Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit der Dauergeilheit des Mannes?

*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit der Dauergeilheit des Mannes?
Unsere Beziehung ist wirklich sehr schön und der Sex mehr als perfekt, aber mein Mann ist kaum zu bändigen, was seine LUST angeht!
Wenn wir heißen Sex hatten möchte er am liebsten 3 Minuten später nochmal. Morgens um 6 Uhr geht es los, da möchte er schon und das so 24 Stunden lang.
Wie geht es denn anderen Paaren so, wo der Mann am liebsten ständig will und wie kommt Ihr damit klar?
Ich habe auch kein Problem damit, dass er onaniert ca. 3 mal täglich, aber
irgendwann muß die Geilheit ja auch mal vorbei sein?
Wenn die Lust anfängt den Alltag einzuschränken und Nachteile mit sich zu bringen sollte man nicht scheuen das Wort "Sucht" in den Raum zu werfen.

Falls dies der Fall sein sollte ab in eine Therapie. Wenn es so schlimm noch nicht ist... wie immer... Redet miteinander .. Klärt das. Er will doch sicherlich keinen Sex mit dir wenn du einfach keinen Bock hast....

So nach dem Motto...: Lass ich ihn fix abspritzen habe ich meine Ruhe.
****pi Paar
985 Beiträge
Bin ich krank?

hier findest du ein paar interessante beiträge.

frag deinen partner doch mal, warum er so oft will ... man sollte unterscheiden zwischen spass und zwang.

aber selbst wenn es bei deinem partner nur der spass am sex ist, dann solltet ihr euch dennoch dringend unterhalten - denn ich denke, dass es dir eindeutig zuviel ist und das kann auf dauer in einer beziehung sehr viel kaputt machen.
*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben immer sehr viel Spass..!
Danke für die Kommentare,

aber zwanghaft ist das bei uns noch nicht und Spass haben wir beide immer noch daran! Es geht uns halt um unstillbarer Lust nach Sex und
wie so die Erfahrungen von anderen Paaren so sind...!
***ke Paar
7 Beiträge
bekannt
So geht es uns beiden auch. Wir wachen morgens auf und er macht es schon mit mir. Wir sind auf der Arbeit und machen es erstmal. Abends im Bett gleich nochmal...

Am Wochenende geht es dann richtig los wenn es unsere Umgebung zulaesst. Wir geniessen es NOCH beide und hoffen ehrlichgesagt das es noch ganz lange anhaelt. Also aus Erfahrung koennen wir Euch da nur "Beglueckwuenschen" *ggg*
Kann
dir da leider nicht helfen, da es bei uns genau andersrum ist!

Mfg Josi *ggg*
@JundJ_8385
dito [b]schüff[/b]
*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Wow, es gibt auch Frauen die dauergeil sind?
Das ist ja kaum zu glauben, dass es auch Frauen gibt die ständig wollen!
Natürlich beruhigt uns das ein wenig. Nun schauen wir mal ob 2006 mehr geht..!
*********erine Frau
167 Beiträge
@hotnordpaar
...ja die gibt es...

Warum sind diese Menschen immer nur so unterschiedlich gestreut? Ich meine - warum muss eine Frau die es gern und oft macht einen Mann haben der es nur selten liebt und umgekehrt???

*snief2*
Naja, das lässt sich ganz einfach mit "so ist das Leben" beantworten.

Wobei diese "dauergeilen" Zeitgenossen wohl auch recht dünn gestreut sein dürften... Außerdem ist die Definition was dauergeil ist und was nicht meist subjektiver Eindruck des Partners. Für manche ist zweimal die WOche schon viel, für andere ist dreimal in der Stunde noch nicht dauergeil....
so ist das leben stimmt schon genau *snief2* die kunst ist es doch ein gemeinsames mittelmaß zu finden falls zwei verschiedene "Lustbolzen" zusammen gefunden haben. Ich könnte auch öfters als Sie aber bin trotzdem nicht dauererregt und ornaniere wild. wenns oft klappt ist schön,wenn nicht freu ich mich darauf das es bald schön sein wird *zwinker*
*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Da arbeiten wir mal dran...!
Klar suchen wir auch ein Mittelmaß, manchmal genießt Sie es ja auch, das der männliche Part immer kann! Die Hauptsache ist doch, es klappt überhaupt!
tja - mein ex war auch so einer.. hat ständig an mir rumgefummelt und hat den lieben langen tag nur von sex geredet.. selbst aufer arbeit hat er kein halt gemacht bis ich dann mal richtig böse wurde und die beziehung einfach beendet habe (damit er mal merkt das es einfach nur noch nervt) geholfen hat es teilweise... zumindest konnte ich ihn damit etwas zügeln... ich finds nämlich einfach nur peinlich wenn er augfer arbeits eine finger zwischen meinen beinen hat *roll* *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Oha. Das würde - für uns - auf Dauer definitiv in Stress ausarten. Und Sex verbunden mit Stress. Sorry, der Lustkiller schlechthin. *umpf*

