Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra HigKey

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Ultra HigKey
Mal was extrem Helles von mir. Kommt ja sehr selten vor.

Ich wollte hier mal die Kugel in den Mitelpunkt stellen und den Körper fast "auflösen". So als "Traumgestalt" oder "Vision". Wie bei mir so üblich natürlich als Akt.....

Dies ist ein Bild aus der Serie, andere folgen vielleicht noch.

Eure Meinung wäre jetzt gefragt.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
da ich momentan auch ein wenig auf dem high key - tripp bin ...
find ich die idee gut und auch die pose gefällt mir
... nur irgendwie ein wenig blass (fällt mir grad kein anderer ausdruck für ein *zwinker* )

gibt es dieses foto auch in einer farbvariante? auch als high key?

und ... diese kleine ecke auf po-höhe zieht irgendwie mehr meinen blick an als die kugel *zwinker*

lg
würde ich auch sagen.. ecke weg! ... nur schade, dass die beine bei dem gewählten bildschnitt "abgeschnitten wirken ...
und was das "blass" betrifft.. .vielleicht eine kombination zwischen high&color-key.... kugel/ball farbig....
Die Ecke beim Po ist mir auch sofort ins Auge gestochen...

Ansonsten herrliche Aufnahme!

lg
fellinlove (w)
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Die Ecke ist vom Sitzwürfel. Irgendwo mussten die Beine hin..

Die Kugel ist übriges Schwarz, da ist nix mit Color *zwinker*

Anbei eines im Quadrat.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
gefällt um einiges besser!!! *ggg*

gerade durch diesen schnitt ... fein *zwinker*
... schliesse mich an ... wirkt wirklich wesentlich vorteilhafter ... obwohl ich vielleicht ganz auf den würfel verzichtet hätte .... aber genug gemostert.... *top*... das ist wirklich besser für meinen geschmack!
****fee Frau
72 Beiträge
das 2. bild gefällt mir viel besser.
gerade das spiel zwischen den 3 dunklen punkten,
der kugel, den haaren und dem tattoo auf der schulter finde ich reizvoll.
die hell-dunkel gewichtung finde ich ausgeglichener als bei dem ausschnitt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.