Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist an Bondage so faszinierend?

Was ist an Bondage so faszinierend?
Warum mögen es manche Frauen?
Was fasziniert sie so daran?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Meinst du aktiv, passiv oder egal?
*******y31 Mann
791 Beiträge
Du solltest dass deine Partnerin fragen *zwinker* ist für jeden anders. Warum schmeckt einem ein Steck?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Du solltest dass deine Partnerin fragen *zwinker* ist für jeden anders. Warum schmeckt einem ein Steck?

War das jetzt an den TE gestellt ?

Verstehe ich nicht, denn er fragt es ja und vielleicht hat er keine Partnerin, sieht hier im Joy aber, das viele Frauen auf Bondage stehen !?

Und ob AKTIV oder PASSIV, das könnte man doch beides hier posten . . .

Ich habe noch keine Erfahrung damit, aber ich lese mal weiter mit *les*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ok nehme die rüge hin . für einige ist das fixiert zu werden eregend Verantwortung ab zu geben und das Spiel von Vertrauen und ausgeliefert sein. Die anderen versuchen aus der bebenderung zu entkommen und die Anstrengung s dann aber nicht zu schaffen ist dann besonders schön. Aber auch das Anlegen der Seile kann sehr erotisch sein. Die Nähe an nackter warmer Haut. Von zwei Menschen die neue und kleinen Berührungen Zeichen durch. Es hat was von Kunst das die Person die gefädelt wird sich nicht bewegen und gut ausschaut und doch bespielt werden kann.
**********eaena Paar
63 Beiträge
Es gibt verschiedene Gründe, weshalb eine Frau (oder auch ein Mann) Bondage passiv mag. Auch wenn sie bei jeder und jedem anders sind, können wir zumindest für uns und nach unseren Erfahrungen sprechen. Im Großen und Ganzen unterscheiden wir zwischen Bondage als Mittel zum Zweck oder Bondage als Selbstzweck.