Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Part in Frauenbeziehung?1
Grundlegend übernehme ich in Rollenspielen mit Frauen gern den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigendes Verhalten in Online-Rollenspielen

**********ollew Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Demütigendes Verhalten in Online-Rollenspielen
Des Öfteren wurde ich jetzt in Rollenspielen (online) gebeten den anderen Part (männlich) zu demütigen. Leider bin ich auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling und bin daher auf der Suche nach Tipps.

Wie kann man online jemanden demütigen?
Was gilt es zu beachten?
Habt ihr Erfahrungen darin?

Vielen Dank.
********chaf Mann
7.456 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz einfache Antwort darauf: Frag diejenigen selbst, was sie als demütigend empfinden und ob das etwas für dich, du auch selbst das Gefühl hast, dich dabei nicht selbst verstellen zu müssen, sondern es auch zumindest ein bisschen "dein Ding" ist.

Denn jeder empfindet etwas anderes als demütigend. Verallgemeinern kannst du es nicht.

Worauf du achten solltest? Darauf, dass dir trotzdem der Respekt vor ihm nicht flöten geht dabei. Funktioniert am besten, wenn du die Demütigungen nicht auf den Alltag ausdehnst, sondern "nur" im Rahmen dieses (Rollen-)spiels. Oder, anders gesagt: Den Sub kannst du gerne verachten (wenn er es wünscht), den Mann dahinter solltest du aber dennoch jederzeit weiterhin achten.

Und wie das geht, wenn es "nur" online geschieht? In erster Linie über die Sprache, da ist es am einfachsten. Ihn verniedlichend anreden, ihm eine Nummer geben und nur mit dieser ansprechen, selbst verlangen von ihm gesiezt zu werden, selbst ihn aber zu duzen, um nur mal harmlose Beispiele zu geben. Kann auch härter und heftiger werden, ihn niedermachen (als nutzlosen Taugenichts bezeichnen etc.), das ist dann aber schon eher fortgeschritten, wäre ich eher vorsichtig mit, sollte man m.E. erst machen wenn du sicher weißt, dass er darauf auch wirklich steht und der Mann in ihm es auch nicht persönlich nimmt, es auf den Sub in ihm begrenzt bleibt.

Dann gibt es noch für ihn demütigende Aufgaben. Die sind aber so vielfältig, wie es Menschen gibt. Ohne Unterwäsche zur Arbeit gehen lassen, barfuß den Müll wegbringen lassen, ohne Schirm und Kopfschutz im Regen spazieren gehen lassen - auch hier gibt es unzählige Möglichkeiten. Die dir aber weitgehend er vorgibt, weil du nun einmal nie weißt, was er als demütigend empfindet und was nicht. Lass dir da Beispiele geben, vielleicht springt dann dein Kopfkino ganz alleine an, und du kannst dann ähnliches auf die Beine stellen, das den Beispielen nahe kommt.

Auf jeden Fall solltest du nichts tun, was sich für dich falsch anfühlt, nur weil er es gerne erleben will.
**********ollew Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Guten Morgen schwarzschaf,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das bringt mich schon mal einen Schritt weiter.

Neulich hatte ich mit jemanden geschrieben, der mit der Sprache nicht so ganz raus wollte.
Vielleicht hatte er Angst für seine Wünsche und Fantasien verurteilt zu werden.
Dabei bin ich immer der Meinung, dass man überalles reden kann, ohne es dem anderen "übel" zu nehmen oder nachtragend zu sein. Solange immer und überall ein "Nein" akzeptiert wird.

Du sprachst an, dass sich das ganze nur auf das Rollenspiel beziehen soll.
Prinzipiell eine gute Idee, wobei ich hin und wieder jemanden kennen lerne, der immer so behandelt werden will. (In dem einem Fall wollte ein Mann wie ein Hund behandelt werden)
Trotzdem stimme ich vollkommen mit dir überein: für mich sollte das ein Rollenspiel bleiben und nicht komplett mit in den Alltag einbezogen werden.

LG
********chaf Mann
7.456 Beiträge
JOY-Angels 
Neulich hatte ich mit jemanden geschrieben, der mit der Sprache nicht so ganz raus wollte.
Vielleicht hatte er Angst für seine Wünsche und Fantasien verurteilt zu werden.

Oder er wollte nicht von unten toppen. Also, dir vorgeben was du mit ihm tust, sondern auf jeden Fall sicherstellen, dass es dein eigener Wille ist, was du mit ihm tun wirst, anstatt dass er befürchten muss, dass du es nur deswegen tust, weil er es dir vorgeschlagen hat, du es nur "ihm zuliebe" tust.

