Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2230 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (07.08.2016)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (07.08.2016)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
07.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Morgen ist es wieder soweit *juhu* *party* *kissenschlacht* *zwinker*
*ja*
Was und auffällt
Es sind einige Solomänner als Paare angemeldet ( Profil als Solo Mann )
Wir sind gespannt ob diese dann tatsächlich auch in Begleitung erscheinen.
Bis jetzt waren meisten alle angemeldeten Solo Männer auch als Paar da.
Smile, im Gegensatz zu vielen angemeldeten Paaren. *nase*

Ich hoffe nur das sich die Solo Männer nicht alle ne Frau mit nehmen,
dann muss ich mir ja doch auch noch jemanden suchen. *gg*
*********s_82 Frau
25 Beiträge
wir sind mit dabei...
...und echt Paar:-)
*top*
******nde Paar
531 Beiträge
Sonntag
Hallo,

wir werden auch als Paar erscheinen,wie immer *g*

LG
Almsuende
**_u Mann
17 Beiträge
nun ... als Joy-Profil-Single-Mann war ich z.B. auch als Paar angemeldet
da meine Dame kurzfristig wegen Migräne ausgefallen ist (dabei sagt man doch dass Sex helfen soll *haumichwech* ) hab ich mich kurz vorher abgemeldet; so kann der Veranstalter planen und die anderen Gäste wissen wer da ist; passt doch *zwinker*
********e_57 Mann
18 Beiträge
Hallo
Ich werde nicht als paar erscheinen (wie man sieht) und mache mir darüber auch keine Gedanken. Ich nehme es wie es kommt "lach" Einfach eine super Party daraus machen.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Ok, wir kommen nicht nur zu zweit, wir bringen noch eine Freundin mit und vielleicht kommt auch noch ein Paar nach.
Nabend
Hi, ich bin auch Solo angemeldet aber erscheine als Paar. *zwinker*
*********onard Paar
164 Beiträge
1M 2W
wir kommen zu dritt mit freundin *top*
die Madels hoffen das die Männer sich benehmen können *top*
**P Mann
705 Beiträge
Ich komme als Single
Ich komme als Single, weiß wie ich mich als Single zu benehmen habe und hoffe auf spritzige Bekantschaften.....
GG Joe
**********atzen Paar
31 Beiträge
Guten Morgen liebe Partygemeinde..:-)
Wir sind der Meinung es wird auch mal wieder Zeit dass wir einen bescheidenen Kommantar abgeben..und auch etwas unseren Senf dazugeben..^^

Freuen uns wieder auf den heutigen Tag...wir sind mittlerweile fast jeden Monat dabei..aber es ist immer noch einfach etwas ganz besonderes....

Vor allem da auch heute unter uns ein Geburtstagskind weilen wird...die wir letzlich auch schon viele zu lange nemmer gesehen haben..die Beiden Süssen..;-))

Und einen besonderen Gruss an Justus..die leider krankheitsbedingt nicht dabei sein können..IHM auf jeden Fall Alles Gute..und bis hoffentlich sehr bald wieder.... an einem legendären So *zwinker*
aber auch einen ganz besonderen an Stefan mit seiner Begleitung..die wir irgendwie heute wohl etwas VERMISSEN werden....warum auch immer sie leider heute nicht dabei sein werden.....;-)

Oder müssen sie sich erholen da sie die Tage erst im Quicky waren?? Es sich aber dann nehmen lassen ein paar Worte von dem tollen abend zu verlieren, mit dem sie auch ein sehr lieb gewonnes Pärchen verbracht haben....ts ts geht ja (fast) mal gar nicht..;-)))

Freuen uns aber jetzt umso mehr auf unsere schon eingeschworene Clique..
Sie alle wieder zu sehen..und aus diesem Sonntag wieder gemeinsam ein unvergesslichen Erlebnis machen zu lassen...aber ebenso freuen wir uns wenn sich die Gelegenheit ergibt auch neue Bekanntschaften zu knüpfen..warten wir es mal ab..^^


Wir hätten da auch eine konkrete Idee.... der auch gerne als Aufruf verstanden werden darf!!! *g*

