Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität41
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Leser,

*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leser,
bin nach drei Jahren Abstinenz zurück im Joyclub und hoffe, hier genauso viele neue und gute Kontakte zu knüpfen wie in den Vergangenheit.

Schon früher habe ich hier meine Geschichten eingestellt, welche auch in vielen Fällen ein sehr positives Echo fanden. Stichwort damals: "Harrys neue Beruf(-ung)", falls sich noch einer daran erinnern kann.

Möchte nun einmal in eine andere Richtung gehen und Euch dazu auffordern, mir Eure Wünsche und Phantasien stichwortartig zu schreiben - und ich werde mich bemühen, daraus eine auf Euch bezogene und hoffentlich anregende Geschichte zu schreiben.

Natürlich habe ich hierbei keinerlei finanzielle Interessen, sondern würde mich lediglich freuen, wenn die Geschichten "von Euch, über Euch, für Euch" gefallen und ich damit helfen kann, Eure(seien es auch noch so dunklen) Phantasien ein wenig mehr in die Realität umzusetzen.

Keine Scheu und ran an die Tasten! Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Interessieren sich denn so wenige für dieses Thema
oder habt ihr einfach Schwierigkeiten hier den Anfang zu machen?
Okay, dann versuche ich euch einmal mit einem eigenen Erlebnis die Schwellenangst zu nehmen.Da mit Sicherheit dabei eine Altersverifikation erforderlich sein wird, tut es mir im Voraus bereits leid für die Mitglieder die noch keine haben.
Eigentlich war ich nur auf den Wunsch von Elli ,einer Bekannten,an diesem Morgen schon gegen acht Uhr vor ihrem Haus aufgetaucht, weil sie mich gebeten hatte für sie einige Räume umzugestalten und zu renovieren.Ihr Mann Erich war bereits vor einigen Jahren verstorben und so stand die Grauhaarige nun ohne die Hilfe eines Handwerkers vor dieser Aufgabe.
Ich packte das Werkzeug, von dem ich als Allroundhandwerker reichlich besitze, aus dem Kofferraum meines Kombis und stellte es vor Der Haustüre ab, bevor ich klingelte.
Gleich darauf ertönten im Innern des Hausflures auch schon leise Schritte und die Tür schwingt zurück.
Freudig lächelnd blickte mir die aparte Ältere mit den blaugrauen Augen hinter der modischen Brille entgegen und flötet:"Hallo Harry.Schön das du gekommen bist.Hatte gar nicht damit gerechnet das du so schnell kommst",lacht sie mir entgegen mit halb geöffneten Lippen.
"Auf mich kann man sich eben verlassen, meine Liebe.Wenn ich mit dir etwas zusage dann halte ich mich auch an unsere Abmachung.Wo steht das Klavier ich trage die Noten."Die Ältere lacht belustigt auf, wobei ich bemerke das sie anscheinend unter ihrem T-Shirt keinen BH trägt,weil die mittelgroßen und leicht hängenede Brüste darunter herum pendeln beim Lachen.Auch kann ich erkennen das ihre Brustwarzen darauf ziemlich dick sein müssen,da sie sich durch den dünnen Stoff recken als seien sie erregt.So genau wie in diesem kurzen Moment habe ich die Bekannte zuvor noch nie betrachtet.Schließlich hatte ich mich auch bislang noch nicht als "Witwentröster" betätigt.Elli scheint aber zum Glück meine forschenden Blicke nicht wirklich wahrgenommen zu haben.Sie bückt sich nach vorn und schnappt sich,bevor ich sie davon abhalten kann zwei meiner Werkzeugkoffer."Das Werkzeug stellen wir am besten im Keller unter,Dort stört es niemanden und steht nicht im Weg herum.Folge mir einfach Harry." "Gut",kann ich nur erwidern.Elli hatte sich bereits herum gedreht als ich mir die restlichen Werkzeugkoffer greife und hinter ihr her dackele.
Gut das die Mittsechzigerin keine Gedanken lesen kann und nichts von meinem Kopfkino mitbekommt als sie vor mir die Treppe zum Keller hinunter geht.
Bislang war der Kontakt mit Elli eigentlich eher oberflächlich gewesen und wir hatten uns nur in unregelmäßigen Abständen dann und wann einmal beim Einkaufen oder anderen nichgtssagenden Gelegenheiten getroffen.In diesem Augenblick aber gehen meine Gedanken in eine ganz andere Richtung, welche ich mir zuvor nicht hätte vorstellen können.Gut!Das ich auch früher nie auf junges Gemüse gestanden habe war das Eine.Das aber nun mein Kopfkino dermaßen in Wallung geriet beim Betrachen des, doch recht ausladenden, strammen Hinterteiles in den Jeanshosen,welches dort vor mir her wackelte,ist auch für mich überraschend.
