Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Sex für eine Frau an?

Wie fühlt sich Sex für eine Frau an?
Hallo,

ich würde mal gerne wissen wie sich Sex überhaupt für eine Frau anfühlt, ich kann es natürlich verstehen dass die Nähe, die Anziehung usw. erregend ist, aber wie ist das beim eigentlich Akt? Würdet ihr es als Kribbeln beschreiben? Als Kitzeln? Oder eher einfach dieses angenehme Gefühl welches man bei einer Massage z.b. verspürt? Bei mir als Mann würde ich es so beschreiben dass diese "Wärme" in der Frau sowie das Gleiten für die Eichel stimulierend ist, bei der Frau ist ja jedoch der Kitzler quasi das Gegenstück der Eichel, aber wie ist es IN der Vagina eigentlich?

Und gibt es Techniken die euch persönlich mehr erregen wie z.B. schnelle Bewegung, langsame Bewegung oder vielleicht wenn der Mann seinen Penis ab und zu rausholt und wieder reinsteckt?

Würde unheimlich gerne wissen wie ihr alle persönlich diese Dinge individuell beantworten würdet *g*

Danke
Wow...
Versuch mal einem Fisch zu beschreiben,wie es sich anfühlt Luft zu atmen...

Das lässt sich schwer beschreiben.Die Empfindungen rein beim vaginalen Akt variieren doch sehr.Mal eher seicht und dann wieder sehr stark.Man spürt wie die Nervenbahnen unter Strom stehen.Es verändert sich je nach Winkel,Rhythmus,Geschwindigkeit etc sehr schnell etwas.

Und ja,den Schwanz zwischendurch rausziehen und dann wieder neu eindringen zu spüren,finde ich total klasse. *g*
Das ist für mich einfach ein besonderer Moment.

Weiß wirklich nicht,wie ich dir das Empfinden begreiflich machen kann.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Das hast Du sehr gut beschrieben http://www.joyclub.de/my/4069903.lila1990.html
Unbeschreiblich...
Interessante Frage!
Aber ich glaube kaum, dass du hierauf wirklich eine Antwort bekommen wirst, um das richtig nachvollziehen zu können *zwinker*

Das ist wie mit dem Fisch und dem Atmen meiner Vorrednerin, oder auch die Frage: "Wie fühlen sich Wehen an?". Einfach unbeschreiblich!

Meine Antwort: Immer wieder anders und je nach Stellung und Stimmung, Ambiente und Wohlbefinden ganz unterschiedlich. Das wechselt während dem Akt 100 Mal und hängt vor allem auch von der "Härte/Stärke/Tiefe" ab - oft gibt's so eine Grenze, an der es fast weh tut - aber dann richtig genial trotzdem ist. Und das mit dem ganz Rein und wieder Raus kann ich nur bestätigen - sehr erregend! Und bestätigt mein oben Beschriebenes ;-)!

Auch fühlt sich Sex nochmal ganz anders und besser an für mich, wenn ich bereits gekommen bin (2. Runde) - da ich dann komplett sensibilisiert bin und nochmal viel erregter. Können bestimmt einige Frauen so bestätigen... Das mit der Wärme/Kribbeln - das du angesprochen hast - kommt schon hin... aber wie beschreiben?

So, viel geschrieben - aber nicht viel gesagt.... Sorry!
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Wie Frau dabei fühlt ist genauso wenig zu Beschreiben, wie ein Mann nicht beschreiben wie es sich für Ihn anfühlt. Dazu kommt, daß jedes Individuum es zu jeder Gelegenheit anders wahrnimmt.

Das ist dann tatsächlich wie der Fisch und das Atmen oder erkläre einem Geburtsblinden wie die Farbe ROT aussieht.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich glaube das dir das keiner beschreiben kann da der Akt und das drum-herum so unglaublich vielfältig ist...das auch ein und die selbe bewegung/handlung mit unterschiedlichen Partnern unterschiedlich empfunden werden...sogar mit dem selben Partner aber in einer anderen Stimmung/Mood unterschiedlich empfunden/gespürt wird.

So empfinde ich es zumindest.

