Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1079 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind / Teil 13748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voller knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 11745
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu körperbetonte Kleidung?

Wie steht ihr zu körperbetonte Kleidung?
Hey,

Ich hoffe das ich nun nicht ein altes Thema aufgreife. Ansonsten eben sagen. Bin seit heute hier und schau mich erstmal um:)

Was haltet ihr von körperbetonter Kleidung?
Gefällt oder nicht? Welche Stoffe? Material ?
Bei uns sind es zurzeit reithosen und zwar am liebsten in weiß.
Gruss
******986 Frau
3.098 Beiträge
Sowas kann man garnicht pauschal beantworten.

Kommt immer auf die person, figur, situation ect an...

Reiterhosen finde ich ausser beim reiten einfach nur furchbar und weise macht das ganze meistens nur noch schlimmer...mag na leute geben denen as steht aber meistens denke ich wenn ich das sehe einfach nur nein...
Wenn eine Figur da ist, die betont werden kann, dann gern.
Wenn's nur Körper ist, der wie die Wurst in die Pelle gedrückt wird - nein, eher nicht. Dann gibt es mit Sicherheit vorteilhaftere Verpackung.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Ich schließe mich beiden Vorrednern bedingungslos an 👌
*******7376 Paar
255 Beiträge
Ich (die neugierige) empfehle zum Thema Pelle den Twitter-Hashtag #wewearwhatwewant . Da kann man sehr schön sehen, dass figurbetonte Kleidung auch in PlusSize sehr wohl sehr gut aussehen kann. Vor allem, wenn es mit Stolz getragen wird.
Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife...

Will sagen: Jeder soll, meinetwegen auch mit Stolz, tragen, was er will (das ist ja auch die Aussage des erwähnten blogs....) - aber: Er darf halt nicht erwarten, dass es auch alle anderen schön finden.
*zwinker*
Das
Würde ich glatt so unterschreiben; )
Ich trage immer Figurbetonte Kleidung...ob es mir steht, hab ich noch niemanden direkt gefragt...viele Bekannten von mir meinen, ich habe einen guten Geschmack...

honey
Figurbetont aber nicht hauteng....
.....so halte ich es. Ich mag es wenn meine Kurven zur Geltung kommen, ohne das man gleich jede einzelne Rolle sieht. Dann kann man auch mit Plus Size sexy aussehen.

Gleiches gilt aber auch für alle Schlanken, es muss zum Typ passen, sollte sexy aber nicht billig aussehen.

Zum Glück, sind wir ja alle verschieden und jeder Typ seine Liebhaber *zwinker*
*******peal Paar
43 Beiträge
Kommt auf die Person an finde ich
Wenn die Person damit schön aussieht ist es sehr schön finde ich, aber bei 130 Kg sieht es aus wie ne Wurst. So jemand in Leggins sieht ja abturned aus finde ich persönlich.
(ja ...bla..bla... bla ich habe nichts gegen dicke usw.)

Es sollte schon eine entsprechende Figur vorhanden sein dann sieht es auch geil aus.

Bei den Herren ist es nicht anders, mit Bierbauch geht überhaupt nicht aber ein schöner sportlicher Männerkörper in einem engen Shirt sieht heiss aus.

*sixpack* *hothips*
Ich persönlich bin zwar etwas kräftiger gebaut,zeige aber gerne meine Rundungen zum Beispiel in einem engen Lackkleid oder einer Corsage
Für mich ist nur wichtig,dass es am Ende gut aussieht und ich mich darin wohlfühle
Im allgemeinen sollten kräftige Frauen immer darauf achten,dass es nicht zu sehr gepresst aussieht
Nicht alles an jedem Körper lohnt sich zu betonen. Ein knackiger Hintern, eine schön proportionierte Figur oder ein reizendes Dekolletee - das sind Magneten für die Augen. Wenn sich 90-60-90 allerdings auf Schenkel-Knie-Wade bezieht, sind Leggins sicher die falsche Wahl.
Jeder Mensch muss wissen was er oder sie trägt..
Ich habe eine normale Figur und betone sie gerne, z.b mein Dekoltee, und meine Talie
Am liebsten Trage ich Leggins *ggg* Die sind bequem und betonen auch *zwinker*

LG Dana
Das Auge isst mit!!!
Egal ob Jung oder Alt, Dick oder Dünn...sexy Dessous sind doch immer ein Blickfang und davon abgesehen kann man Sie ja auch ins Liebesspiel einbauen...ich liebe es bspw. meiner Frau die Halterlosen auszuziehen und ihre anschließend damit die Muschi zu verwöhnen...;)
Etwas relatives.
Was haltet ihr von körperbetonter Kleidung?
Gefällt oder nicht? Welche Stoffe? Material ?

Grundsätzlich nicht schlecht. Es hat allerdings immer einen Beigeschmack, wenn die Kleidung irgendeine Figur "herstellen" soll und es eigentlich (zumindest unterschwellig) bedeutet, dass sie ihre eigentliche Figur evtl. nicht mag. Was für mich, im Falle das sie mich interessiert ja eher negativ wirkt. So ist Unzufriedenheit zumeist unattraktiv.

Kann aber so oder so nett aussehen. Und wenn sie unbedingt dergleichen will - egal ob für sich oder den Partner - dann soll sie es ruhig machen. Anerkennung bekommt sie mind. schon einmal für den Versuch. Stoffe und Material? Eigentlich wurscht. Es sollte sich nicht unangenehm anfühlen. Das gilt auch für sie. Lieber das 100. mal dieselbe "Reizwäsche" als täglich etwas anderes, in dem sie sich dann unwohl fühlt, wäre meine Meinung dazu. *wink*
Das Thema driftet mal wieder nur in eine Richtung ab, aber dann gebe ich auch noch meinen harmoniebedürftigen Senf dazu. *senf*

Ich finde es relativ irrelevant, wie andere dazu stehen, solange derjenige, der die körperbetonte Kleidung trägt, dazu steht. Egal ob klein oder groß, dick oder dünn. Wenn es ihm an sich gefällt - so what? Warum nicht unkritischer hinsehen und seinen Gegenüber samt enger Klamotte gut finden, wie er ist...
*******117 Mann
39 Beiträge
allerlei
TJa - gute Frage ....

teils teils - manchmal ists mir egal, was ich trage, teilweise kleide ich mich seeehr gut und das gerne

Der typ dazu sollte halt stimmen ......

es heisst ja nicht, dass gut gekleidete besser sind ..... jeder soll anziehen WAS er will - ganz easy
Wenn man die Figur dazu hat schon..
Bei unserer Sie ein muss
Trage auch gerne körperbetonte Sachen.
Bei Frauen sind entweder knackige Jeans oder dünne Stoffe, die gewisse Körperteile unterstreichen besonders sexy. Die Brüste und die Pobacken sollten schon zur Geltung kommen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gute Figur
Wenn Z. B. frau eine gute Figur hat, dann sieht ein enges Kleid oder ein Bleistiftrock super an ihr aus...
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Positiv
Ich mag es gerne bei mir körperbetont, zum Bespiel durch enge Hemden oder T-Shirts. Genau so gerne darf es bei meiner Partnerin körperbetont hübsch aussehen.
Wie steht ihr zu körperbetonte Kleidung?
Wem es steht darf gerne körperbetonte Kleidung tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.