Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
zum Thema
Beste Freundin220
Eine aussage hat mich in nem andern forum nachdenklich gestimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie

Fantasie
Meine Beste Freundin, in einer etwas misslichen Lage *ggg*
[u]rRrRrRrRr[/u] hat was das bild [b]lächel[/b]
Hallo,

die Zeichnung ist Dir ganz gut gelungen.

Ich frage mich nur, was Deine Freundin in diese missliche Lage gebracht hat *g*

LG
@ AachenerPaar

Ich bin eigentlich ganz friedlich, aber wenn man mich zu sehr ärgert...

*fiesgrins*
Oha,
eigentlich siehst Du ja auch ganz friedlich aus.

Da kann ich ja nur hoffen, dass wir uns im Forum niemals streiten werden....
*lol*

Aber noch eine Frage zum Bild:
Ist das eine Rötelzeichnung?

LG
Mit mir streiten ist schwierig, ich habe ein dickes Fell *g*

Nein, das ist keine Rötelzeichnung. Das sind ganz einfache Holzmalstifte.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hi Alassia,
Das Bild gefällt mir sehr, sehr gut und hoffe noch mehr von Dir zu sehen.
lg,
laura
Allgemein
eine schöne Zeichnung, ein für mich eher trauriges Motiv.

Konstruktive Kritik auch erwünscht? Die Darstellung der Person stimmt in der Perspektive noch nicht ganz (Füsse, usw.)

Nur weiter so.. Bist mir um Jahre voraus. *zwinker*

Mork
der düstere touch ist nicht zu verleugnen, aber dem ist wohl auch so gewollt!? *zwinker*

wünschte jendenfalls ich könnte auch SO zeichnen...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
ich finde diese Zeichnung einfach nur klasse.
LG
Blackangel36
bild
mir gefällt diese aert von zeichnungen und die art des motivs ^^

schönes bild womit hast du des gemalt?
Dankeschön :-)
Ich hätte nicht gedacht, das das Bild so viel Zuspruch erhält. Ich werde so langsam rot.

Düsterer Touch...naja gegen das was ich sonst male und zeichne ist es eher hell *g*
Es sind übrigens ganz einfache Holzbuntstifte, wie sie in jedem Federmäppchen sind.

Naja, und das mit der Perspektive. Ich muß gestehen, das ich sonst keine realen Menschen male, ich habe das noch nicht ganz so gut drauf, wie ich mir das vorstelle, aber ich arbeite daran. Normalerweise beschäftige ich mich mehr mit Dämonen und Skeletten *g*

Aber das hätte hier nicht hergepasst ...
doch
ich find es auch sehr interessant und chön
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super tolle Zeichnung gefällt uns sehr gut. Hoffen mal das du noch mehr von Dir zeigst
Gruß
Jutta & Uwe
*****ate Frau
166 Beiträge
wirklich schönes bild.....großes lob *lol*
sehr chickes bild- ob sie sich wohl aus der misslichen lage befreien kann??
was für demonen malst du denn *g* mal neugierig frag
*******sch Mann
429 Beiträge
Sehr schön
Klasse Zeichnung, gefällt mir sehr gut.

die missliche Lage regt ja auch die Phantasie an ....

Gruß Lycrafisch
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo.
Das ist ein sehr ansehnliches Bild, ist dir wirklich gelungen.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
ich leide...
...mit deiner freundin aber gut umgesetzt...
Die arme Maus... *zwinker*

Hast du aber gut getroffen, vor allem durch die Fesseln. Hätte mich auch interessiert, wie das Bild in SW aussieht, vielleicht verdeutlich das ihre "missliche Lage" noch.
großes lob auch von mir... gefällt mir ausgesprochen gut... freu mich auf mehr von dir..

SIN
Ganz toll
das Bild ist sowas von toll. Es sagt für mich ganz viel aus. "Missliche Lage" kann man da auf jeden Fall sagen. Nackt und auf blosem Boden. Und dann noch angekettet. Wie sich das für deine Freundin wohl anfühlt?

Ich habe mich gefragt, wie ich mich da fühlen würde. Und ich kann mir es gar nicht so richtig denken. Man müsste das bestimmt erst mal am eigenen Körper spüren. Ja, ich denke, das wollte ich mal probieren. Aber du möchtest bestimmt nicht nochmal so ein Bild zeichnen.

Nochmal: das Bild ist dir seeehr gut gelungen. Könnte ich mir gut in einer Galerie an der Wand hängend vorstellen. Mach weiter so.

lg
Akt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Freiheit...
ist unerreichbar und die unglaubliche Schwierigkeit
des Seins lastet auf meinen Schultern, doch was soll.....

Ach, was kann man alles in dieses Bild
hineininterpretieren........

Bitte mehr Bilder dieser Art *achtung*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.