Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party-ohne Pause - Hamburg (04.08.2016)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party-ohne Pause - Hamburg (04.08.2016)
Hobbyhuren für einen Abend lieben den grossen Herrenüberschuß
Geht sofort los Party- ohne Pause
wir wollten aufgrund des Sommers mal pausieren aber der Sommer ist nicht gekommen und der kommt auch nicht mehr, daher geht es am ersten Donnerstag im Monat August weiter!

Wir laden zu unserer privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Somit Donnerstag 4.8.
Bei uns sind keine professionellen Sexworker sondern nur private Frauen (Hausfrauen, Businessfrauen, Lehrerinnen, Arzthelferinnen, Studentinnen usw. einfach private unentgeldliche Hobbyhuren für einen Abend).
Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken mal an den Dresscode!) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare/Frauen beginnen mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Alles kann, nichts muss.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose auf und Willi raus bringt den Damen nichts, sie wollen Euch Herren ganz!)
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Liebe Herren: Hygiene ist wichtig, beim Wandern und Anfassen der Frauen das gute Desinfektionsspray benutzen oder die schönen Waschräume. Wir wollen wild aber Safe!
Wir werden auch eine kleine Ecke absperren, wenn eine Frau sich nur mit 1-3 Männern vergnügen möchte (offen einsehbar für Alle, da es keine Stop Zimmer usw. gibt aber jedoch eine sehr regulierbare Zone (z.B. für ,,Newcomerinnen")

Anleitung für Kondomsex: Beim rausziehen muss Mann das Kondom mit den Fingern festhalten (wenn der P.. erschlafft),danach sicher das gebrauchte Kondom und die zuvor aufgerissene Packung im Mülleimer entsorgen.

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit um 23 Uhr anwesend ist wird auch gut kommen, Ende ca. 1:30 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect.) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Wer auf der Gästeanmeldung steht kommt 100% rein (Dresscode muss stimmen).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft brauchen wir in den Stunden der Freude nicht.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.
Das bedeutet auch, wenn ein Paarmann seine Frau ,,teilt", so ist diese nicht nach dem Akt an der Bar in der Art zu belästigen das man nach einem Privatdate fragt.
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich nur für einen Mann wenn der fi.. oder sich einen bl... lassen lassen möchte (wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt ,lohnt es sich irgendwie nicht so).

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 2-3 ,,externe" Frauen aus unserem Bekanntenkreis ).

Liebe Herren: Der Dresscode ist echt locker, versucht diesen lockeren Dresscode aber wenigstens einzuhalten!!!!

Rauchen ist im Wintergarten erlaubt.

Niemand hat Druck etwas machen zu müssen, aber Herren sollten schon grundsätzlich einen gewissen ,,Untergürtelliniendruck" haben und müssen mal die hanseatische Zurückhaltung ablegen.
Liebe Herren es wird so sein ,das es keine Hochzeitsnacht und pure Zweisamkeit geben wird.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt).

Outdoorfuck auf der Terrasse, sofern der Sommer doch noch mal kommen sollte (wir bauen dann auch schöne Spielwiesen draussen auf).
Der Sommer kommt wohl nicht , wichtig ist das Ihr anwesend seid und kommt (Ihr habt das Wortspiel bemerkt *g* ).


Geht sofort los Party-ohne Pause
Hobbyhuren für einen Abend lieben den grossen Herrenüberschuß

Hamburg
04.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party-ohne Pause



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Stunden, ja
es gibt eine dauerbewachte, für Euch kostenfreie Garderobe und auch abschliessbare Spinde (ein Spindschlüssel kostet 10 Euro Pfand ,bedeutet bekommt Ihr wieder nach der Rückgabe).

Wir haben im ersten Stock eine Herrengarderobe und Damengarderobe (da lassen wir heute aber auch Paare und evt. sogar ein paar einzelne Herren rein, da wir ja heute eine sehr offenherzige Gesellschaft sind).

Parkplätze sind wie in ganz Hamburg immer grauenvoll zu finden.
Die Paarherren könnten die Damen am Club vorfahren, damit Madame nicht soweit laufen muss (unsere Einlasskontrolle bekommt das geregelt, dann kann der Paarherr den Eintritt für das Paar später entrichten).
Kurzum die Damen sollen einen stressfreien und geilen Abend haben.

