Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 15
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier die nächste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist es Liebe?

****ne Frau
8.415 Beiträge
Trotzdem tut es ganz furchtbar weh wenn man jemanden loslässt, wenn man denjenigen ziehen läßt damit er glücklich ist.

Und umgekehrt müßte man ja dann davon ausgehen das der Andere nie geliebt hat, weil er mich ja unglücklich macht indem er geht.


Ich kann gerade nicht sagen was Liebe ist.....denke schon seit bestehen dieses Freds darüber nach.
Mal schauen wann ich es in Worte fassen kann.

Kelene
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Liebe entwickelt sich aus dem verliebtsein heraus.....erst um einiges später.

Liebe ist, sich rundherum sau gut zu fühlen (in allen Bereichen) und sich fast wortlos zu verstehen.
Es ist ein "Wir" ein "Du und ich"....

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.