Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⋻ Am Fussende seines Bettes ⋳

⋻ Am Fussende seines Bettes ⋳
Von all meinen Bildern zählt dieses zu meinen Favoriten ... so schemenhaft, mich als Geist nächtens in das abgedunkelte Schlafzimmer eingeschlichen, zum Fussende des Bettes auf dem Boden gesetzt in der Hoffnung, ihn während seines Schlafes bewundern zu dürfen. Jedoch unerwartet durch ein Flash-Foto enttarnt, plötzlich den Lebenden sichtbar.

Im Bett liegend, er bereits seit mehreren Nächten meine Anwesenheit im Zimmer verspürt.... mich durch die Enttarnung herausfordert, Hausherr Nicola ..von nun an my Lord & Master, and myself from now on, his beloved maid servant.

Diese Momentaufnahme dürfte eine Wahrheit darstellen, mich und meinen Ausdruck widerspiegeln: zärtlich und wohlwollend. Im Glauben nicht entdeckt werden zu können, keinen Anlass zur Täuschung -

Dennoch ... welcher Ausdruck käme der Wahrheit am nächsten, wenn nicht der des Schlafenden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.