Wir halten die 2. Schaumsession für etwas ganz besonderes...angefangen von den Lichteffekten bis über die etwas besinnlichere Musik...die einfach eine ganz besondere Atmosphäre schafft....und wenn dann noch das eine oder andere nette Pärchen von nebenan mitmischt....hmmm..

sind das nicht die besten Voraussetzungen einen tollen ausklingenden abend zu verbringen..der dann einem tollen Wochenanfang verspricht..weil man einfach mit einem grinsen im Bett aufstehen muss..;-))

Also traut Ihr euch???!!!
Sind gespannt ob jemand diesem Nachruf folgen wird...^^


Ach jaa.. last but not least... *g*

Mittlerweile können wir uns auch von der dieser legendären Schaumparty in Cap D'Agde ein Bild machen....und müssen auch sagen ..klar von der Atmosphäre soo am Strand ..und unter herrlicher Sonne und einem Pool..ist soo ein nachmittag auch ein unvergessliches Erlebnis..aber müssen auch gestehen..dass wir etwas von der eigentlichen Schaumarena etwas enttäuscht waren...es ist einfach eine Arena umbeben von einer Betonfläche..ohne Liebe und ohne jegliche Dekoration..einfach sehr schlicht und nüchtern..
und hinzu kommt..dass der Schaum längst annähernd nicht soo cremig und angenehm auf der Haut wirkt wie im Quicky...es war eher enttäuschend..

Also die Aussage dass das Original immer besser ist wie die Kopie müssen wir in diesem Fall definitiv absprechen..;-)))

An das ganze Quicky Team..macht einfach weiter soo...^^
& vorab jetzt schon mal ganz viele liebe Grüsse....auch an Evi & Peter

Bis gleich...
in freudiger Erwartung

Eure Wilden Raukbatzen

P.S:
Da es wohl mittlerweile wohl Mode geworden ist..seine Hausfreundin mitzubringen..wollen wir dem auch nicht gerade nachstehen..und es kann durchaus sein..dass wir auch in Zukunft jetzt auch des öfteren zu dritt oder auch mal in anderer Konstellation erscheinen werden..und als kleiner Vorgeschmack...(natürlich mit ihrer Erlaubnis..)
Mon Dieu, wieder ist eine Schaumparty zu Ende gegangen. *panik*

Wie immer war der Rund-um-Service perfekt (Cola Light sogar ohne Worte *anbet* ). Außerdem war es großartig, bekannte und neue Leute zu treffen Hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. *g*

An für sich wollte ich nicht wieder mit dem Thema Musik kommen - ist ja alles subjektiv und möchte damit auch niemanden persönlich angreifen. Bis zur 1. Schaum-Session war auch alles stringent. Die 1. Session kann ich nur bedingt beurteilen *zwinker* Nach der 1. Session lösten häufige Übergänge a la "Like a Virgin" (80er) vs. "Don't be so shy" (aktuelle Charts) vs. zurück in die 80er nach einer gewissen Zeit in mir den "Fluchtinstinkt" aus. Das alles lässt mich mit einem komischem Gefühl zurück. Eigentlich gut (es wäre unfair, dass mit meinen Kriterien von Techno- und Tranceelementen zu sehen - bin da ja etwas "vorbelastet"), aber dann der krasse Abschnitt, der einen stimmungsmäßig alles verhagelt und, ehrlich gesagt, überlegen lässt, mal nicht zu kommen. Wirklich schwierig....

LG
Ohhh menno Wolf,
man kann es doch leider nicht allen Recht machen,
wieso bist Du nicht mal zum DJ und hast da was gesagt, als immer über die Musik hier zu schreiben?

Übrigens bei der 2.ten Schaumsession war die Musik für mich persönlich passender
oder lag es mehr daran, das die Stimmung im Schaum lockerer war... *zwinker*
Keine Ahnung, war ein schöner Sonntag wo man hat hervorragend vom Alltagsstress
hat Abstand nehmen können.

