zu übertreffen ist.
Ich betreibe dort eine Bar seit April 2016, und da ich immer extravagante Partys gebe, die bis morgens um 5 oder länger gehen, hassen mich die ganzen Spieser die da wohnen. Dennoch erfreut sich die Bar jedes Wochenende an großen Besucherzahlen. ( Allerdings keine alteingesessenen)
Da ich selbst seit über 20 Jahren in der Swingerszene verkehre , kam mir die Idee in diesem Kleinbürgerlichen Nest eine solche Party zu schmeisen. Geplant ist eine Parade durch die Altstadt von Hirschhorn, und anchließende Party in meiner Bar, Natürlich mit Lauter Musik DJ, Karaoke und Open End.
Jetzt Schon versucht sich eine Bürgerinitiative daran mir die Party zu verbieten, doch Goot sei dank kommen sie damit nicht durch.
Also Liebe Schwulen Männer, Schwule Frauen Transen, Bi auch Heteros sind willkomen, Schmeisst euch in euren Schrillsten Heisesten Fummel und lasst uns ein Zeichen setzen und die Spieserhochburg Hirschhorn rocken.

Lets have a Party !!!!!!


Schwulen, Transen, Lesben und Bi Party
Im Kleinbürgerlichen Hirschhorn ( Neckar)

Hirschhorn ( Nekar ), Hessen
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwulen, Transen, Lesben und Bi Party



*****iro Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Wenn bis Morgen Mittag um 15:00 Uhr nicht genug Anmeldungen eingegangen sind, müssen wir die Veranstaltung leider absagen.
Eigentlich wollten wir in einem Kleinbürgerlichen Kaff ein Zeichen setzen.
Aber wenn niemand lust hat, kann man auch kein Zeichen setzen.

Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.