Dem kannst du begegnen, indem du deinerseits klarstellst dass wenn er ein oder mehr Beispiele nennt, es noch lange nicht heißen muss, dass du genau das dann auch tun wirst. Vielleicht tust du es, aber anders als er denkt *fiesgrins*, oder du tust etwas Ähnliches, oder doch etwas ganz anderes ... *floet*

Wer "immer" so behandelt werden will, der kennt entweder die Grenzen des Alltags selbst, oder hat bislang nur reines Kopfkino und überschätzt sich und die Situation. Zum Beispiel, auf Arbeit als Hund? Nicht wirklich, oder? *zwinker*
**********ollew Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den mehreren Beispielen hatte ich ebenfalls versucht, er wollte einfach nich raus mit der Sprache. Damit hat er es uns beiden unnötig schwer gemacht. Zu mal ich mich ja damit mal so gar nicht auskenne *ggg*

Danke für dein Beispiel mit dem Hund bei der Arbeit, dass wird mich heute den ganzen Tag zum Lächeln bringen! *g*
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Ganz speziell nur zu dem Mann der nicht so recht rausrücken wollte mit dem was er will.
Meiner Meinung nach wollte er sich von dir nur das Kopfkino bedienen lassen.
Davon gibt es hier mehr als genug.
Meiner Meinung nach wollte er sich von dir nur das Kopfkino bedienen lassen.

Was bei einem reinen Mailverkehr ja schon zweckdienlich wäre *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Nur Reales ist Wahres!
Leider wird das Medium des Onlinewasauchimmer zumeist von Menschen genutzt, die REAL garnichts umsetzen wollen...die 1,5% derer, die es tatsächlich ernst meinen, seien ausgenommen.

Die Anderen nenne ich Tastenwichser und Kopfkinokönige...Zumeist Männer, die sich bespassen lassen wollen, während sie bequem bei Mama in ihrem Zimmer sitzen oder im Keller, während die Ehefrau oben versucht, die 3 Kinder zu bändigen etc...Lügen auftischen, versuchen Frau bei der Stange zu halten...

Wenn du dir darüber im Klaren bist und du dabei auch/ trotzdem deinen Spaß hast...alles gut...Wenn du viel Zeit und Kreativität in diese Aktion steckst und nachher merkst, nur als Wichsvorlage hergehalten zu haben...ungut...

Je introvertierter ein Kerl...je mehr du liefern sollst...umso vorsichtiger sei!

Ansonsten mußt du erfragen, was dein Gegenüber demütigt. Das können sehr unterschiedliche Dinge sein. Grob zu unterscheiden ist zwischen demütigenden Bezeichnungen und Beschimpfungen, die du deinem Gegenüber zuteil werden lässt und Handlungen, die ausgeführt werden sollen. Aber grundsätzlich sollte darüber offen gesprochen werden und auch die NOGOs angesprochen werden.

Die Umsetzung etwaiger Handlungen kannst du im heutigen Zeitalter moderner Technik gut kontrollieren und entsprechend kommentieren.

LA
**********_Herr Mann
44 Beiträge
Wichsen im Internet? Warum nicht!
Ich weiß nicht, warum es so schlimm ist sich im Internet durch Bilder oder auch Kopfkino zum Wichsen animieren zu lassen. Zumal realer Sex zu dem Zeitpunkt doch seltenst möglich ist.

Viel größere Sorgen machte ich mir, wenn bei ansprechenden Bildern oder aufregenden Fantasien (Kopfkino) mein Freund keine Reaktion mehr zeigte.

Natürlich ist realer Sex immer besser. Aber ich kann im Kopfkino die Fantasie einer Frau anregen und sie befriedigen, obwohl es im realen Leben nie zum Sex käme, weil ich real nicht ihren optischen Anforderungen entspreche
Nur Reales ist Wahres!
@*****lva:

Leider wird das Medium des Onlinewasauchimmer zumeist von Menschen genutzt, die REAL garnichts umsetzen wollen...die 1,5% derer, die es tatsächlich ernst meinen, seien ausgenommen.

Wo steht, dass man dieses Onlinewasauchimmer nur real nutzen darf?Es wird sicher Menschen geben, die anders ticken und die entweder gar keinen realen Sex brauchen/wollen, oder nur selten.Sind das schlechtere Menschen, nur weil sie aus den unterschiedlichsten Gründen vielleicht keinen realen Sex möchten?

Die Anderen nenne ich Tastenwichser und Kopfkinokönige...Zumeist Männer, die sich bespassen lassen wollen, während sie bequem bei Mama in ihrem Zimmer sitzen oder im Keller, während die Ehefrau oben versucht, die 3 Kinder zu bändigen etc...Lügen auftischen, versuchen Frau bei der Stange zu halten...

