Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

**********Milch Paar
42 Beiträge
Hilfeeee............
Kann mir bitte jemand erklären wie eine P. Massage funktioniert? Würde gerne meinen Schatz damit verwöhnen!
****di Mann
851 Beiträge
erst mal viel Öl oder Gleitmittel ...
... dann mit deinem längsten Finger anal Richtung Körpervorderseite vorsichtig vortasten und dann spürst Du vermutlich eine Art Erhebung, das ist mit viel Glück die Prostata. In seitlicher Lage möglichst lustvoll und langsam aber gleichmäßig "stimulieren", mit etwas Einfühlungsvermögen spürst Du, wann er reagiert. Klappt bestimmt nicht auf Anhieb - Übung macht den Meister!
Um dabei richtig ...
... abzugehen, benötigeich kein Filmchen. Die schönere - auch für sie schönere Spielart: es ihm besorgen (wenn sie den Finger nicht nehmen mag dann ggf den Dildo oder Vib) ... oder sie darf mir zusehen, wie ich mich anal verwöhne
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
zu dem wie sie gemacht wird?
Schaut doch mal bei YOUPORN vorbei, gebt da Prostata ins Suchen ein und seht selbst wie die Technik ist.


LG
prostatamassage
auch meinem mann gefällt´s und er kommt dabei sehr intensiv!
****sen Mann
130 Beiträge
???
Bin schon seit längerer Zeit bein probieren, hat aber bis jetzt nicht geklappt. Vielleicht habe ich ja auch zu kurze Finger ?
****h12 Mann
343 Beiträge
ist mit dem eigenen Finger auch Akrobatik. Solltest dir einen nach vorn gebogenen Massagestab zulegen. Gibt welche für ca. 20 EUR für weibl. G-Punkt und Prostata gleich gut geeignet, ist vorn dicker und rutscht nicht so einfach raus. Viel Geduld, ausreichend Gleitmittel (Darm produziert selbst nichts) und keine Experimente mit Gemüse oder irgend welchen Ersatzgeräten!
Viel Erfolg
E.
guter tipp
hab mir beim rumfingern bisher auch noch keinen wirklichen spaß beschert. ab in den spielzeugladen...
bestes Toy
Mit welchem Toy habt Ihr die besten Erfahrungen bei der Prostatamassage gemacht, könnt Ihr mir bestimmte Toys empfehlen?
*********grig Mann
84 Beiträge
schönes Thema!
Super, jetzt geht’s an die Toy- Empfehlungen. Die Threads hier sind zum Toy-Thema schon ein wenig älter und nicht ganz aktuell. Ich habe mir mal in einem „Fachgeschäft“ informiert, die hatten aber nur knochenharte Plastikteile da. Schon vor dem Probieren nix für mich.

Also @ Erich12 – Plauder doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen!

Gruß vom Hungrigen, der hofft, auch mal auf eine tolerante Frau zu treffen, die ihm die Prostata verwöhnt....
sehr anregend
ich muß gestehen ich stehe darauf.

ist ein total geiles gefühl wenn sie mich um den verstand bringt.

bin mir sicher sie schafft es auch dreimal.. *ggg*


ihr gefällt es auch die "macht" zu haben und zu sehen wie geil mich das macht.



der eber von saugeilde
****r73 Mann
15 Beiträge
youporn
Hallo carolaolaf wie ist denn die genaue internetadresse von yuoporn?

Danke
****oom Mann
108 Beiträge
Also
ich liebe es, mir selbst die Prostata zu massieren. Es ist ein irres Gefühl, wenn das Prostatasekret rausläuft. Manchmal kommt es sogar zum unglaublich schönen Analorgasmus, vorzugsweise in Rückenlage mit gespreizten Beinen. Das erzeugt zusätz ein geiles Ziehen in den Leisten. Aber auch ohne Analorgasmus ist das "melken" geil. Da kann echt ne Menge Flüssigkeit zusammenkommen.
Am besten klappt es bei mir mit nem Dildo, der ne richtig dicke obere Eichelwulst hat. Diese rubbelt und gnuppt vorzüglich an der Prostata entlang und erzeugt schon nach kurzer Zeit süsseste Wonneschauer, die mich in regelrechte Rauschzustände versetzen. Der verwendete Dildo hat einen Durchmesser von ca. 3,5 cm und eine Länge von etwa 17 cm. Er gehört zu einem Strapon, läßt sich aber aus dem Straponslip herausziehen. Am hinteren Ende ist ein im Durchmesser etwa 8cm messender, flacher, runder Haltefuß, der den Dildo im Slip halten soll. Ohne Slip kann man ihm aber so super entspannt und unverkrampft halten, führen und genießen :-). Hab auch einen normalen Dildo mit ähnlichen Abmessungen aber der liegt nicht so entspannt in den Händen. Ausserdem ist an dem die Eichelwulst nicht ganz so ausgeprägt.
Als Gleitgel verwende ich silikonhaltiges und spühle mich vorher. Dann ist alles sauber und flutscht super, ohne daß man "nachschmieren" muß.
@ elmar73
die adresse ist youporn.com

viel spaß..
*********he_nw Frau
15 Beiträge
total interessiert aber null Ahnung
Ich würde meinen Partner gerne mal anal stimulieren und die Prostatamassage einbringen. Aber wenn ich ehrlich bin, traue ich mir ziemlich wenig zu was sexuelles betrifft.
Ich bin nicht verklemmt aber ich habe angst, etwas falsch zu machen, mich total zu blamieren.

Benutzt man besser Gleitgel? Klappt das, wenn der Mann auf dem Rücken liegt und die Beine gespreizt hat? Normalerweise bin ich nicht so begriffsstutzig und zurückhaltend aber hier schon.

Es wäre toll, wenn ich Tips von euch bekäme. MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.