Bis später *freu2*
Abmelken lassen
Hallo,

würde mich heute Abend gern 2-3x abmelken lassen (Handjob, Blowjob).

Welche Hobbyhure kann das für mich erledigen?

Gruß

Stefan
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Es hat sich wieder gelohnt
trotz der vielen km und der langen Fahrzeit ist es immer sehr BEFRIEDIGEND *sabber* zu dieser Veranstaltungen zu erscheinen.
Danke an die vielen ausdauernden Männer, die auch mal ein Nein akzeptieren konnten.
Besonderes *bussi* an No_hh, der auf mich aufpasste *zwinker*

Danke an das sehr freundliche Thekenpersonal, Garderobiere und die Hygiene- Männer *zwinker*, ihr ward ja wirklich sehr aufmerksam !!!

Und an Pepp Events by Mood 1 ein *top2* für eure gut gelungene Organisation und das persönliche Hinterfragen, ob man sich wohlfühlt ect.
So etwas ist sehr selten !

Bis zum September !!!
*******itzi Frau
272 Beiträge
auch ich sage danke....
für die geile nacht jungs---meine haare waren ganz schön durchgewurschtelt *smile*
**********ietze Mann
134 Beiträge
Danke
Eine Party, die gehalten hat, was sie versprochen hat . Gibt es sehr selten . Besonders "Paris", die von Hilton, die unermüdlich für das Wohl der Beteiligten gesorgt hat. Danke.
Dann, bis zum nächsten Mal
Lieber Gruß der Kater
Danke
Es war wieder eine klasse Party bei der ich wieder voll auf meine kosten gekommen bin. Mein besonderer Dank gilt Frau Mood1
***hh Mann
363 Beiträge
Dem Beitrag von Strandjuwel...
...kann ich einfach nur zu 100% zustimmen
Wirklich ein toller Abend mit einer absoluten TOP-Organisation, die im Club- und Veranstalter-Metier ihresgleichen sucht!!! So etwas findet man wirklich nur sehr selten, Ihr (Mood1 und die Betreiber des Catonium) seid da eine der wenigen, mir bekannten Ausnahmen!!!
Viele Grüsse und weiter so, No_HH
****ei Paar
14 Beiträge
Toller Abend !
Danke an Mood1! Ihr veranstaltet die beste HÜ Party der Stadt ! Viele standhafte Männer, die wissen, was sie wollen und von zart bis hart, ohne viel Umstände zur Sache kommen und respektvoll mit den Ladys umgehen und viele tolle Frauen, die sichtlich bemüht waren, sich und den Herren, in allen erdenklichen Weisen, einen befriedigenden Abend zu bereiten !

Dieses in Verbindung mit einem tollen CatoniumTeam, die Sauberkeit, auf die immer geachtet wird und ihr, die immer aufmerksam seid ( Kissen unter die Knie der Ladys ! ) und immer bemüht, dass sich jeder wohl fühlt.

Zu euch kommen wir immer gern ! Wir freuen uns schon auf eure nächste Party !

Liebe Grüße Lisa & Heiko
Abblasen....
....würde mich abblasen und abwichsen (2-3 x) lassen...welche Frau hat Lust? Bin offen für vieles,bin kreativ, sympathisch....siehe Profil Album 1-6....
**i6 Mann
48 Beiträge
Immer wieder gerne!
Dank an Mood1 und den Rest der Bande!
Es lohnt immer wieder zu dieser Party anzureisen. War supergeil und supernette Leute versammelt, wo gibt es das schon in der Form! Ich bin nächstes Mal wieder dabei! LG von Klaus aus H
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Grossen Dank an Alle!
Besonders auch an die Herren, die waren sehr standhaft und gut erzogen.
Die Damen waren begeistert.
Eine Dame hat vor Glückseligkeit (sie hatte wirklich nur Orangensaft getrunken) an der Garderobe getanzt und sang : ,,Ich bin so schön gefickt worden".
So soll es sein, es soll allen Spass machen.
Diesen Spass wollen wir am *alarm* Donnerstag 1.9. um 20 Uhr fortführen und hoffen auf Eure Anwesenheit.

Gruss
Herr Mood 1 und Paris *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.