Deine Frage stelle ich mir übrigends im umgekehrten Sinn schon seit ca. 35 Jahren, wie es wohl wäre als Mann den Sex zu spüren/empfinden...wenn mir mal eine gute Fee mit dem Angebot der obligatorischen 3 Wünsche über den Weg laufen sollte...DAS wäre einer davon. *wolke7* *floet*

medea
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Stimmt! Interessante Frage.
Also, wenn ich (er) mal die Rolle tauschen könnte.. *ja*Sofort.
Wäre sicher für beide interessant. Also quasi Erfahrungsaustausch..
Aber wirklich nur mal zum testen.
**********oison Frau
235 Beiträge
Hm... Als Frau - nimmst du einen Mann in dir auf.. Vielleicht nur mit seinem geschlechtsorgan.. Vielleicht auch als Mensch ganz und gar..
Die Frage wäre umgekehrt - wie ist es für einen Mann? Nur sein Schwanz, der Reibung verspürt und irgendwann reagiert - oder taucht er in die Frau ein?
Interessante Frage!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Wie fühlt sich Sex für eine Frau an?

Guter Sex fühlt sich an wie nie endender Rauschzustand...

LG Euer Knallbonbon *herz*
******rie Frau
11.571 Beiträge
Seitdem ich die Eingangsfrage las...
schwirrte mir dieses Gefühl immer wieder mal durch den Kopf, und ich ertappte mich auf der Suche nach passenden Worten, wie sich für mich Mösensex anfühlt...

Mein erster Gedanke, der mir in den Sinn kam: "früher anders als jetzt"

Und die Antworten hier im Thread werden sicherlich sehr individuell ausfallen, die Empfindungen sind doch von Frau zu Frau verschieden... und jeder Mann fühlt sich auch irgendwie anders an, der Sex mit ihnen ist anders... sogar beim gleichen Mann würde ich wohl manchmal unterschiedliche Antworten geben...

Genug Männer hatte ich ja schon in meinem Leben, "Vergleichsmöglichkeiten" (oh mein Gott, welch furchtbares Wort in dem Bezug *raeusper*) gab es also jede Menge... aber meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich erst relativ spät. Meine beiden aktuellen Lover haben mich mit ihren prallen Riemen regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders *zwinker*

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich inzwischen einen ganz anderen Bezug zum Sex bekommen habe, seitdem ich die beiden kenne... ab diesem Zeitpunkt erlebe ich meine Lust nochmal wie in anderen (sexuellen) Sphären... vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich den Sex mit ihnen viel bewusster wahrnehme und genieße... mich anders und viel intensiver darauf einlasse... keine Ahnung... auf jeden Fall will ich dieses Gefühl dabei nimmer missen... never ever...

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon auf nem ganz, ganz anderen Lustlevel schwebe, wenn ich den Schwanz in mir aufnehme... denn endlich kann und darf ich mich vorher an ihnen so herrlich ausleben, wie ich es mir immer wünschte (ohne den Wunsch vorher überhaupt gekannt zu haben, zumindest nicht in diesem wunderbaren Ausmaß)... ich muss mich in keinster Weise mehr beim Schwanzverwöhnen zurückhalten, ohne gleich befürchten zu müssen, der Mann könne dabei schon abspritzen - diese Ausdauer ist ein wundervoller Genuss für mich...

Das ist mein allerliebstes Vorspiel, das mich so unfassbar triefen lässt... und welches mich seinen Schwanz wohl auch ganz anders empfangen lässt... oh mein Gott - dieses herrliche Dehnungsgefühl, das ich rund um meine Pforte spüre, lässt mich schon frohlocken, wenn er in mich eindringt... überall kann ich seinen Schwanz nun fühlen, mit jeder Faser meiner Möse... dieses lange genussvolle Gleiten bis zum Anschlag find ich sensationell... er füllt mich völlig aus... meine Möse und sein Schwanz passen exakt zusammen... die Kombination aus Gleiten, Reibung und Druck lässt mich schier meine Sicherungen durchbrennen... immer und immer wieder... es fühl sich warm, wohlig und prickelnd an... wie eine fließende Welle, die sich hochschaukelt, die so herrlich hin und her schwappt... als "Kitzeln" würde ich nur die kurze Phase beschreiben, wenn ich unmittelbar vor dem Höhepunkt stehe, wenn der "Point of no Return" gerade hinter mir liegt...