Snief aber das die Wölfe einfach abhauen,
na warte *g* das nächste mal ziehe ich wieder an Deinem Schniedel. *ja*

LG Miabella

P.S. Vergessen ...
hatte versprochen auch mal dem Küchenteam einen Gruß hier zu schreiben. *happy*
Ihr macht das *top* natürlich auch das BarTeam
Ein gelungener Tag!
Nochmal einen ganz lieben Gruß an alle die uns kennen und so lieben wir wir sind.
Es war einfach nur genial. Danke an alle und vor allem das Quicky-Team *top*
Als wir nach der 2. Session wieder von der Matte zurück kamen, war zwar einige schon nach hause gefahren, aber die Grüße wurden uns ausgerichtet.
Einen dicken Knuuuuutscher an euch alle.
War echt schön euch alle dabei gehabt zu haben *kuss*
**P Mann
705 Beiträge
mein erstes Mal....
Mein erstes Mal bei der Schaumparty im Quicke.
Interessante Location und vor allen Dinge nette Gleichgesinnte getroffen.
Ich werde bestimmt wieder kommen!
GG Joe
*********udig Paar
138 Beiträge
Und wieder...
...mal eine tolle Party !!
Großes Lob an alle Mitarbeiter !
Wir haben tolle Neue Freunde gefunden !
LG
Nelly+Stefan
******_67 Paar
128 Beiträge
Absolut geile Party
Wir waren das erste mal auf einer Schaumparty und sind total begeistert. ..Für uns war es ein hammergeiler Nachmittag und Abend, haben nette neue Bekanntschaften geschlossen und das nicht nur im Schaum. ..
Vielen Dank auch an das ganze Quicky Team
**ia Frau
418 Beiträge
Also, meine Musik ist das ja auch nur sehr bedingt, die da läuft - aber ganz ehrlich, wer geht denn wegen der Musik (nicht) in einen Club? *zwinker*
Wenn sie wirklich mies wäre und zu laut - aber gerade bei dem netten Wetter (naja, relativ, mein Kreislauf fand's stellenweise doof ;)) konnte man wunderbar draußen sitzen - und musste keine Musik hören. Man muss ja nicht immer im Schaum hängen.. *zwinker*
Äh, also was ich eigentlich sagen will: Anderes ist mir da doch deutlich wichtiger - und das war gestern wieder schön. *fans*
*****962 Mann
117 Beiträge
ERSTE MAL
Auch wir waren das erste mal im quicky zur schaumparty.

Ganz lieben dank an das ganze Team, ihr seid einfach super Klasse, ein ganz besonderes Lob an die Küche das essen war wirklich sehr lecker, der service einfach perfekt.

P.s. wir kommen sehr gerne immer wieder, hat uns richtig gut gefallen, man könnte schreiben und schreiben aber nur positives.

Und die Musik war für uns perfekt abgestimmt.

LG

Thomas und Elvira
Frischling
Auch ich war zum ersten mal bei euch und das in sehr netter Begleitung, da ich vorher noch nie in einem Club war, wäre eine Bewertung nicht Objektiv.

Insgesamt hat mir die Veranstaltung gut gefallen, nette Leute und gutes Personal.

Aber auch negatives, ich bin ja kein Empfindlicher Geselle aber die Gläser sollten besser gespült werden ! zum teil waren hier und da noch Lippenstift Reste an den Gläsern zu sehen, und da war ich nicht der einzige Gast, einige haben nach her nur noch mit Strohalmen aus den Gläsern getrunken.

Ich hätte mich gerne länger an der Bar aufgehalten, aber die Musik aus den Plastikboxen war ab einer erhöhten Lautstärke einfach nicht zu ertragen, mir als DJ ist das sehr negativ aufgefallen, die Boxen sind für eure Räumlichkeiten absolut nicht geeignet. zudem sind sie auf der Traverse falsch ausgerichtet ! was das Klangbild stark beeinträchtigt. Da die Traversen und die Boxen rein auf die Tanzfläche gerichtet sind, geht das Räumliche Klangbild völlig verloren was sicher nicht in eurem Interesse ist ?

Aber gut, ansonsten kann ich nur sagen das es mir gut gefallen hat, und ich auf jedenfall wieder kommen werde. *cheers*

LG. Ralph ( eagle0963 ) *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.