Woher weisst du, dass sich nur Männer heimlich im Keller bespassen lassen wollen?Auch hier gibt es sicher Frauen, die einem virtuellen Dom die Sub geben, während ihr Partner auf Schicht ist und die Kohle ranschafft, oder vielleicht ja auch die Kinder zu bändigen versucht.

dompfaff
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Es geht meines Erachtens nicht darum wer sich wie virtuell bespaßen lässt.
Es geht darum das die wenigsten ehrlich dabei sind.
Es ist kein Problem wenn jemand sagt ich will nicht real, aus welchen Gründen auch immer, sondern so tut als ob er sich wirklich interessiert und dann sich aber nicht hinter der Tastatur hervor traut.
Und das sind nun einmal in der Mehrheit Männer.
Es ist kein Problem wenn jemand sagt ich will nicht real, aus welchen Gründen auch immer, sondern so tut als ob er sich wirklich interessiert und dann sich aber nicht hinter der Tastatur hervor traut.

Okay, sowas ist natürlich überhaupt kein guter Stil, weil es nur auf hinhalten und verar....... hinausläuft.
**********_Herr Mann
44 Beiträge
ich war gerade auf dem Profil von dir Taschenlampe. Das ist doch ein gutes Beispiel für meine Meinung. Ich scheide aufgrund meines Bauches für dich als Sexualpartner aus. Dennoch bin ich fast sicher, dass wir trotzdem geile Fantasien austauschen könnten, wenn du Chatsex nicht kategorisch ausschließen würdest.

Davon ganz abgesehen, dass ich als nicht so attraktiver Mann dann nach der Definition gar keinen Sex hätte. Lieber guten virtuellen Sex als gar keinen. Mal davon ganz abgesehen, dass so manche Kopfkino Nummer schon besser war als einige müde, prüde reale Nummern.

Sex findet doch eh zum Großteil im Kopf und nicht mit den Geschlechtsteilen statt.
*****lva Frau
960 Beiträge
@**e beiden Männer: ich verurteile nicht...ich stelle fest und das, was ich schreibe gilt für beide Seiten.

Wenn man im Vorfeld abspricht, dass es nur auf Gedankenaustausch rauslaufen soll...alles nur virtuell und anonym bleiben soll und wenn beide Parteien das wissen und ihre Erfüllung darin finden..alles gut..MEINES ist es nicht..Ich brauche Fleisch und manchmal auch Blut fürs Spiel!

Der Beitrag von Taschenlampe trifft es sehr gut..es geht um Ehrlichkeit und Achtung ...und beides ist leider in den Weiten des www sehr, sehr selten...egal ob bei Männlein oder Weiblein.

LA
******ler Mann
21 Beiträge
Ich bin überrascht
wie schnell man von eigentlichen Fragestellung hier doch immer abkommt.

Doch trotz allem meine Meinuung Zunder Entwicklung und ihrer Inhalte hier.

Ich stimme zu, dass, wenn man klare Verhältnisse auf beiden Seite geschaffen hat, dieses auch einhalten sollte.
Solltenes aus irgendwelchen gründen sich anders entwickeln, so gebietet es die Fairness und der Respekt, hier schnellst möglich die "Reißleine" zu ziehen.
Was ich aber auch sagen möchtest ist, dass jeder das Recht auf freie Entfaltung haben sollte.
Wenn es dem einen nicht gefällt, so ist es ok, wenn er sagt "das ist nicht mein Geschmack".

Aber leider gibt es auch hier immer wieder Menschen, die die andern für ihre Neigungen und Interessen "verurteilen".
Das ist sehr bedauerlich.
Den das Thema ist so vielschichtig und vielseitig.

Nun noch einmal zur Eingangsfrage zurück.
Ich für meine Teil muss mich dann wohl ersteinmal ""outen", dass meine Freundin und ich (neben dem körperlichen Sex) auch gerne mal den Chatsex praktizieren.
Es gibt dem einen oder andern auch die Möglichkeit und Chancen Entwässerung zu machen, was man im Zusammensein ggf. sich nicht getraut hätte.
Das ist nichts schlimmes.
Wir genießen die unterschiedlichsten Arten.

Was nun die Frage anbelangt, so ist es schwer dadrauf zu antworten ohne hier eine Liste über anzuweisende Handlungen zu erstellen.
Ich denke man sollte einfach einmal in sich gehen.
Ganz frei von Zwängen und Ängste.
Dann kommen sicher die einen oder andern Gedanken zum Vorschein, die man seinem Partner vielleicht nie "abverlangt" hätte.
Trägt man dieses dann einmal zusammen (so bei uns geschehen) so muss man schnell feststellen, wie vielseitig die Möglichkeiten plötzlich sind.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.