Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
CFNM57
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM – bekleidete Frau – nackter Mann. - Söhnstetten (06.08.

ExperiorBeachExperiorBeach
*********each
1.149 Beiträge
Themenersteller 
CFNM – bekleidete Frau – nackter Mann. - Söhnstetten (06.08.
Der ”NACKTE WAHNSINN” - CFNM - Macht der Frau!
CFMN – bekleidete Frau – nackter Mann.
von 20 bis 3 Uhr

Der ”NACKTE WAHNSINN” - CFNM - Macht der Frau!
An diesem Abend dreht sich alles um die Frau, ihr habt die Hosen bzw. Kleider an und die Männer stehen für euch im Adamskostüm zur Verfügung. Lasst euch verwöhnen und es euch gut gehen.

Gefeiert wird in einer exklusiven Villa in extravaganter Wohlfühlatmosphäre mit Outdoor Bereich, großer Indoor Pool (30°), Biosauna, 2 Bar´s, diversen Lover Rooms und Buffet warm/ kalt.

Frauen: Die Musik spielt nach eurer Pfeife, ihr könnt in ruhe Cocktails schlürfen die nur für euch bestimmt sind, die Füße hochlegen und das Angebot nutzen oder euch an den Männern austoben.
Mit einem Armband signalisiert ihr ob ihr angesprochen werden möchtet oder lieber selbst die Initiative ergreifen möchtet.
Hier werden auch die Femdoms auf ihre Kosten kommen.
Diese Veranstaltung ist perfekt für alle Frauen, die ihre dominante Seite zu Tage kehren möchte.

Kleiderordnung: Für die Damen ist nicht spezifisch festgelegt es sollte jedoch sein reiz haben an diesem Abend.

Mann: Wenn du devot oder zeige freudig orientiert bist, wird dieser Abend unvergesslich für dich. Nackt wirst du deiner Begleitung oder anderen Frauen zur Verfügung stehen.
Alles kann nichts muss.
Um zu signalisieren wozu du bereit bist gibt es verschiedene Armbänder ( können auch als Cockringe getragen werden).

1. Für alles bereit
2. Für alles außer bi
3. Nur für die eigene Begleitung verfügbar

Kleiderordnung: Zutritt für Männer, nur wer nackt ist!
Erlaubt sind Cockringe, Masken, Fliege, Krawatten, Strapsen, Halterlose, Halsbänder und Schmuck.

Bei gutem Wetter, steht für euch die großzügige Gartenterrasse mit Unterständen zur Verfügung.

Die Voranmeldung ist auf 50 Personen begrenzt daher freuen wir uns auf frühzeitige Anmeldungen.
LG euer ExBe Team


CFNM – bekleidete Frau – nackter Mann.
Der ”NACKTE WAHNSINN” - CFNM - Macht der Frau!

Söhnstetten, Baden Württemberg
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM – bekleidete Frau – nackter Mann.



Eine frage sind bei den Herren auch Hosen (Bermudas aus latex)erlaubt wo das beste stück sichtbar zu sehen ist also raus hängt?
Danke schonmal für die Antwort.
Lg Hanni und Fabi
das ist doch nicht geil...dann lieber einen schönen , schweren schwanz oder sackring
Ansichts sache und mir als seine frau muss es in ersta linie gefallen.
willst du ihn denn nicht zur benutzung freigeben ?
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Paaranmelung
komme jetzt in Weiblicher Begleitung, ist eine Paaranmeldung notwendig, ich bin Solo angemeldet?
*******ider Mann
1.800 Beiträge
was ziehe ich heute nur an *lol*
Freu mich...bis später...
****i36 Frau
715 Beiträge
Guten morgen.

Mein erster Besuch und hat mir gleich gefallen *top*

Sehr schöner und vor allem sauberer Club.
Ein sehr hilfsbereites, kontaktfreudigs und freundliches Personal, welches immer auf zack War!

Ich komm wieder droh
Der Club...
...hat uns gut gefallen. Nettes Personal, guter Service.
Nur leider war das Thema des Abends verfehlt.
Eigentlich sollte die weibliche Dominanz gelebt werden. Stattdessen war es ein normaler Clubabend mit für uns zu vielen Soloherren.
ein club lebt von den herrn, oder denkt ihr, es ist gewinn mit paaren oder singledamen zu machen ?
War ein schöner Abend ein gemütlicher Club mit super tollem Personal man kam sofort ins Gespräch und hat sich nimals allein gefühlt .Werden wider kommen.

Lg hanni und fabi
wihr2ihr2
Stimmt. Der Club lebt von Einzelherren.
diese können sich aber auch etwas rücksichtsvoller verhalten.
Auch fast 100€ Eintritt gibt ihnen nicht die Garantie und das Recht es mit jeder Frau zu treiben.
Wir sind aber an diesem Abend bewusst zu dieser Veranstaltung gegangen, da nach der Beschreibung die Herren sich nach den Damen richten sollten.
Von daher Thema komplett verfehlt.
@rollin_88326
schick mal ne pn
****de1 Paar
50 Beiträge
Guten Tag.

Unser erster Besuch zu solch einem Evens, hat uns gleich gut gefallen .
Leider war das Thema verfehlt schade!!!!*oh2*

Sehr schöner und vor allem sauberer Club.
Ein sehr hilfsbereites, kontaktfreudiges und freundliches Personal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.