Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachts Garten Party - Kenzingen (06.08.2016)

Auhof LogoAuhof Logo
*******hof
883 Beiträge
Themenersteller 
Sommernachts Garten Party - Kenzingen (06.08.2016)
die heiße Samstag Abend Party im Auhof Garten
Zeit für Spass, Erotik und Sex
Wellness in Sauna und Pool
Feines vom Grill und ein leckeres Bufett bis ca. 01:oo Uhr
und gute Getränke an beiden Bars
Musik die jeder kennt von den 80er bis heute

Wir haben an Samstag Abenden einen Raum nur für Paare !


Le temps de s'amuser, érotisme et le sexe
Bien-être dans le sauna et au pool
Dans le jardin un super barbecue vous régalera jusqu'à vers o1 h
et un délicieux buffet ouvrira à l'intérieur
Et bien sûr les deux bars, intérieur et extérieur, seront à votre disposition
Tout le monde connaît la musique à partir des années 80 à aujourd'hui


Sommernachts Garten Party
die heiße Samstag Abend Party im Auhof Garten

Kenzingen, Baden Württemberg
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommernachts Garten Party



*******Rose Frau
1.632 Beiträge
Sommernachts Garten Party
DJ Sexy wird uns bestimmt ganz schön einheizen *headbang* *dance*
Freuen uns sehr heute Abend wieder mal im Auhof zu sein und hoffen dass wir heiße Bekanntschaften machen werden... *popp*
wir machen uns auch gleich auf den weg. wir freuen uns ebenso auf spannende leute.... mal sehen was heute angesagt ist. freuen uns immer sehr auf den auhof.
Ich denke....von den Leuten her gibt es eine richtige geile Party... *top*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Das War ein abend gewesen.
Sexy du bist The Best! *top* *hi5*
Danke an die Geste und muss Lob aussprechen an die Soloherren ihr wart sehr gut erzogen mit Manieren.
Danke an Auhof Team Ihr habt tolle Arbeit geleistet. *cheers* *wein* *koch*

Bis bald mal wieder.
**********ms_bw Paar
100 Beiträge
gestern
Liebe Auhof Team
war wieder super und echt klasse danke
sexy hat wieder super musik gemacht es rocken gelassen
wir haben uns sehr gefreut und wieder viele nette leute getroffen
es rockt
lg Jacky_Dreams
Auch ein Dank von uns
an das gesamte Team, wie immer super organisiert, vor allem bei so vielen Leuten.

Super tolle Musik, klasse. Weiter so.

Und auch an die ganzen Besucher..... herrlich wie locker alles war, kein Solomann war aufdringlich, der Dank gilt auch denen, die mit uns den Abend zu einem einmaligen wunderschönen Erlebnis haben werden lassen.

Ich weiß warum ich, wir so gerne im Aufhof sind.

Vielen Dank an alle und jeden der den Abend zu dem hat werden lassen was er war:

SPITZE *top2* *spitze* *zugabe*
**********s1981 Paar
278 Beiträge
Gartenparty
Auch wir schließen uns an und bedanken uns bei dem ganzen Team um Carlos und Moni. DJ Sexy, besser geht nicht - nur anders, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.