Solange ihr beide aber damit klar kommt und immer noch Zeit und Raum für Nähe bleibt - und ich rede nicht von körperlicher Nähe und Druckabbau - dann kann ich euch nur weiterhin viel Spass wünschen! *zwinker*
Also ich hätte nix gegen eine Frau die immer will.. aber das ist wohl im tiefsten Inneren irgendwie der Traum eines jeden Mannes *lol*

Wenn man aber neben dem "normalen" Sex noch 3 mal täglich onaniert, denke ich das der arme Kerl irgendein Problem hat. "Richtige" Sexsucht ist eine Sucht wie jede andere und kann sich zu einem ernsten Problem entwickeln. Da solltet ihr dringend drüber sprechen, denke ich.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
So sind sie, die Menschen...
alle ein wenig anders gestrickt, ich will auch ständig nur meine Frau eben nicht. Aber wat soll´s, dafür gibt es viele andere Möglichkeiten um das "ich will schon wieder" in den "Griff" zu bekommen. *ggg*
*********erine Frau
167 Beiträge
einer meiner
Vorredner hat es wohl treffend gesagt....alles liegt im Auge des Betrachters....

Was für den einen zuviel ist für den anderen zuwenig.

Wenn das Minus ausgeglichen ist, egal wie und egal von wem, so stellt sich bald eine Art Zufriedenheit ein, oder?

Die Zahl derer, die ernsthaft unter einer Sexsucht leiden, ist höchstwahrscheinlich gering. Das was wir darunter verstehen ist lediglich eine Art von "Soll" auf unserem "Sexkonto"...

Unser Gegenpart, der uns diese Forderung offen hält, lässt uns manchmal keine andere Wahl als das Konto zu überziehen (oder mal einen "Bankraub" zu begehen *lach*) ...

fröhliches "Geldzählen" *wink*
*******od69 Mann
3 Beiträge
Das hält uns am Leben
Ich glaube, die Disskussion um Sex-Sucht ist in vielen Fällen nicht nötig. Ok, wer im Glashaus sitzt ... . Aber meine Wenigkeit verspürt auch öfters das dringende Gefühl, sich dem Sex hinzugeben. Und wenn der Partner nicht mithält, was natürlich im normalen Leben oft der Fall ist (Familienstress, Kinder hüten, Wagen waschen, Einkaufen etc., Mensi ), dann muss man sich eben mit sich selbst begnügen.

Die männliche Selbstbefriedigung liegt mit Sicherheit enorm hoch in der Statistik - je nach Mondphase. UND ====> Forscher haben festgestellt, dass Männer schnell sterben, wenn sie Ihre biologische Fähigkeit verloren haben, sich fortzupflanzen. Also, dann ... Last uns lieber Leben! *hand2*
*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Na dann genießen wir mal das Leben...!
Das sehen wir genauso, außerdem hat von uns in der Beziehung kein was gegen Selbstbefriedigung!
Also wenns Spaß macht und gut tut immer los....
Warum die Triebe kontrollieren
Ganz so "schlimm"
...wie beim TE ist es bei uns nicht, aber wir legen auch großen Wert auf regelmäßigen "Körperkontakt"....dabei ist auch "mehrmals täglich" möglich. *wiegeil*
einfach geil
ich habe auch schon Erfahrung mit Männern machen dürfen, die die Nase nicht voll kriegen. mich reizt es natürlich *lol* bin auch eine kleine nymphomanin-
So oft wie ich will...
...möchte sie leider nicht.
Eher weniger.
Habe mich jetzt, so schwer wie es fällt, entschlossen, sie mal absolut in Ruhe zu lassen.
Keine Anspielungen, keine Annäherungen.
Mal sehen, wie lange sie es aushält.
Fi.... bis der Arzt kommt.
*schock* Ich denke es gibt viel schlimmere Arten von Sucht,da ist Sexsucht noch die angenehmste Sucht. *floet*
Aber im Ernst,das ist ganz normal für Männer in dem alter.
Das nennt sich 2,3, Frühling oder war`s 4,5,6, Frühling egal das gibt sich wieder. *genau*
War bei mir auch so,aber ich hatte nicht so viel Glück,denn meine letzte beziehung ist deswegen vor die Hunde gegangen. *snief2*
Dumm gelaufen ! Wir Männer sind halt leider die sklaven unserer Hormone. *engel*
In diesem Sinne,ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. *sonne*

Lg:Chris *wink*
also bei mir und meinem freund is es sogar ab und an so.. dass ich tage hab wo ich nur könnte.... und er aber auch kein problem damit hat... obwohl es mit sicherheit nit einfach dann mit mir is... aber wir findens geil... und ja ich glaub sogar dass es da ganz viele frauen gibt die auch so sind... und nit nur die männer...
Nimm es hin, so wie es ist. Er hat sicherlich seine Gründe. Ich für meinen Teil bin auch sehr oft geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.