Ihr draller Hintern scheint überdies noch recht gut in Form und fest zu sein, was ebenso für die üppigen Schenkel der, nur knapp über einssechzig großen, Grauhaarigen zuzutreffen schien, wie ich mit "Kennerblick" feststellen darf.
"Hier kannst du die Sachen abstellen Harry", sieht sie sich mit etwas versunkenem Gesichtsausdruck in diesem fast 50qm großen ehemaligen Partyraum um."Eigentlich eine Schande das dieser Raum nicht mehr genutzt wird",flüstert die Grauhaarige mehr zu sich selbst sprechend."Was haben wir hier für Partys gefeiert als mein Erich noch lebte." Fast ein wenig traurig blicken ihre großen Augen mich an.
"Sei nicht traurig Elli", gehe ich auf die Frau zu und greife fast tröstend um ihre Schultern herum.Wohl eher unbewusst legt sie den Kopf mit den kurzen grauen Haaren an meine breite Brust und sagt kein Wort als ich ihr über den Kopf streichle.
Warm und weich schmiegt sich ihr üppiger Körper an meinen.Elli scheint für diesen Moment in einer Parallelwelt versunken.Sie versucht nicht aus meinen Armen zu entschwinden sondern presst sich im Gegenteil wie eine haltsuchende Ertrinkende an mich.
"Es ist dir doch hoffentlich nicht unangenehm mich in deinen Armen zu halten?" Wispert sie unsicher ohne sich zu lösen."Nein Elli.Halte dich ruhig an mir fest wenn du es brauchst.Ich kann es verstehen,weil du schon zu lange alleine lebst."
Beruhige ich die Kleinere, deren weiche Brüste bei jedem ihrer tiefen Atemzüge über meinen Bauch streichen."Ja das ist leider wahr.Die letzten jahre haben mich wirklich fast ein wenig depressiv werden lassen.Klar bin ich schon reifer.Aber bin ich denn wirklich zu alt und zu hässlich um von einem Mann begehrt zu werden?Was meinst du?Findest du mich auch so unattraktiv?Ist es dir unangenehm das ich mich dir so offen an den Hals werfe?"
"Jetzt bloß nichts falsches sagen", denke ich und grinse still in mich hinein.
Mit diesem Gefühlsausbruch hatte ich,da ich ja eigentlich zum Renovieren hierher gekommen war, nicht gerechnet. Sie kann ja nicht ahnen was sich in diesen Momenten in meinem Kopf abspielt und das es meinen Neigungen entgegenkommt wenn sie sich so betont zerbrechlich gibt.
Sanft schiebe ich die dralle Elli ein wenig von mir weg und sehe mir sie nun offen mit breitem Grinsen an. Wie bei einer Zuchtschau für Stuten begutachte ich die Ältere während sie mich mit flackernden Blicken auf eine Antwort wartend ansieht.
Kein Wort kommt bei meiner Schau über ihre leicht geöffneten vollen Lippen.
Fest in ihr apartes Gesicht blickend breche ich schließlich die angespannte Stille.
Allerdings scheint sie meine derart offenen Worte nun doch weniger erwartet zu haben.
"Du bist sogar noch eine sehr attraktive Frau Elli",entlockt ihr bereits dieser Satz ein befriedigtes Lächeln."Allerdings bezweifle ich das ich der Richtige bin um dich zu trösten, da ich kein Typ für übermäßige Kuscheleinheiten bin! Eher ist das Gegenteil der Fall..." Den Rest des Satzes lasse ich unausgesprochen. weil ich zunächst ihre Reaktion darauf beobachten möchte. Die fällt wieder anders aus als ich es erwartet hätte.Neugierde blitzt in ihren graublauen Augen auf als sie leise aber mit fester Stimme nachhakt.
"Aber wenn du mich doch ernsthaft attraktiv findest.Warum solltest du denn nicht der Richtige sein um mit mir zu schmusen.Oder sagst du das nur um mich zu trösten?Was meinst du mit dem Gegenteil?"
"Du lebst halt in einer anderen Welt als ich es tue und ich glaube nicht das es deine Welt ist.Solltest du dich also mit mir einlassen wirst du dies mit allen Konsequenzen tun müssen und dir darüber klar sein das ich dich in Welten entführe von denen du nicht einmal geträumt hast bislang. Nur wenn du bereit bist dich blind von mir führen zu lassen und mir zu vertrauen egal was kommt wirst du diesen weg gehen können."
lauernd beobachte ich jede ihrer Bewegungen und Mimiken.
