Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuck-Stammtisch-München - München (09.09.2016)

*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Cuck-Stammtisch-München - München (09.09.2016)
Der Cuck Stammtisch in Bayern
*beep* jeden Tag werden die Anmeldungen überprüft *beep*

Merken bringt wenig, Anmelden viel, denn nur wenn man sich anmeldet, melden sich andere mit Interesse an *zwinker*

Die Location wird eine Woche vor dem Event bekannt gegeben, je nach Anmeldezahl ändert sich diese *zwinker*

Zum Treffen kennenlernen, sich mit dem Thema befassen oder vielleicht sogar die richtigen Spielpartner dazu finden, der Abend kann viel bringen.

*hand* Dieses Treffen findet in einer öffentlichen Lokalität statt, bitte nicht unbedingt in Fetischkleidung auflaufen, und das benehmen auch gesellschaftsfähig halten, da unter Umständen vielleicht auch nicht-joyler in der Gegend sind. Wir wollen ja nicht unangenehm auffallen.

*hand2* Für alle ab 18 jahren, die sich mit dem Thema Cuckolding beschäftigen. Male/Female Cuckolds, Hotwifes/Hotman, Bulls/Lover, Ladys/Musen, oder einfach die die Interesse daran haben und einfach vielleicht auch Informationen suchen.

*hand3* Vielleicht finden sich ja gute Konstellationen, beim Treffen selber bitte gepflegt und mit Anstand miteinander agieren, was ihr dann danach macht ist egal, nur dort soll das ganze ordentlich zugehen, es ist ein Usertreffen, und keine Swingerparty *zwinker*


*alarm* nur Mitglieder mit Echtheitsprüfung *alarm*
diese könnt ihr hier durchführen ---> Freiwillige Echtheitsprüfung


Wir als Veranstalter Vertreten das Hausrecht, in Zusammenarbeit mit den Betreibern der Location. Wir werden im Fall der Fälle auch davon Gebrauch machen.

*beep* Bitte nur zusagen oder Absagen, kein vielleicht, ein vielleicht wird als nein gewertet !!! *beep*

Angemeldete Leute die nicht erscheinen werden beim nächsten Treffen nicht berücksichtigt. Wenn etwas dazwischen kommt, bitte Zeitnah bescheid geben.

Bitte nicht mitbringen :

• Kinder
• Tiere
• Drogen
• Fremdgetränke und Essen (insbesondere Alkohol)


Tragt auch gerne Date-Gesuche ein, das erhöht die Chancen das mehr kommen und sich dort auch schneller zu finden.


--- Die Anmeldung muss nicht ausgedruckt werden, wir sehen wen wir auf der Liste haben ---

Der Verzehr wird von jedem selber getragen


DRESSCODE : so wie ihr normal Essen gehen würdet, locker legeré, elegant.
!!! nicht nackt oder in Fetishwear !!!


für weitere Fragen stehen wir gerne zur verfügung *zwinker*


lg die crazyones


Cuck-Stammtisch-München
Der Cuck Stammtisch in Bayern

München, Bayern
09.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuck-Stammtisch-München



*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Vormerkungen
So viele Leute die Vormerken,

Je mehr sich direkt anmelden desto mehr haben auch wiederum Interesse weil es auch mehr Leute sind, das sollte nie vergessen werden *zwinker*

also Anmelden, kostet ja keinen Eintritt *ggg*
*********wife Frau
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
also eigentlich freue ich/wir uns schon lange auf den Stammtisch....aber ich will ja nicht drängeln...so langsam müssten wir mal wissen wo er denn stattfindet !?
Ist da ein Fehler passiert !?
Oder habe ich/wir etwas verpasst ? Überlesen ?

Bitte, bitte INFO !!!!

Danke !

LG.....
*******man Mann
332 Beiträge
So Schade,
leider hat mich die Sommergrippe erwischt und somit kann ich leider heute Abend nicht teilnehmen.
Ich hab noch so gehofft, aber leider, des werd nix.
Sollte eine Dame / Paar, reales Interesse haben mich kennen zu lernen, würd ich mich mehr als freuen, Post von euch zu erhalten....
Ich wünsch allen beteiligten einen wunderschönen Abend, nur leider ohne mich.
Gruß
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.