Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HanseSail und Grillen 13.08. - Warnemünde (13.08.2016)

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
HanseSail und Grillen 13.08. - Warnemünde (13.08.2016)
Joyler grillen zusammen und schauen den Schiffen vom Strand zu
[h4]Sommer, Sonne, Schiffe und .....Mehr [/h4] *anmach*
Grillen mit anderen Joylern *grill*

Anlässlich zur HanseSail möchte ich dieses Event mit Euch vom Strand aus die Schiffe beobachten, zusammen essen & trinken & feiern.
Zur Auswahl stehen 2 Termine :
Freitag, 12.08. HanseSail und Grillen 12.08. und/ oder Samstag 13.08 ab 18 Uhr am Warnemünder Strand/ Rostock
Der von der Tourismuszentrale empfohlene Grillplatz am Strandzugang 27 ( Doberander Landstr. zur Parkstr., Höhe Toilette/Ausleihe "Am Waldessaum", als Feuer- und Grillstätte ausgezeichnet ) ist auch vom öffentlichen Parkplatz ( an der DJH Jugendherberge ) aus schnell zugehbar.

Essen & Trinken, Geschirr, Besteck, Gläser, Decken, Sitz- oder Liegeunterlagen bringt jeder selbst mit.

Schiffe gucken machen wir dann zusammen, oder etwas anderes angucken..*kopfkino*

Brennholz ( unbehandelndes Holz ) und Mülltüten werde ich aus dem Baumarkt mitbringen, Kosten hierfür können wir ja unter uns aufteilen. Toiletten sind in der Nähe....


Da das private Veranstaltungen sind, könnten Änderungen eintreten
( schlechtes Wetter, kein Platz, keine Anmeldungen ).
Deshalb nehme ich mir das Recht vor, diese Veranstaltung dann abzusagen.


HanseSail und Grillen 13.08.
Joyler grillen zusammen und schauen den Schiffen vom Strand zu

Warnemünde, Mecklenburg Vorpommern
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HanseSail und Grillen 13.08.



Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
Ich wäre gerne dabei tummle mich aber auf der Rennbahn in Berlin rum zu diesem Zeitpunkt.
Ich wünsche euch aber viel Spaß , Spannung und viel Spielzeug *zwinker*
********0805 Paar
353 Beiträge
wir grübel noch....
...ob wir eher Fr. oder eher Sa. kommen.
Es ist auf jeden Fall ne prima Idee *top*
LG Fiete und Bea
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
In fünf Tagen
ist es soweit, das zweite Grillfest *grill* findet statt.
Ich bin gespannt, wer denn nun alles so "erscheint" *smile*

Für Samstag ist ab 18 Uhr 20 % Niederschlag zu erwarten, die Temp. liegt bei 19 °C.
Das ist ja gar nicht mal soooo schlecht, nur der Wind macht mir etwas Sorgen. *ventilator*

Aber wir werden es einfach mal probieren.
Ich werde auf alle Fälle vor Ort sein.

Und ein liebes Danke an http://www.joyclub.de/my/3625936.balticmen_hro.html, er hat schon alles super ausgekundschaftet, so dass ich am Donnerstag den Newsletter an die Anmelder versenden kann.
****23 Mann
12 Beiträge
Wind
Hallo Andrea!
Nun will ich Dir auch noch einmal sagen, dass Du mit dem Treffen am Strand eine Superidee hattest.
Nur 5 % Regenwarscheinlichkeit hört sich doch gut an. Gegen den Wind versuchen wir etwas zu tun.
Ich bringe einen Windschutz mit. Der reicht aber mit Sicherheit nicht für alle. Vielleicht können noch ein paar "Windbremsen" mitgebracht werden? Einen Gummihammer (nicht lachen *zwinker* bringe ich mit; der reicht für alle zum einschlagen der Hölzer / Stangen.
LG Tom
*********_2013 Frau
61 Beiträge
OOH
schade das ich am Samstag nicht zum Grillen kommen kann.
Aber mal sehen vielleicht schaffe ich es ja doch noch .........

Lieben Gruß
von *katze*

Party & chillen
Ich freu mich ja schon riesig auf heut Abend. Zumal die *sonne* sich wieder sehen läßt.
Werde auch noch versuchen einen Windschutz mitzubringen.
Und Ketchup, Senf, Einwegbesteck, 3 Toastbrote und 2 Einweggrills oder ein Grillrost und Kohle.
Viell auch noch etwas Holz.

Ich fahre schätzungsweise 16/16.30 Uhr b mir los. Über d A20 von Wismar zum Treffpkt.
Falls noch Jemand mit möchte.... bitte PN.
*******rsn Paar
87 Beiträge
Gelungen
Wir wollten mal danke sagen.... *g*
Sehr schöne, geradezu großartige *g* Idee, viel Initiative vom Veranstalter. Lockere Atmosphäre, alles ein bisschen improvisiert und ohne Gruppenzwang. So mögen wir das. Das Wetter war doch eigentlich schon fast Nebensache und eine einigermaßen windgeschütze Ecke hattet ihr ja auch gefunden.

Solltet ihr unbedingt mal wieder machen, wir würden gerne wieder dabei sein.

Ihr wisst ja:
*****_72 Mann
365 Beiträge
Spät kam ich, aber doch - besten Dank für die Mühen, Andrea, und ich kann mich nur anschließen - derlei ist der Wiederholung wert *g*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Es war einfach toll toll toll
War dat schön, 2 Nachmittage/ Abende am Warnemünder Strand verbracht mit tollen unterhaltsamen kurzweiligen, sympathischen lieben Joylern.
Ich habe jetzt 4x durchgezählt, ich glaube wir waren am Samstag insgesamt 27 Personen ( denn Schwund hatten wir immer mal *zwinker* )
Es war einfach toll mit euch zu *prost* *essen* *fluester* *blabla* *friends* *knuddel* & *grill*

Danke für die schönen 7 h mit Euch *bussi*
( ein paar schöne Fotos habe ich ja hinbekommen, ich schicke sie euch privat zu. )
25 Pers. beim Zusammensitzen und da fehlen noch 2 Personen.....
****seh Paar
28 Beiträge
gestern abend
danke strandjuwel,
das du mich mitgenommen hast, denn es waren sehr schöne 7 std in warnemünde.
ich habe mich soooo wohl gefüllt in der joygruppe, habe viele nette menschen kennengelernt ob aus rostock oder dem harz ....
wenn wieder mal so ein ivent ansteht bin ich gern wieder dabei und wenn es passt auch mein Bärchen
glg zeigseh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.