Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze in der Nähe von Köln...4
Wollen unss gerne beobachten, filmen und fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Köln - Köln (26.02.2017)

**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Karnevalssonntag im Päffgen Köln - Köln (26.02.2017)
Päffgen
Nach dem Kölschfest am Samstag soll es am Karnevalssonntag weitergehen....

Freuen uns auf eine lustige Party im Päffgen, haben schon die letzten Jahre dort gefeiert und wollen auch dieses mal wieder viele Joy Paare dazu animieren.

Einfach anmelden oder bei Fragen uns anschreiben

PS Wir feiern im Päffgen in der Salzgasse (Kölner Innenstadt; in der Nähe vom Heumarkt). Bitte nicht verwechseln mit dem Päffgen im Friesenviertel *zwinker*

Solomänner werden kommentarlos storniert, solltet ihr als Paar kommen, schickt uns bitte vorab eine Mail !!!!!


Karnevalssonntag im Päffgen Köln
Päffgen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
26.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Karnevalssonntag im Päffgen Köln



****Pit Paar
50 Beiträge
......denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch ........... *hochleb*
Gästeliste
Was sind wir froh das wir auf der Gästeliste niemanden kennen, dat is ja sonst wie "täglich grüßt dat Murmeltier". *haumichwech*

Frische Grüße

die Minds
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Sorry...
...wir kennen euch! *zwinker* *lolli* Aber wir können so tun als nicht... *haumichwech*
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Aus gegebener Veranlassung

Männer - die sich einfach als Paare anmelden - werden kommentarlos von uns von "unserem" Event gelöscht.

Jeder kann sicher kurz schreiben, dass er mit Frau - also als Paar - kommen möchten.

Danke sehr.
***Je Paar
168 Beiträge
Hallo,
ist ja nicht mehr sooo lange hin. Jedenfalls schauen wir schon mal , welches Hotel in Steinwurfweite wohl empfehlenswert ist... Sicher hat hier doch wer den absoluten Geheimtipp?
Liebe Grüße
Susie und Jens
*****ita Paar
823 Beiträge
Hallöle,

wir haben schon gebucht, allerdings ist es nicht in Steinwurfnähe *lol*, aber nicht viel weiter weg. Dafür Nachts schön ruhig wenn man mal Ruhe haben will und doch ist man in 10 Minuten in der Altstadt.
********e_OS Paar
691 Beiträge
Ruhe
ist doch ab 23:00 Uhr in ganz Köln.....*lol*
*****ita Paar
823 Beiträge
*haumichwech* ja sicher, stimmt hatten wir ganz vergessen *rotfl*
***Je Paar
168 Beiträge
Um 23 Uhr herrscht Ruhe? Supi! Dann bleiben wir doch direkt irgendwo in der Altstadt *smile*
*****ina Paar
179 Beiträge
Hallo,
Karnevalssonntag 2017 sind wir wieder im Päffgen dabei *freu2* ;
soeben Hotelzimmer gebucht:

Sonata Hotel, Perlenpfuhl;

hat sich noch jemand dort eingemietet?

Klaus mit Ina
*******bert Paar
373 Beiträge
wir sind auch dabei
Hotel Radisson Blu Hotel
*****ner Paar
363 Beiträge
Hallihallo wir ebenso *troet*
***Je Paar
168 Beiträge
Uns findet man auch imHotel Radisson Blu...
*******007 Paar
128 Beiträge
3 Paare longieren im
Centro Hotel Ariane und freuen sich schon sehr auf gute Freunde und neue Bekanntschaften
******y11 Paar
151 Beiträge
Wir müssen uns leider abmelden..Wünschen allen viel Spaß!!!!
****01 Paar
4.172 Beiträge
wir freuen uns jetzt schon darauf unseren Bekanntenkreis zu erweitern!!!

Also sprecht uns an, wir sind auch ganz brav *zwinker*
**********nland Paar
566 Beiträge
@ mumu01
...schauen Wir mal, wer braver ist *kuss* ...wir sind ja noch immer absolut "schüchtern *rotwerd*
*******over Paar
129 Beiträge
Lügen haben kurze Beine
Von wegen brav *aetsch* ....oder noch schlimmer schüchtern *abgedreht* ....na ok, dann machen wir mal mit....wir sind total unerfahren *freu2*. Freuen uns auf Euch und auch auf alle anderen.
******y11 Paar
151 Beiträge
Braucht jemand noch ein Hotelzimmer?
Hallo, wir haben ein Doppelzimmer im City Class Europa am Dom (128€) von Sonntag 26.2 auf Montag Zuviel.
Gebucht über Booking.com. Wenn jemand von Interesse hat bitte melden..
VG
***Je Paar
168 Beiträge
Wir werden es erst gegen 16:00 Uhr schaffen ins Päffgen zu kommen. Wie wahrscheinlich ist es denn, bei alleine ~400 Anmeldungen über Joy, überhaupt noch Einlass zufinden?
********e_OS Paar
691 Beiträge
wird
sicher schwierig, aber einfach versuchen.....klappt schon.
*******nne Paar
255 Beiträge
Pullman
Sind von Sonntag bis Dienstag im Pullman.Vielleicht noch jemand da und Lust auf einwenig Sexparty.Natürlich erst nach der Päffgenparty.Wo wir uns hoffentlich kennen lernen.
********1961 Mann
1.157 Beiträge
schade ... reine Paareparty
und ein paar hübsche Ladys auch zugelassen. Männer dürfen ja leider nicht dazukommen
Trotzdem allen viel Spaß und Hellau
*********ller Mann
647 Beiträge
@ Niceguy
Dat du von Kaaneval kei Ahnung häs, dat märkt ma: erstens saaachtma in Kölle "Alaaf". Und zweitens schreibt ma den Kaanevalsgruß uss dä "väbotene Stadt" mit einem "L". Dä is aba in Kölle 'ne Todsünde...

Naja, Monnem ebe. Sei's dir verziehen... ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.