Überraschenderweise aber sieht sie mich offen lächelnd an und meint mit fester Stimme:"Jetzt hast du mich doch wirklich neugierig werden lassen!Du musst mich allerdings für ziemlich alt und verklemmt halten wenn du meinst ich wäre nicht mehr für Neues zu haben oder dafür mich in fremde Welten von dir entführen zu lassen.Du ahnst ja gar nicht wie satt ich mein eintöniges und langweiliges Leben der letzten Jahre habe!"
Ich habe zwar noch meine Zweifel daran das die üppige Grauhaarige weiß worauf sie sich gerade im Moment einlässt.Doch macht ja Versuch bekanntlich klug!
Ich nicke ihr zu und spreche nun mit zischend herrischer Stimme:"Gut Elli!Wir können es probieren.Aber behaupte nicht ich hätte dich nicht gewarnt."
Nichts von Unsicherheit in ihren Augenb aus denen plötzlich wieder aaufkeimende lebenslust sprüht.
Ja diese reife üppige Frau scheint tatsächlich bereit mit mir neue Wege einzuschlagen.
*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Renovierung mal anders 2
"Ich bin bereits seit etlichen Jahren eng mit dem SM verbandelt und lebe ihn dementsprechend auch aus.Klar gibt es auch Anderes das mich interessiert, doch ist dies die Hauptrichtung in die ich lebe".
Bumm!Diese offenen Worte haben anscheinend gesessen.
Ihre graublauen Augen haben sich geweitet und ich erkenne kurz ein nun doch etwas unsicheres Flackern darin.Doch kann man diesen Blick als keineswegs schockiert sondern eher als unsicher neugierig beschreiben.Ihre Zunge fährt einige Male nervös über die vollen Lippen.Anscheinend waren ihre Knie ein wenig weich geworden, dennsie hat sich mit dem prallen Hinterteil auf der Kante eines herum stehenden Barhockers nieder gelassen.Der Oberkörper ist nach vorne geneigt und so baumeln die weichen halterlosen Titten im Shirt herum.
"Ui!Das habe ich dir nun nicht zugetraut Harry",findet Elli ihre Sprache wieder wenn auch die Stimme dabei ein wenig rauh und brüchig klingt.
"Mit diesem Thema habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt und bin deswegen gerade ein wenig verunsichert", lächelt mich ihr apartes Gesicht an.Ich kann quasi die Gedanken sehen,die nun gerade durch ihr Hirn wirbeln.Sie kämpft anscheinend mit sich und weiß nicht genau wie sie nun weiter reagieren soll.
Trotzdem nicke ich ihr nur stumm lächelnd zu.Mir ist ja durchaus bewusst das sich prozentual nicht gerade so viele Menschen mit dem Thema beschäftigen,aus welchen Gründen dies auch immer geschieht.
"Ich bin ein wenig hin und her gerissen ehrlich gesagt",setzt sie ihre begonnene Rede mit leiser Stimme fort."So alt das ich keinerlei sexuelle Ambitionen mehr habe bin ich ja nun wirklich noch nicht,oder?" Trifft mich ihr fragender Blick,den ich erneut mit einem schweigenden Nicken quittiere.Ihre Augen leuchten auf.Anscheinend hat sie für sich gerade die Entscheidung getroffen.
"Obwohl ich ja älter bin als du müssten wir ja dann bei Null anfangen.Ich befürchte das es dir angesichts meines nicht mehr ganz taufrischen Alters wohl zuviel der Mühe wäre.""Das meine Liebe kannst du getrost mir überlassen",schüttele ich den Kopf."Denke aber das dir meine Ausdrucksweise nicht gefallen könnte?Geht in dieser Richtung schon ein klein bisschen anders zu als bei Otto-Normalverbraucher."
"Klingt aber interessant Harry",erwidert sie zu meinem Erstaunen und lacht sogar leise auf dabei.
Jetzt muss ich lachen."Das glaub ich jetzt nicht!Da komme ich ganz ahnungslos zum Renovieren zu dir und du hast nur Hintergedanken im Kopf.Kann es sein das du ein ziemlich versautes altes Luder bist?Hast es anscheinend faustdick hinter den Ohren,dabei siehst du so harmlos aus."
Nicht die Spur von Verlegenheit in ihrem Gesicht zu erkennen.
"Jetzt tue bloß nicht so geschockt", sprudelt es auflachend aus der Älteren heraus."Meinst du ich hätte nicht bemerkt wie du mich taxierst?Gefällt dir denn jetzt wenigstens was du siehst?"
Fast frech lacht mich die Mittsechzigerin an.
"Na ja",lächle ich die Frau an."Sagen wir mal es ist ausbaufähig!Bei den Klamotten die du trägst kann man ja nicht allzuviel dazu sagen.
*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.360 Beiträge
das fängt gut an
freu mich auf fortsetzung
*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******k59 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.