Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Wild Night by Jen 2.0 - Friesoythe (17.09.2016)

Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
The Wild Night by Jen 2.0 - Friesoythe (17.09.2016)
Privatparty mit Sexy Jen
Heute gibt es wieder eine wilde Nacht mit Sexy Jen.

Sexy Jen & Friends werden es richtig mit Euch krachen lassen.

Meldet Euch jetzt an zur wilden Nacht mit sexy Jen und seit als Exklusiv-Gäste dabei. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Selbstverständlich stehen Sauna & Pool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


The Wild Night by Jen 2.0
Privatparty mit Sexy Jen

Friesoythe, Niedersachsen
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Wild Night by Jen 2.0



*******_02 Frau
159 Beiträge
Hey
Nicht mehr lange,dann ist es wieder so weit!!
Ich freu mich auf euch. Das wird wieder eine geile,lustige Nacht *hothips*
Ladet noch mehr nette Leute ein,damit die Party wieder ein voller Erfolg wird.
Kuss euer Jen
Party
Nur noch dreimal schlafen *zwinker* Wir freuen uns schon sehr auf nen lustigen Abend
*******_02 Frau
159 Beiträge
freu...
Ich freu mich auch total auf euch .
Wird bestimmt ein super Abend und eine geile Nacht.
Kuss
Mitfahrgelegenheit
Hey Ihr Lieben *wink*
Samstag ist endlich Jenny's Party *freu*
Fährt zufällig jemand von euch über Meppen und kann mich mitnehmen???
Mein Auto zickt etwas rum und ich weiß nicht, ob ich es bis Samstag fertig bekomme *gruebel*
GLG und bis Samstag *party2*
********such Paar
5 Beiträge
Wir freuen uns auch schon...
Der Ruhrpott freut sich auch schon auf Samstag!!
Also zumindest wir zwei *zwinker* !!

Wir hoffen das wir genau so toll aufgenommen werden, wie bei unserem letzten Besuch.

GLG und bis Samstag!!!
******sex Paar
183 Beiträge
Und die Holsteiner...
... machen sich auch auf den Weg *schleswig*.
Zwar das erste Mal dabei, aber die Vorfreude ist riesig.
GLG und bis Samstag !!!
Traurig
Liebe Jenmausi und ihr lieben. Leider können wir nun doch nicht erscheinen. Hatten uns sehr darauf gefreut und war ja seit Monaten geplant. Nun hat uns die Natur einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir wünschen euch allen eine mega Party und ganz viel heissen Spass. Freuen uns auf ein anderes Mal mit euch ... Fühlt euch umarmt... Die Sue
*******_02 Frau
159 Beiträge
heute!!
Heute ist es soweit..
Ich finde es toll, das sich wieder so viele Leute angemeldet haben. Der Abend kann nur gut werden *hothips*
Ich hoffe ,ihr bringt alle viel Lust und gute Laune mit !! Wünsche euch eine gute Anreise.
Bis heute Abend.
Freu mich auf euch.
Kuss Jen *stoesschen*
**********iel84 Frau
15 Beiträge
Dann mal langsam fertig machen
Freue mich auf bekannte und neue Gesichter
Geile Party
*leck* *top2* Es war eine sehr geile Party mit ganz viele nette Leute. 💋💋
****la Mann
5 Beiträge
jen 2.0
das war ein wunderschöner abend mit ganz tollen menschen und einer tollen location
*****ies Paar
84 Beiträge
Einfach superklasse *g*
Es War gestern wieder ein super toller Abend bei euch.super nette Leute ... sehr nettes Personal. .das übernachten War dann der tolle Abschluß. ...
Bis zum nächsten mal wieder. ..
*kuss* von Tanja und Volker.
*******_02 Frau
159 Beiträge
Der Abend und die Nacht waren mega.
Tolle Leute und viel Spaß. Freu mich aufs nächste mal .
Kuss Jenny
**********fnung Mann
16 Beiträge
Super Nacht
Super geile Party mit vielen netten alten und neuen Leuten. Und exklusive übernachtung mit sehr viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.