Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falling a sleep

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Falling a sleep
Auch wenn so ein Fotostudio nicht der schönste Schlafplatz ist gibts doch interessante Motive, oder ?
Bild ist FSK18
hmm.. nicht wirklich mein ding....
weder die bildidee noch die umsetzung... insbesondere im schambereich bzw. im ganzen pobereich fehlt mir der kick ...
für ein FSK18 leider etwas fad ....
auch das mod kommt hier nicht besonders gut zur geltung... bzw. nicht vorteilhaft... sorry, aber leider nicht mein ding ....
ja .... schrieb es schon , das FSK18 Bild gefällt mir immer wieder auf ein neues ..

KRIPTON
wunderschöne erotik ... künstleriosch ohne langweilig zu sein ... eben kein 1000 mal kopierter klassiker sondern eine wunderschäne idee, technisch perfekt umgesetzt ...

schön gestaltet mit dem wesendlichen blickfang im halbdunkeln ...

das ist der schöne unterschied zwischen anspruchsvoller erotik und porno ..

perfekte erotisches bild ...

danke ..
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... tolle Idee ...
Eine sehr schöne Idee. Die Lichtgestaltung hätte ein wenig optimiert werden können (hell / dunkel).
*blume* BlackBatty
sorry...kann mich da aber auch nur my-eroticart anschließen...finde das model etwas spannungslos...und auch die perspektive hätte man besser wählen können...die idee ist nicht schlecht aber ich denke an der umsetzung könnte man noch arbeiten....

...was mich auch noch ein wenig stört...ist der alte stuhl...und der moderne fussboden...finde das beißt sich etwas...


trotzdem weiterhin alles gute...

bohdi
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
nett beringt die dame *zwinker*

schönes foto und auch eine interessante perspektive und bildaufteilung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.