Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Frau OHNE Höschen...PART II151
Was haltet ihr davon wenn Frau kein Höschen trägt? Macht es euch an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt einen "Wicked Weasel" von euch ?

*****_sn Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Wer trägt einen "Wicked Weasel" von euch ?
Mein Mann möchte mich gern in einem Wicket Weasel sehen. Ich habe mich mal bei Google umgesehen was jetzt so in ist. Im Grunde kaum eine Veränderung zu früher.
Jedenfalls wünscht er sich so eine Art wie der microminimus.
Ok. die Oberteile sind ja eh alle recht knapp und nicht ans Höschen gebunden. Da passt von mir nie alles rein aber egal. Nun das Höschen. Wenn man das überhaupt noch Höschen nennt. Gerade bei dem microminimus weiß ich nicht wie knapp das zwischen den Beinen wird. Es soll ja nichts an der Seite heraus blitzen. Oder doch?
Wer trägt Wicki Weasel und wie zufrieden seid ihr damit. Gebt doch bitte mal eure Erfahrungen und Tipps preis.
Du bist sicher, daß Du kein Fake bist?
Laut Profil bist Du lesbisch und magst Männer nicht...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Jo, stimmt - im Profil steht lesbisch und kein Interesse an der Männerwelt. *skeptisch*
Allerdings ihre Suche : " schlanke Frauen mit großen Brüsten" - die suchen wir fast alle hier *juhu*


.....liebe TE klär uns auf und lass uns nicht neugierig stehen, das mögen wir Damen gar nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.