Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
859 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann öffnet ihr Eure geschlossenen Alben?

Wann öffnet ihr Eure geschlossenen Alben?
Viele haben ja ihre Gesichtsfotos hier in geschlossenen Alben, ich habe das auch so.

Wie die Frage im Titel schon sagt, würde mich interessieren, wie ihr es mit dem Öffnen dieser Alben haltet.

Ich mache es so, dass ich, wenn sich eine längere Kommunikation aus einem Anschreiben, das von jemand anderem an mich gerichtet wurde, entwickelt, ich das Zweitalbum auch ohne Anfrage öffne, da ich es einfach höflicher und netter finde, wenn man weiß, mit wem man schreibt.

Anders herum, wenn ich jemanden anschreibe, sei es als Kontaktaufnahme oder auf ein Dategesuch, dann öffne ich an sich schon im Moment des Anschreibens auch das Zweitalbum für den Empfänger, aus dem schon genannten Grund.

Allerdings muss ich sagen, dass ich dann eigentlich auch im Gegenzug ein Öffnen eines Albums, sofern vorhanden, oder ein Bild per cm erwarte.... und das auch, wenn mich jemand anschreibt.

Das freizügige oder intime Bilder bzw. Alben mit solchem Inhalt nur auf Anfrage des Gegenübers gezeigt werden, kann ich nachvollziehen und finde ich absolut okay - ich will nicht das Schwanzfotoalbum eines neuen Kontaktes durchstöbern - aber, mit wem ich es zu tun habe, wer da Kontakt sucht/eine Dateanfrage an mich hat, sprich: Ein Gesicht, das hätte ich schon ganz gern gesehen, ohne darum "betteln" zu müssen.

Besonders unverständlich, um nicht zu sagen unhöflich, empfinde ich es, wenn jemand per mailbutton um die Öffnung MEINES Albums bittet - selber aber auf seinem Profil weiterhin schön alles geschlossen hält.

Wie wird es bei Euch gehandhabt?
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Generell öffne ich mein verschlossenes Album erst nach intensiven Mailkontakt. Da die Bilder nicht jeder sehen soll! Aber das ist ja auch der Sinn dahinter *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nach
intensiverem Mail-Kontakt - und bevor man sich trifft, damit der andere weiß, wonach er suchen muss.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe gar keine Gesichtsbilder in den Alben sondern schicke die wenn dann per CM, Whatsapp oder was auch immer. Das tue ich, wenn ich wen treffen will oder wenn ich mit jemandem intensiven Kontakt habe, diese Person mir sympathisch ist und mir von sich aus ein Gesichtsbild schickt. Grundsätzlich bin ich da sehr zurückhaltend und auch wenn ich ein Gesichtsbildalbum hätte, würde ich es mit diesem Vorgehen öffnen. Mein geschlossenes Album, das ich jetzt habe, ist geschlossen, weil da Bilder drin sind, die erschrecken könnten und fsk18 sind. Da geht es mir nur darum, dass ich im Voraus erklären und warnen kann :). Geht also etwas in die Schwanzfotoalbumthematik hinein.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Geschlossene Alben habe ich nicht und ich habe auch noch nie andere danach gefragt. Es drängt mich nicht einmal danach. Eine der beiden, die ich im Joy kennengelernt habe, hat mir ihre Alben irgendwann mal einfach so geöffnet. Aber die habe ich auch im realen Leben ohne Kleidung gesehen, da haben mich die Fotos kaum interessiert.
Aktuellere und deutlichere Gesichtsfotos gibts von mir per Mail oder Messenger, beim näheren Kennenlernen oder vor einem Treffen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Aus der Zeit
als ich hier als Hobbymodell ge*wuerg*t habe, gibt es einige freizügigere Fotos.
Dieses geschlossene Album öffne ich nur für Freunde, die ich auch real kenne.

Da ich ansonsten Gesicht zeige, erwarte ich bei länger währendem Kontakt mit dem Wunsch nach einem realen Treffen auch ein Gesichtsbild per cm oder die Öffnung des geschlossenen Albums
******ein Frau
941 Beiträge
ebenfalls nach intensiven mailkontakt. sobald man anfängt mich in den ersten mails zu "drängen" ziehe ich mich sogar relativ schnell aus dem dialog wieder zurück.
Tja...
Ich habe nur ein simples Anzeigebild. Das ist von mir. Mehr ist den Menschen nicht zuzumuten. *lol*
Und was andere mir zeigen wollen oder nicht, entscheiden die. Da werde ich doch nicht noch geifernd nachfragen... *rotfl*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Voll! Auf! Durchblick!
Ich mache es so, dass ich, wenn sich eine längere Kommunikation aus einem Anschreiben, das von jemand anderem an mich gerichtet wurde, entwickelt, ich das Zweitalbum auch ohne Anfrage öffne, da ich es einfach höflicher und netter finde, wenn man weiß, mit wem man schreibt.

@Meriba: Diese Vorgehensweise macht auf jeden Fall sinn!

Bei uns sind die "geschlossenen" Alben und Seiten an die Freundschaft gebunden, d.h. jeder auf der Freundesliste hat bei uns den vollen Durch- und Einblick; wobei auch unsere öffentlichen Seiten entsprechende Eindrücke vermitteln . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.