Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Berlin/Potsdam Location für Sex2
Ich suche für uns als Paar und für unsere Gespielin eine Location im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles muss nichts kann - Potsdam (12.11.2016)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
alles muss nichts kann - Potsdam (12.11.2016)
...
Gäste
101

Speis & Trank
Canapés/Fingerfood
Softdrinks, Longdrinks, Bier, Sekt, Wein

LIVE-MUSIK

Location: 210qm, zwei Etagen, vier Schlafzimmer, zwei WCs, kleiner Außenbereich

Als kostenfreies Extra, steht Euch ein Shuttle zur Verfügung. Dieser fährt Euch von 21.00 bis 04.00 Uhr zwischen der Location sowie der S-Bahn Station Berlin-Wannsee im 30-Minuten-Takt hin und her.
Es sind ausreichend Plätze vorhanden bzw. organisieren wir diese anhand Eurer diesbezüglichen Reservierungen.



Unser nonkonformes "Angebot" richtet sich an alle ebenso speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die bitte nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen und bevorzugen.


LET IT FLOW... .






Bitte beachtet Folgendes:

Jede erfolgte Vorabüberweisung stellt eine feste "Platzreservierung" da. Heißt nicht die Anmeldung an sich zählt, sondern die damit verbundene Entrichtung des Unkostenbetrages. Sobald alle "Plätze" vergeben sind, nehmen wir keine Gäste mehr auf.

Mehr Infos zu unseren Partys, findet Ihr auf unserer Website (siehe Profil).








"Unser Verlangen nach Lust verknüpft uns der Gegenwart. Die Sorge um unser Heil macht uns von der Zukunft abhängig."
Charles Baudelaire


alles muss nichts kann
...

Potsdam, Brandenburg
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
alles muss nichts kann



*********s999 Paar
23 Beiträge
Liebe Mitfeiernde,

wir haben aus Zeitoptimierungsgründen *anmach* ein paar potentielle Besucher kontaktiert und durchgehend wurde uns mitgeteilt, dass man leider nicht teilnehmen kann. Wir haben uns daher gefragt, wer von der Gästeliste denn nun überhaupt erscheinen wird oder ob wir Gefahr laufen die 290µm ganz für uns alleine zu haben (was irgendwie auch reizvoll wäre... *mrgreen*). Kurz, wäre schön wenn die Gästeliste, die Gästeliste wiederspiegeln würde. *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Süden *kuss2*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Also wir planen zu kommen und haben schon Outfits probiert.
100%ige Garantie gibt es aber wegen Abhängigkeit von Gesundheit und Babysitter nicht

Wir freuen uns darauf
Wir sind mindestens zu viert....
.. da wir beide auch kommen. Macht also 145qm, falls die Veranstalter Jasmin und Erik auch da sind wird es also mit dem Platz nicht ganz so großzügig, wie Du es Dir vielleicht erhoffst 😉
Machen wir sechs daraus
Keine ahnung was das in qm bedeutet... 🤔Aber wir sind auch dabei *zwinker*
In zweier Schritten
Also wenn nicht vorher die Welt von Donald Trump vernichtet wird sind wir auch dabei 😜 .
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Wir sind alle Fälle auch dabei und freuen uns schon sehr auf den Abend.
Wir kommen auch!
Die letzten Partys waren alle legendär, wir freuen uns totaaaaal
*******ken Paar
12 Beiträge
Wir ebenfalls.
Wir sind auch dabei sodenn wir fit sind usw.

Hat schon jemand das Codeword für den Abend erhalten?

Lg
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ja, heute per Mail
*******ken Paar
12 Beiträge
Wir nun auch.
*********76_be Paar
1 Beitrag
Wir auch
Und sind gespannt....
***86 Mann
14 Beiträge
Potsdam
Wir kommen auch und können nach dem Location Wechsel quasi laufen... *g*
*******stic Paar
48 Beiträge
Potsdam ist so schön...
... Wir freuen uns schon!!!
**********ndung Paar
33 Beiträge
Natürlich....
... sind wir dabei. Potsdam oder berlin, was macht das schon... *g*
**********airOo Paar
30 Beiträge
Juhu...
Wir sind auch dabei und freuen uns schon!
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Hallo
Wir haben im Steigenberger Hotel Unterschlupf gefunden. Ist vielleicht noch jemand dort und hättet Ihr Lust auf ein kleines Vorgetränk an der Bar ...
******077 Paar
6 Beiträge
Danke für den Übernachtungstipp!
*******ingt Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen,
wir "kommen".....
LG M&F
Definitiv
Wir sind - schon voller Vorfreude - auch dabei! *herz2*
******ust Paar
2 Beiträge
wir werden das erste mal dabei sein,
hotel ist gebucht und die Vorfreude steigt
**********ratur Paar
16 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir müssen kurzfristig mit dem Auto fahren und hätten noch zwei Plätze frei. Abfahrt wäre im besten Fall der S-Bahnhof Lichtenrade oder irgendwas im näheren Umkreis. Bis später...
*******_Two Paar
2 Beiträge
Zusage
Wir sind auch definitiv dabei - bis heute Abend *g*
*******stic Paar
48 Beiträge
Danke...
...an Jasmin und ihre "Hasen". Waren lange nicht mehr auf deiner Party, aber hat trotz aller Missgeschicke mal wieder Spaß gemacht. Die Kälte, naja...uns war unten nicht kalt! *baeh*
Bis zum nächsten Mal! Bisou!!!
und...
LG auch an Paula und Philipp.
******deo Mann
1 Beitrag
Danke
Danke An alle für die angenehme Party. Besonders An das organisationsduo aber auch an alle wirklich netten Leute die ich kennen lernen durfte... War sehr spaßig mit euch! Würde mich freuen beim nächsten mal wieder dabei sein zu können! Lg, Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.