Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2535 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub für Junge Paare (bis 30J.) gesucht! Raum Köln1
Hey ihr lieben! wir beide suchen einen Schönen Club mit Gästen…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Pärchen- Club im Raum Köln1
Meine Freundin und ich sind ziemlich frisch unterwegs und haben so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Köln - Köln (26.02.2017)

*********tcgn Paar
701 Beiträge
Mir sin do
Ens luure, wer noch kütt
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Wir
waren da... *zwinker*
********ar13 Paar
58 Beiträge
schön wars..... *troet*
****007 Paar
224 Beiträge
Super...
Schön war es......!! *troet*
**********Andre Paar
206 Beiträge
Wir hatten...
Super viel spass und grüsse an alle die wir kennenlernen durften ! Werden beim nächsten mal sehr gerne dabei sein ! Liebe grüsse Corinna u. Andre
P.s wäre schön euch wieder zusehen vielleicht auch mal in Clubs
*********eike Paar
69 Beiträge
Wir hatten auch sehr viel Spaß und haben viele neue Leute kennenlernen dürfen. Ein Dank an alle die da waren und mit uns gefeiert haben und ganz besonders an Corinna und André auf ein Wiedersehen.
Chris und Meike *freu2* *wink*
***Je Paar
168 Beiträge
Wir werden auch 2018 wieder dabei sein. Zimmer im Radisson Blu ist bereits reserviert.... 😁
Das erste mal...
...dabei und....... ES WAR DER HAMMER!!!
Viele alte Bekannte getroffen und einige Neue dazu gewonnen.
Immer wieder gerne, auf 2018!
Wir
Wahren auch da und fanden es sehr cool hat echt Spaß gemacht *top2* *top2* *kuss* *fans*
*****ina Paar
180 Beiträge
schön war es
Es war mal wieder schön!
Nette Mitfeiernde (leider schon wieder die Namen vergessen *autsch* *schaem* ), tolle Stimmung und lecker Kölsch. Deke mal, wir sind nächstes Jahr wieder auch dabei.
******nos Paar
749 Beiträge
Uns...
....hat es auch sehr gut gefallen....wir freuen uns schon aufs nächste jahr....
*******ar5X Paar
1.215 Beiträge
Ja
Und uns hat es auch mal wieder super gut mit Euch zusammen gefallen.
Wenn alles klappt sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei.
*top*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Wer war nochmal die mit uns nach dem Päffgen im MARCEL waren ( wenn auch nur kurz) *haumichwech*
********en66 Mann
16 Beiträge
Wir haben...
... kaum jemanden gesehen - et woren einfach zefill Lück doh...
Und trotz Mann-Profil waren wir selbstverständlich drin -
In Köln und auch drumherum sagt man "levve un levve losse" und Toleranz wird tatsächlich ganz groß geschrieben - besonders an Karneval - nur deshalb lassen wir ja auch Nicht-Rheinländer an unseren Umtrünken teilhaben 😉
Alaaf
Bes näx Johr dann
A&A
*********eike Paar
69 Beiträge
leckerchen66
Dann habt Ihr doch ganz viele von uns gesehen. Waren ja kaum andere Gäste da. Oder sie haben sehr gut angepasst. *haumichwech*
******s09 Paar
106 Beiträge
Für uns
.....war es ein sehr gelungener, stimmungsvoller und erotischer Abend!
In humorvoller Runde und sehr attraktiver Begleitung, die uns den Karneval von der schönsten Seite gezeigt haben! *kuss* *zwinker*
Wir haben ...
... so viele interessante und geile Leute kennengelernt, einfach ein sehr lockeres und kontakt- und anlehnungsfreudiges Publikum *ja* ...
Grüße an alle, die sich noch an uns erinnern und - wenn sie die Franken wieder einreisen lassen - kommen wir nächstes Jahr hundertprozentig wieder ... *knutsch*
Es war.....
....für uns ein gelungener Abend, haben neue und alte bekannte getroffen/kennengelernt.
Am restlichen Abend hatten wir auch einen Menge Spaß, nur schade dass das eine oder andere Paar/Frau, leider nicht mehr dabei war!!
*******over Paar
129 Beiträge
Stimmung pur
Es war wieder mal ein affengeiles Erlebnis mit Euch allen zu feiern.
Wir sind jedenfalls auch nächstes Jahr wieder dabei.
*******over Paar
129 Beiträge
Hallo Robert u. Hanni
aus Belgien, wir haben gemeinsam am Tisch gestanden. Meldet Euch bitte mal bei uns, kennen Euren Niknamen nicht.
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
@sa_tho_2011
Reagänzgläser.... *haumichwech* wie Recht ihr habt.... *g*
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Hallo Jecken
Wer stand denn bei uns am Tisch? Es war ja recht heiss mitunter *zwinker*

LG
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
War ein echt toller Tag mit soooo vielen netten Leuten..
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
@sa_tho_2011
Stimmt...toller Beitrag... *zwinker*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*popcorn2* *popcorn2* *popcorn2* *next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.