Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3322 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen zusehen?

Möchten Frauen zusehen?
Hallo,
ich hab schon des öfteren (auch von Frauen)
gehört, daß Frauen es erregend finden, wenn
sie einem Mann zusehen, der sich selbst
streichelt.
Wie sind Eure Erfahrungen bzw. Phantasien
hierzu?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ja, das tun sie gerne...
dummerweise sind Männer beim sich selbst streicheln...
etwas fantasielos
und so bekommt frau oft nur einen gerubbelten Schwanz zu sehen.
Najaaaa.......
Wir sind da etwas eingeschränkt was die körperlichen Möglichkeiten betrifft. *zwinker*

Was wollt ihr denn sehen ist die große Frage ?
***ay Frau
932 Beiträge
Ich mag es, wenn er mir zuschaut und ich ihm dabei zuschauen kann, wie er sich selber berührt. Nur passiv kucken, find ich öd.
ja, sich gegenseitig beobachten hat was .
****72 Paar
317 Beiträge
Sie schreibt:
daß Frauen es erregend finden, wenn
sie einem Mann zusehen, der sich selbst
streichelt.
Sorry, aber das erregt mich null.
Da finde ich es erregender, wenn sich zwei Männer gegenseitig streicheln. *wow*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Möchten Frauen zusehen?

Na, selbstverständlich will ich zusehen.
Es ist doch total spannend und hocherotisch zu sehen, wie er sich selber verwöhnt und wie er es sich macht und wie er dabei aussieht, wenn es ihm kommt.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Natürlich...
...liebt Sie es mir zuzusehen bzw. mich dabei zu erwischen, wie ich es mir selber mache. Umgekehrt ja genauso! Das gehört für uns zu unseren sexuellen Spielarten, wie vieles andere auch. Ob sie dann einfach nur die Show genießt und es sich dabei auch ein bisschen selber macht, oder Hand bzw. Mund anlegt und mir "behilflich" ist, hängt dann von der Stimmung und Situation ab. Aber grundsätzlich hat sie noch nie was gegen solch eine Einlage meinerseits gehabt *baeh*

Er, von den lostvampires
*******ink Mann
19 Beiträge
Manchmal sogar zuviel schauen...
Es kommt glaub ich auch sehr auf Typ Frau an. In meiner Altersklasse sind manche Frauen doch manchmal etwas prüde oder vorsichtig und müssen erst an gewisse Dinge rangeführt werden *ggg*
Da gehen glaub ich "reifere" Frauen anscheinend besser bzw offener damit um, zumindest wenn ich mir die Kommentare von Knallbonbon usw. ansehe^^

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor und ich habe nie bemerkt, dass es für die Partnerin erregend war, wenn ich mich anfasste. *nachdenk* Aber ich glaub es wird auch eher nicht wirklich zugegeben.

Ich weiß nicht ob ihr so nen Fall hattet, aber ich hatte es in einer Beziehung erlebt, dass eine Exfreudin lieber zuschaute als selber sex haben zu wollen. Das ging dann soweit, dass sie ganz auf penetration verzichten wollte und das gute alte Petting bzw sich selbst befriedigen und sich gegenseitig anschauen verlangte *oh2* Ich hatte da dann sogar teilweise das Gefühl es lag an mir *aua* aber Sie fand Penetration einfach nicht schön. Für mich war das dann zu sehr ein Problem. Da gehen die Vorstellung und Wünsche halt doch zu weit auseinander. *schiefguck*
Ist schon heavy wenn man es nicht schön finden kann und das überhaupt nicht genießen kann.

LG Münchner_Gentl
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor und ich habe nie bemerkt, dass es für die Partnerin erregend war, wenn ich mich anfasste. *nachdenk* Aber ich glaub es wird auch eher nicht wirklich zugegeben.

Ähm ... nö. Dass mein Partner sich selbst befriedigt, hätte mich früher tatsächlich nicht angemacht, sondern ich hätte mich gefragt, ob ich ihm nicht reiche.

Wenn ich mich zurück erinnere, merke ich, dass ich Lust und Leidenschaft erst lernen musste. Zum Glück war mein erster Mann/Sexpartner aber in der Lage, mich dahin zu führen, dass ich Sex als etwas Schönes erlebte. Bis ich tatsächlich auch richtig Lust empfand, verging aber noch ne ganze Weile. Rückblickend weiß ich, dass die Pille nicht ganz unschuldig war.

Dem Partner zuzuschauen erlebe ich heute als absolut lustvoll. Es gehört zum Spiel.
Wo sollte der Unterschied sein?
Versteckt mal ganz dezent seine Webcam

Ja, natürlich möchten das auch Frauen. Abhängig wäre es noch davon, ob sie dabei ebenfalls gesehen werden sollen bzw. mitmachen oder nicht und v.a. ob sie dies wollen. Aber Frauen finden einen erotischen Anblick, man ahnt es schon, erotisch. Genauso wie Männer. Kann nicht ganz nachvollziehen, wieso 2016 immer noch einige meinen, dass es da Unterschiede gäbe... (das war jetzt rein Allgemein, nicht in die Runde.) *wink*
*****ual Paar
5 Beiträge
oder zuhören?
Hallo zusammen,
also ich kann die Frage mit einem ganz eindeutigen JA beantworten, denn es ist für mich ja nicht nur das SEHEN des "eigentliche Aktes", den mein Mann da an sich vornimmt, sondern auch das Kopfkino, was dadurch bei mir beginnt... *lach*
Was mich aber fast noch mehr "unruhiger" werden lässt, ist, wenn ich nachts wach werde und neben mir ein Geräusch höre, was EINDEUTIG dafür spricht, das er gerade ....
Da mein Mann genau weiß, dass mich das HÖREN und WISSEN geil macht, braucht es dann nicht mehr viel und wir sind BEIDE aktiv; und unterstützen uns gegenseitig oder auch alleine miteinander.
Ganz ehrlich; so werde ich sogar gerne - mitten in der Nacht - aus dem Schlaf gestönt *zwinker*
Definitiv
Ich sehe sehr gerne zu...einen Mann der mich sexuell sowieso kickt dabei zu beobachten wie
er sich selber berührt und streichelt, seinen Gesichtsausdruck die Lust die sich dabei wiederspiegelt,
die Atemfrequenz die sich verändert das stöhnen dabei...
lach... ich glaube ich schreibe mich gerade selber geil.

Also sehen und hören triggern mich enorm und sind unter den Top 3 Feuchtmachern!
Da will ich dann meist sehr schnell mitmachen und mich auf das
Objekt meiner Begierde "stürzen".
Es ist also nicht immer leicht in Ruhe das schöne Spiel einfach
nur mit Genuss zu beobachten.
Ich finde es geil, wenn mein freund es sich selber macht, allerdings liege ich dabei gerne breitbeinig vor Ihm um es mir auch selber zu machen, nur so zuschauen mag Ich nicht so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.