Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Model für Bondage Seite gesucht
Ich suche intensiv für längere Zusammenarbeit ein Bondagemodel mit…
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model (w) für dauerhafte Zusammenarbeit!

********rafo Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model (w) für dauerhafte Zusammenarbeit!
Hallo ihr Lieben,

nach fast 5 Jahren Dauerarbeit mit Model Anna als Erotikmodel in meinem Portfolio haben wir heute die Zusammenarbeit im Erotik & Akt/Nude-Bereich beendet - da sie sich nun beruflich in einer oberen Ebene befindet und es dort ein wenig sensibler ist als in den letzten 5 Jahren.

Sehr schade - unsere Zusammenarbeit, unsere Workshops (wo ich als Leiter / Fotograf und sie als Erotik sowie Nude-Model gearbeitet hat) - waren immer sehr gerne gesehen, immer nach 2-3 Stunden ausgebucht und die Rezensionen waren mehr als klasse *g*

Es war eine mega geile Zeit ! *g*

---

Aber Anna ist nicht ganz aus dem Portfolio... *g* Zum Glück *g* Nur der Erotik-/Nude-Bereich wird ausgesetzt. Es folgen hier immer noch weiter Fotos unserer Zusammenarbeit.

Da unsere Wege sich in dem Bereich leider trennen, wir nur noch in Bereichen zusammenarbeiten können bis Fashion - suche ich ein Model ( W ) im Nude/Akt-Bereich für eine dauerhafte Zusammenarbeit.

Damit ist gemeint:

• Gemeinsame Workshop-Planung
• Gemeinsame Portfolioaktualisierung mit Ideen beider Seiten
• Bedarfsfotos fürs Portfolio
• Videoprojekte
• Videoportfolio
• Teasermovie's für kommende Projekte
• Testen & Ausprobieren von Techniken, Posings etc.

----

Ich bin Fotograf aus Grevenbroich, kann mich mit großem Portfolio in allen Bereichen und einigen Websites präsentieren.

Offen, humorvoll, durchgeknallt, voller Ideen und sehr motiviert, weitere Seiten zu lernen / umzusetzen.

Ich habe keinen genauen Typ von Model in Sicht.


Bewerbt euch bitte per Clubmail an mein Profil mit folgenden Daten :

• Name
• Alter
• mind. 6 Bilder der Bereiche
• Wohnort ( PLZ )
• ggf. Rufnummer (kein Muss vorab)
• Link zu Portfolios - (Instagram, Facebook, 500px.com, JC, Model-Kartei, etc.)

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen und hoffe, dass wir eine großartige Zusammenarbeit finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.