Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2591 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

*****_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage
Ich wollte immer schon mal wissen, wie die JC-Community zu Prostatmassage steht.
Mögens die Männer? Machens die Frauen gern???
Wie macht ihr es, womit (Finger? Dildo?)?
Laßt uns Erfahrungen austauschen...
*******i_mv Mann
201 Beiträge
na das ist so
das höchste der gefühle für mich. wie und wann ich (wir) es mache(n) hängt ganz von der situation ab.

wenn meine frau es bei mir macht, dann meisten mit der hand. lange und ausdauernd. am geilsten ist der "melk"-effekt und das gefühl, sich ihr komplett hinzugeben.

wenn ichs selbst mache, dann gehts meistens etwas schneller. ist aber nicht weniger intensiv.
**********shore Frau
215 Beiträge
Es kommt immer darauf an. So wirklich ausgiebig bisher nicht, aber es wurde ab und an schon mit in's Liebesspiel eingebaut *g*
Prostatamassage ?
mindestens einmal am Tag mache ich mir selbst eine prostata- massage mit meinen Toy´s. Meine Frau macht das manchmal mit ihren Fingern, was natürlich viel schöner ist als mit den Spielsachen.
...dazu...
gibt es schon einige teilweise sehr interessante threads...

viele männer mögen es, sobald sie es für sich entdeckt haben...

viele frauen tun es gerne, weil sie entdeckt haben, wie viel spass es ihren männern bereitet - und haben damit ihren ganz eigenen spass...

manchmal tut´s einfach nur ein finger oder auch mehrere, manchmal kommt ein spielzeug dazu...

hauptsache, es macht spass!

lg!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es die Partnerin ...
beherrscht ist es schon eine geile Sache, aber wie gesagt, wenn Sie es beherrscht.


*roll* vom Frenchlover
*********ce07 Paar
64 Beiträge
ist eine tolle sache...
also ich, der männliche teil von uns, mag es sehr anal und dadurch an der prostata verwöhnt zu werden. ist ein ganz besonderes gefühl. aber ich finde dies zu praktizieren setzt ein hohes mass an verständniss und vetrauen in einer beziehung voraus, über welches wir zum glück verfügen...
lg tom
******nie Paar
290 Beiträge
Ja das ist eine tolle Sache und macht ne menge Spass *g*
****h12 Mann
343 Beiträge
prostatamassage
ist der absolute Hammer. Mache es seit 2 Monaten, denk jedesmal das isses und dann wird's doch noch besser. Es ist halt zeitaufwendig und die Massage sollte sehr gefühlvoll erfolgen. Wenn ich nach ein bis zwei Wochen dachte, es ist schon mindestens die zehnfache Intensivität, dann ist es heute schon das hundertfache. Es kommt jedesmal Sekret, aber ich denke, nur von den Cowperschen Drüsen (Lusttropfen). Der Penis bleibt ganz schlaff. Die Orgasmusschübe kommen so oft ich will. Die Lust bleibt und nach ca. 1,5 Stunden höre ich dann auf (könnte aber weiter machen).
Ist der Wahnsinn!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1986 Frau
362 Beiträge
"ich finde sowas wiederlich.jetzt kann ich den dildo nicht mehr benutzen und wenn nur noch mit Kondom"

Hä?? Bitte was?? Wenn man schon Spielzeug besitzt dann ja auch sicher Desinfektionsspray, da man die Vibratoren / Dildos sowieso immer nach Anwendung reinigen muss ...

Kann ich absolut nicht verstehen diesen Kommentar *roll*


Zum Thema: Es ist eine absolut tolle Spielart und für mich der Kick schlecht hin, wenn ich ihn so verwöhnen darf.
****h12 Mann
343 Beiträge
Hygiene ist Voraussetzung
deshalb ist nach jeder Benutzung die Reinigung mit milden Seifen und Abspülen mit reichlich Wasser erforderlich (Kolibakterien).
Außerdem sollte sie ihr und er sein Toy haben.
Im übrigen glaube ich nicht, dass sie ihr Toy nach Benutzung abtrocknen lässt und dann wiederverwendet?!

Auch Übertreibungen im Enddarm sind fehl am Platze - die Darmwand ist sehr empfindlich und würde bei Verletzung mit Kolibakterien infiziert.

