Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35127 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim vorgeführt werden - wie am besten umsetzen?

********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen beim vorgeführt werden - wie am besten umsetzen?
Hallo Ihr Lieben!
Meine Liebste und - vor allem - Ich haben seit längerer Zeit eine Phantasie, die wir gerne Wirklichkeit werden lassen würden, wir jedoch unschlüssig sind, wie sich das realisieren lässt:
Ich würde gerne einer größeren Gruppe von Männern und auch Frauen mit verbundenen Augen und bis auf die High Heels nackt vorgeführt und dann in weiterer Folge benutzt im klassischen Sinne des Wortes werden. Mir würde es vor allem auch darum gehen, an diesem Abend das einzige sexuelle Zentrum zu sein.

Wir sind zwar beide sexuell sehr offen, gehen jedoch ungerne in Clubs.
Meine Frage richtet sich an alle, die etwas derartiges schon mal erlebt haben: Wie habt ihr es organisiert? Wo hat das Ganze stattgefunden? Und vor allem: Wie war es?
Danke für Eure Antworten!
Anne-Cathrine
Frage an die TE
Handelt es sich hier um 2 Frauen, oder um Mann und Frau???
********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich um 2 Frauen!
*zwinker*
Achso! Na, dann viel Spass beim Umsetzen!!!! Wo wollt ihr das denn machen? In einem Kino oder auf einem Parkplatz?
Wohl nicht ratsam! Was spricht denn gegen einen vernuenftigen Club? Hygenische Voraussetzungen sind erfuellt, und die Maenner verstehen ein NEIN!!!!
Hotel, Pension?
Man kann sich auch ein Hotelzimmer mieten, die Herren werden mit Sicherheit auch die kosten dafür tragen. Außerdem habt ihr dann keinen Stress, müsst nicht aufräumen und seid vor allem auf der sicheren Seite.

Wie dem auch sei, habt Spaß dabei. *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
annecathrine
mit verbundenen Augen und bis auf die High Heels nackt vorgeführt

http://www.joyclub.de/my/4093968.ultrapassion.html
Man kann sich auch ein Hotelzimmer mieten

Klar, kann man das. Aber da muss man schon seeehr risikofreudig sein, sich auf solch ein Blind Date im doppelten Sinne einzulassen. Ich denke, dass den meisten Frauen "etwas" mehr Sicherheit wichtiger ist.

Ich gebe http://www.joyclub.de/my/2116751.heidi1982.html vollkommen recht: Ich würde auch am ehesten einen Club vorschlagen.

Was spricht denn gegen einen vernuenftigen Club? Hygenische Voraussetzungen sind erfuellt, und die Maenner verstehen ein NEIN!!!!

Wir sind zwar beide sexuell sehr offen, gehen jedoch ungerne in Clubs.

Manche Clubs bieten entsprechende Veranstaltungen an. Sucht mal nach den Stichworten "Disgrace", "Hurenmarkt", "Stutenmarkt", "Abuse", "Vorführung". Vielleicht sagen euch einige ja zu.

Mir würde es vor allem auch darum gehen, an diesem Abend das einzige sexuelle Zentrum zu sein.

Das wird in einem Club schwerlich umsetzbar sein.
Hoteldate????
Ich lach mich kaputt!!!!!!!!
50 Anschreiben, 10 wirklich Interessierte, 5 kommen dannn, und 2 kriegen einen hoch!!!!
Alles schon erlebt!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.