Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*STAR SIGN-PARTY* Löwe (23.07. - 22.08.) - Hattingen (05.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
*STAR SIGN-PARTY* Löwe (23.07. - 22.08.) - Hattingen (05.0
Großes EROTIK- und SEX-HOROSKOP-all-inklusiv-Programm mit DISCO, Abendbuffet, Sauna u.v.m.
[h4]Wir denken und hoffen, dass diese neue monatliche Party-Reihe Eure Neugier weckt.[/h4]

Den Namen des Sternzeichens, sowie den Geburtszeitraum könnt Ihr jeweils der Überschrift entnehmen.

Heute, bei der 3. Veranstaltung dieser Art, geht es also um das Sternzeichen Löwe (23.07. - 22.08.)

[h4]Die Initialen eines Löwen[/h4]
Löwen erleben mit ihren Partnern oftmals exzessiven Marathonsex. Wie ihre tierischen Namensvettern verfügen sie über einen ausgeprägten Jagdinstinkt.
positive Eigenschaften:
Ein "Löwe" - Mensch hat Ideale, ist stolz, mutig und selbstbewusst.
negative Eigenschaften:
Ein Löwe/in kann sehr dominant sein, impulsiv und hedonistisch veranlagt.


Der Part eines Pärchens, der im angegebenen Zeitraum das Licht der Welt erblickt hat, hat heute "EINTRITT FREI"! Der andere Part zahlt, ob männlich oder weiblich, nur 20,- €.
Sollten beide im gleichen Tierkreiszeichen geboren sein, so haben selbstverständlich auch beide Personen "EINTRITT FREI".


Diese glücklichen Personen werden von uns nicht nur mit freiem Eintritt belohnt, sondern auch mit innovativen Produkten aus der Sexindustrie, heißen Erotikspielzeugen oder auch sonstigen Gadgets, wie z.B. Intimate Kisses Sekt/Erbeer-Öl, beschenkt.
Wir versprechen, dass wir uns da haben eine Menge einfallen lassen, um Euch zu überraschen.

*hand* Achtung:
Dieses Geschenk machen wir ausnahmslos nur Pärchen. Solodamen haben ja ohnehin Eintritt frei.


[h4] DISCO - TIME ab 20:00 Uhr
[/h4]

DISCO - TIME ab 20:00 Uhr [/h4]*headbang**hand**achtung**alarm* DJ CRISS DEEP (Kai)*dj*, der auch schon in der legendären Clubdisco DANCE PLEASURE (heute Exodus) in Gelsenkirchen aufgelegt hat, steht heute bei uns an den Turntables!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*



[h4]SWINGER - SAUNA ab 19:00 Uhr[/h4]

[h4]Aroma-Verwöhn-Massagen gefällig? Für SIE/Für IHN[/h4]

Im unten genannten Party-Preis sind wie immer alle Getränke und das umfangreiche Abendbuffet enthalten.
SOLODAMEN, wie immer freitags, kein Eintritt, und auch sonst ist alles frei!!!

Kleiner Ausblick auf die nächste *STAR SIGN - Party: Jungfrau (23.08 - 22.09.)



Eine tolle und neue Party-Nacht wartet auf Euch.


STAR SIGN-PARTY Löwe (23.07. - 22.08.)
Großes EROTIK- und SEX-HOROSKOP-all-inklusiv-Programm mit DISCO, Abendbuffet, Sauna u.v.m.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*STAR SIGN-PARTY* Löwe (23.07. - 22.08.)



**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Erste(r)
... noch 1x Schlafen und dann ist es soweit...

Ich freue mich schon sehr auf neue Gesichter und ganz besonders auf die Liebgewonnen die morgen mit dabei sind *knuddel* und auch meine morgige Begleitung ist schon gespannt. *zwinker*

*lol* Ich kugel mich dann morgen mal so durch die Gegend *grins*
Date ?! Begleitung ?!
Naa endlich Wochenende !!😁🙌🏻

Hat ein nettes Paar oder eine der Damen Lust auf ein Date oder ein kennenlernen am Abend ?! 😊😋

Würde mich über eine Nachricht freuen !

Bis später✌🏻️ Gruß Marcel
****it Paar
1.689 Beiträge
äh
schaun mer mal was der Abend .... bringt
****el Mann
119 Beiträge
... freuen uns auch schon auf einen lustvollen Abend ...
Erste Star-Sign Party....Wir freuen uns!!!!!
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Geil
Hey ihr Swinger

wir freuen uns auch schon auf einen geilen Abend im schönen Steinerhaus
und sagen bis 20 Uhr Abend.
Was der Abend so bringt? Auf jeden fall mit uns noch einen Mann und eine Frau die wir mitbringen
****it Paar
1.689 Beiträge
äh
ok nehm wir...
mal sehn wer uns anspricht ....fg
😉
Der Abend bringt das, was wir draus machen...Und das wird hoffentlich...geil...köstlich...und heiss!
*****016 Paar
6 Beiträge
Wir sind auch dabei...
Huhu wir freuen uns auch auf einen schönen Abend...

Sind sehr gespannt auf unser Date...und auf nette neue Bekanntschaften...

Wir freuen uns auf Euch...

LG

Hesa2016
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Wir müssen nach Zahnfleisch Blitz OP krankheitsbedingt stornieren.

Jetzt wirken erstmal die Medikamente und meine Begleitung braucht erstmal Ruhe.

Ich "M" wünsche euch allen einen schönen Abend mit netten Menschen und dem STH Team welches wir Lieb gewonnen haben ein schönes Wochenende.
VG Martin und S.
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen netten Leuten und Freunden.
Bei der Anmeldeliste kann es nur supi werden.
@ Herr vom Hotel : Gute Besserung!
Gruss Manfred und Sandra
Sooo
Mache mich nun Schick, und komme spontan alleine herum, hoffe finde schnell das Gespräch bis gleich *baeh*
Darf ich mal anmerken...
dass Sternzeichen Löwe bis einschließlich 23.08. geht!? Ich wüsste wohl, wenn ich Jungfrau wäre! *fiesgrins*
****el Mann
119 Beiträge
... wow ... war das gestern eine heiße Party ... vielen Dank an die netten Paare die sich mit uns lustvoll vergnügt haben ... bei Gelegenheit gern mal wieder ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.