Also trotz wahnsinniger Gefühle und anstehender Extase immer vorher Kopf einschalten (ich meine die Allgemeinverständlichkeits-Zellen)

Gruß E.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wecken
So werde ich manchmal in der Nacht von meiner Frau geweckt. Erst das sanfte Spiel mit dem Schwanz und dann gleichzeitig den Finger zu Hilfe nehmen der langsam in meinen Hintern gleitet, bis hin zu dem kleinen Hügel, wie meine Frau immer zu sagen pflegt.


Olaf
Zufall
Ich bin mehr durch Zufall dazu gekommen. Bei einer geilen Nacht mit einer Freundin war Sie auf einmal mit einem Finger Anal eingetaucht und ich genoss es sehr. Meine jetzige Frau steht nicht darauf, aber ab und zu mache ich es mir selbst. Ein geiles Gefühl

lobo
Prostatamassage ist echt geil, der Orgi intensiv wie sonst nicht!!! Nur wissen, oder können es die wenigsten Frauen!!!!
die meißten Männer habe ich diesbezüglich arg verklemmt erlebt, schade, mir machts spaß.... eine Interessante Sache, wäre ich ein Mann, würde ich es mir nicht entgehen lassen wollen *zwinker*
Leider habe ich dieses noch nicht erleben dürfen.
Was ich aber gerne möchte.
Meine Freundin mag es nicht und daher
hoffe ich bald eine zu finden die darauf steht so
wie" cowi" und die mir das so richtig schön
besorgen kann *rotwerd*
Vieleicht findet sich hier ja was
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
nur
der gedanke daran macht mich schon wuschig .
es ist der absolute hammer und läßt mich immer wieder wahnsinnig werden .
sie genießt es total mich so in der hand zu haben .
Oberhammer
diese massage ist für mich das größte. da schmelz ich nur so dahin wenn mein schatz mich so unter kontrolle hat. ganz zu schweigen von der heftigkeit der erektion die dabei zustande kommt.
l.g. g & r
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
wenn...
... es diese Spielart noch nicht gäbe, müsste sie umgehend erfunden werden. Habe selten intensivere Gefühle erlebt, wie bei dieser Massage, das ist einfach unbeschreiblich. Gruß Snoopy
Toll...
... Frau kommt jetzt mal zu Wort *grins*

Zuschauen, wie er sich das selbst macht ... WAHNSINN! Wie er sich selbst stimuliert ... finde ich total erregend. Allein die Vorstellung, wie er dabei abgeht :o) gänsehautwegschüttel

Es gibt nichts besseres, als den Mann auf 180 zu sehen und dann zu spüren *rotwerd*
Wer hat Lust
Wer kann mir das Erlebnis mal besorgen???
*schleck*
Wissen und Vertrauen
Wir wollten es beide wissen, wie es ist und haben uns langsam herangetastet.
Heute kennen wir uns genau und es ist schon wahnsinnig, wenn sie es mit dem Mund oder der Hand macht und mich dabei an der Prostata massiert. Ich hatte noch nie vergleichbaren Orgasmus.
Wir können es uns aber nur mit uns beiden vorstellen, da dazu auch eine Menge Vertrauen gehört.
@paarHL
du kannst dir das Erlebniss selber mal besorgen...was hälst du davon???? Speilzeug kaufen,gleitgel...Filmchen...ab geht die Post



Schwieriger fand ich schon , es seinem Partner beizubringen das man als MANN drauf steht.....aber im Endeffekt fand es die Partnerin doch total geil Kontrolle über den Dildo zu haben und zuzuschauen wie Mann sich wild vor4 Erregung hin und her wirft
****di Mann
847 Beiträge
professionell ...
... und kein Vergleich zu einfach mal so den Finger oder Toys hinein.

Ich habe eine Prostata-Massage in einem Tantra Institut genossen und es war ein völlig neues Gefühl, angeblich ähnlich dem Orgasmus der Frau. Ich konnte zum Orgasmus nur in der Seitenlage kommen, was nach Aussage der Masseurin bei den meisten Männern der Fall sein soll. Also demnächst die Lage wechseln, Gefühl und viel Zeit einkalkulieren und fleissig üben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.