Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Bettpartner hattet ihr?

Ick ♂ bin ja noch nich fertich mit zählen *schwitz* mach nur mal ne kleene Pause *lach*
*********chein Frau
403 Beiträge
achsoo, na dann will ich nicht stören, mach ruhig weiter, bin auf das Endergebnis gespannt *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich zähl da nicht mit, von daher kenne ich die genaue Zahl nicht und interessiert mich auch nicht wirklich.
Sind grob gesagt knapp zwei Dutzend, natürlich bleiben einem manche Frauen besser im Gedächtnis als andere.
30 (29 Männer und eine Frau)
*********sche Paar
547 Beiträge
Seit gestern Abend ca. 201.
Danke Dori! *hi5*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
ich habe sie nicht gezählt, wäre mir auch zu doof ..........
kann also lediglich schätzen. *zwinker*

Ich meine es waren sicher mehr als...................... 30 .......................

habe allerdings auch erst mit mitte 30 "angefangen" *zwinker*
Man... man... man *gruebel* wat kommt denn blos hinter 499?
@dobbel
Vielleicht ,99 ?

Und somit habt ihr euch eine neue Waschmaschine verdient *baeh*
*********sche Paar
547 Beiträge
@chistophobian
Zählst Du rückwärts? quasi als Countdown.
Von Mitte 30 auf 30 *gruebel*
Was passiert, wenn Du bei Null bist? *panik*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
ich nehme mal an, dass ich gemeint bin. :-)
ich zähle nicht rückwärts *zwinker* ,

sondern ich meinte, dass ich erst im Alter von Mitte 30 angefangen habe (nichz zu zählen *zwinker* )
*********sche Paar
547 Beiträge
Hallo Claus,
da bin ich aber beruhigt! Ich dachte schon, Du musst irgendwann wieder bei Null anfangen. Oder die Anzahl wird gar negativ!
Was ist denn das für ein Nachname: Trophobian? Ist das griechisch?
**********obian Mann
1.514 Beiträge
wenn es denn ein Nachname wäre, wäre es wohl eher
ein Lateinischer.

Aber Griechisch klingt auch nicht schlecht. *zwinker*
**2 Mann
6.141 Beiträge
*klugscheisser*

Nix Lateinisch - Altgriechisch *mrgreen*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
okay, okay, okay,
ist mir auch recht (und wurscht *zwinker* )
*********sche Paar
547 Beiträge
Ach,
dann kommst Du wohl aus Lateinamerika? Und dort fängt man erst mit mitte 30 an mit den Frauen?
Ich dachte immer, ich war mit 19 schon spät dran! Hab den Rückstand aber inzwischen mit viel Fleiß aufgeholt. *stolzbin*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
nee, ich komme aus Norddeutschland :-)
bei mir waren es .................. besondere Umstände,

die ein früheres .............................. Anfangen...........

verhindert haben. Bin aber mittlerweile recht zufrieden. *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Schade das dieses Thema hier anscheinend nicht von allen ernst genommen wird, einige Kommentare sind echt daneben !
"Er" schreibt...
Ich hatte bisher mit drei Frauen vollzogenen Geschlechtsverkehr und es ist derzeit nicht mein Bestreben an dieser Zahl irgendetwas zu verändern.
Anderweitig beschäftigt mit einbezogen sind es sechs oder sieben.
Weiter war ich im Rahmen unserer meist gegebenen Cuckoldausrichtung bisher bei zwei verschiedenen Männern oral aktiv. An dieser Zahl soll und wird sich mit Sicherheit noch etwas verändern in Zukunft.

LG "Er" von NeueReize
*********sche Paar
547 Beiträge
Sorry!
Ab jetzt wieder ernst! Versprochen!

(Aber mit weniger Ernst wären vielleicht auch die angegebenen Zahlen größer?
Nur mal so.)

LG
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe mir jetzt mal ernsthaft die Mühe gemacht nach zu zählen und wenn ich ab meinem 18. Lebensjahr aufrechne und unsere Swingerzeit berücksichtige, habe ich eine Schätzung von ca. 150 Sexpartner, männlich und weiblich zusammen.
*********sche Paar
547 Beiträge
203
seit letztem Samstag. Danke A., danke E!
Es waren wieder einmalige Erlebnisse, wenn auch in unterschiedlicher Hinsicht. Hat uns sehr bereichert!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was sind bettpartner eigentlich
und sind auch partnerinnen gemeint?

wir haben mal listen geführt aber irgendwann kamen wir mit dem addieren nicht mehr klar, dann wurde exel bemüht, doch das programm ist inzwischen abgestürzt, was geblieben ist, sind wage erinnerungen an die vielen, vielen fremden körper, die je dunkler es im schlafzimmer / hotelzimmer war, kaum noch gesichter aufweisen heute, die erinnerung verblasst eben doch im laufe der jahre.
Meine Eltern sagten früher zu mir "Junge, tobe dich aus, solange du jung bist und noch kannst." Wollte nicht übertreiben, aber es sind 16 gewesen.
********6498:
Meine Eltern sagten früher zu mir "Junge, tobe dich aus, solange du jung bist und noch kannst." Wollte nicht übertreiben, aber es sind 16 gewesen.

Na da ist ja jemand nochmal haarscharf an der Austoben-Übertreibung vorbeigeschlittert. *smile*
Konnte viele Erfahrungen sammeln. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.