Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezwungenermaßen Single...

Berufsbedingt / Selbstständig.
Sorry, aber bei blödschau fällt mir nur "typisch Hausfrau/-mann" ein.

*gg* Danke für dieses äußerst zweifelhafte Kompliment. Ich bin seit 11 Jahren selbständig und konnte es mir dennoch nicht vorstellen. Aber danke für die Aufklärung.

lg
Angelika
****81 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
schön dass ich nicht der einzige bin der mit sich am hadern ist deshalb. *g*
*******7_rp Mann
5 Beiträge
gegen den singlekummer
tu ich mal was und geb euch meine icqnummer,wer lust zu chaten hat soll sich melden:)
meine icq is:224965312
*********r_by Mann
94 Beiträge
@ kalimba
na dann weisst Du ja wie das ist, mit der Arbeitszeit.
Und woher der Begriff kommt ist ja dann auch klar.

Selbstständig: Selbst und ständig.

Allgemein scheint mir, daß (wir) Männer bei Problemen eher in der Arbeit "abreagieren" - einsam vor sich hin malochen.
Wärend Frauen soziale Kontakte vorziehen - mit der Freundin ratschen oder lästern.

Mann: Schei.. lange Arbeit, Kummer mit / wegen Frau oder ohne Frau - noch mehr arbeiten...

Frau: ärger mit Mann weil er nie zuhause ist bzw. wundern dass nur idioten oder gebundene frei rumlaufen - der rest Arbeitet.


Witzig die beiden Geschlechter...
na dann weisst Du ja wie das ist, mit der Arbeitszeit.

Nein weiß ich nicht. Gerade in der Selbständigkeit gibts zwar ein paar Termine die blöd fallen, aber im Großen und Ganzen hab ich mein Zeitmanagement ganz gut im Griff. Aber mag bei mir auch schon die Routine sein, oder deine These stimmt zumindest in diesem Fall.

lg
Angelika
*********r_by Mann
94 Beiträge