Manchmal empfinde ich den vaginalen Akt wie ein herrliches Aufpfählen, ich liebe dieses totale Ausgefülltsein und Dehnungsgefühl. Dabei erregen mich langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen (besonders beim Reiten oder unserer "schrägen Scherenstellung") auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei... unser geliebtes Kunyaza mittendrin erwähne ich lieber erst gar nicht, denn der TE möchte ja erfahren was IN der Möse so abgeht, bevor die Woge überschwappt... ich von meiner Orgasmuswelle überrollt werde *zwinker*

Dann kam der Tag, an dem ich dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation erstmals erleben durfte. Wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere *raeusper*

Wenn er ihn mit seinem BigDick exakt erwischt, werde ich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... es fühlt sich für mich irgendwie an wie ein elektrisch-erotischer Impuls, wie wenn jemand meinen "ultimativen Feuerwerksexplosionsknopf" stimuliert, streichelt und schließlich drückt... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können... Wummm!!!

Es ist wirklich verdammt schwer, die passenden Worte für all dieses Anfühlen zu finden *faechel*

die Genussfrau *blume*
****nn Mann
1.328 Beiträge
verdammt schwer, die passenden Worte für all dieses Anfühlen zu finden *faechel*

Wow,
und doch ist dies Dir vortrefflich gelungen *blume*
****on Mann
16.112 Beiträge
@******rie

Wow. Ich glaube ja schon, seeehr zu genießen, aber nun fühlt sich das wie Sparflamme an, wenn ich dieses Feuerwerk lese. Zeus hatte Recht, als er nach seiner Rückverwandlung in einen Mann sagte, dass Frauen einfach mehr vom Sex haben. Schön blöd von Zeus, nicht Frau geblieben zu sein.
*********an_hh Paar
14 Beiträge
Sie schreibt
Wie Kulinarie schon schreibt gefällt mir vor allem, das Gefühl ausgefüllt zu sein von ihm.
Gerade das erste Eindringen finde ich total geil: so von ihm gedehnt zu werden ist einfach ein unglaubliches Gefühl. Sowohl tiefe Stöße, die mich seine ganze Länge fühlen lassen sind geil, als auch "neues" Eindringen... Momentan haben wir auch die weniger tiefen Stöße für uns entdeckt, weil ich dann die Kontur seiner Eichel noch besser fühlen kann.... Macht mich total wahnsinnig.

Es wurde auch schon angesprochen, dass die zweite Runde oft noch intensiver ist. Das gilt für mich auch. Je mehr Orgasmen, umso geiler bin ich und umso kürzer werden die Abstände zwischen den Höhepunkten. Bis zur völligen Erschöpfung! *g*

Zu dem Gesamtgefühl gehört natürlich auch sein Körper nah an mir bzw. auf mir, das ist auch ziemlich heiß.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Es gibt gewisse Sachen die sind schwierig zu beschreiben, weil es die passenden Worte dazu einfach nicht gibt.

Aber ich mag zum Beispiel beim GV dieses rein-raus gar nicht. Mag virlleicht am Anfang 2-3 Mal ganz toll sein, aber danach merk ich gleich: Ja schön diese Reibung, aber nen Orgasmus krieg ich dadurch definitiv nicht.
Ich mags beim Reiten z.B. am liebsten: draufsitzen, ihn langsam reingleiten lassen und dann aber drin bleiben und nur Vor- und Rückwärtsbewegungen machen oder kreisen lassen. Gut geht das auch in der einen Missionar-Abeandlung, er dringt ein, zieht meine Beine auf seine Schultern, richtet sich auf und zieht mich an den Beinen hoch damit das Becken in der Luft ist (kenne die Stellung nicht beim Namen), dann einfach nur noch an den Beinen auf und ab gleiten lassen.
So spür ich den Druck am diversen Stellen in mir und das wohlig-warme Gefühl breitet sich aus
Na prima
großartig, orgiastish, wenn der Mann passt.
Kulinarie, danke für die eindrückliche Beschreibung. Anders als Trigon bin ich der Meinung, dass Männer "genauso viel" von sexuellen Begegnungen haben können wie Frauen - so sie denn in der Lage sind, ihr Herz und ihre Seele mit einzubeziehen und sich auf allen Ebenen mit dem/der Partner/in verbinden können. Für mich jedenfalls ist praktisch an jeder Stelle, die @******rie beschreibt, das zeitgleich mit und in mir Geschehende komplett nachvollzieh- und erlebbar. Aber darum geht's hier in diesem Thread eh nicht, sorry für OT... *zwinker*
Also ich erlebe derzeit sehr intensiven Sex mit meinem Freund, weil wir frisch verliebt sind und es ist jedes mal wunderschön wenn jede Berührung zur Qual wird und wir regelrecht ineinander verschlungen verschmelzen und irgendwie eins werden, das kann man kaum in Worte fassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.